Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen
13.10.2011 / ID: 32157
IT, NewMedia & Software
München, 13. Oktober 2011. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, einer der führenden Anbieter für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum, zeigt auf der diesjährigen Voice+IP Germany in Frankfurt/Main, wie Unternehmen mit einem durchdachten Zusammenspiel von Telefon und Social Media den Bedürfnissen unterschiedlichster Kundengruppen gerecht werden. Dabei sorgen flexible Automatisierungslösungen wie die Telenet Voice Solutions und Telenet SocialCom® für hohe Kosteneffizienz. Das Unternehmen präsentiert sich mit diesen Themen erstmals als Mitglied des Contact Center Network e.V. (CCN) am Gemeinschaftsstand des Verbandes (F08).
Die Sprachdialoglösungen der Produktlinie Telenet Voice Solutions zeichnen sich insbesondere durch den Modularisierungsansatz und die Verwendung des javabasierten Frameworks Telenet Voice4J aus. Dadurch können sie in jeder Call Center-Umgebung eingesetzt und jederzeit erweitert werden. Darüber hinaus zeigt Telenet live am Stand, wie sich die Social Media mit Telenet SocialCom® nahtlos in den Kundenservice einbinden lassen.
Ergänzend zu den Präsentationen am Stand zeigt Dr. Florian Hilger, Leiter Innovation bei der Telenet, in einem Vortrag am 26. Oktober um 11.00 Uhr im Fachmessebereich, wieso Automatisierung und Kundenfreundlichkeit heute keine Gegensätze mehr sind.
"Richtig kombiniert entsteht aus Voice Self Services und persönlichem Gespräch, proaktiven Benachrichtigungssystemen und den Dialog über die Social Media eine Servicewelt, in der sich jeder Kunde wiederfindet.", so Hilger.
An einem weiteren Stand (A18) präsentiert Telenet Test- und Monitoringlösungen seiner Partner Nextragen und Empirix für die Qualitätssicherung in IP-Netzen.
Mehr Informationen unter: http://www.telenet.de/termine/TelenetaufderVoiceIPGermany2011.html
Social Media Contact Center Call Center Technologie Kundenservice Sprachportale Voice Self Services Voice Portale Sprachdienste
http://www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Erika-Mann-Str. 59 80636 München
Pressekontakt
http://www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Erika-Mann-Str. 59 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anita Möllering
14.10.2011 | Anita Möllering
VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur
VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur
04.10.2011 | Anita Möllering
Profi-Workshop für Social Media Kundenservice
Profi-Workshop für Social Media Kundenservice
11.08.2011 | Anita Möllering
Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | Anna Jacobs
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
04.07.2025 | COSCOM Computer GmbH
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
