Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen
13.10.2011
IT, NewMedia & Software
München, 13. Oktober 2011. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, einer der führenden Anbieter für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum, zeigt auf der diesjährigen Voice+IP Germany in Frankfurt/Main, wie Unternehmen mit einem durchdachten Zusammenspiel von Telefon und Social Media den Bedürfnissen unterschiedlichster Kundengruppen gerecht werden. Dabei sorgen flexible Automatisierungslösungen wie die Telenet Voice Solutions und Telenet SocialCom® für hohe Kosteneffizienz. Das Unternehmen präsentiert sich mit diesen Themen erstmals als Mitglied des Contact Center Network e.V. (CCN) am Gemeinschaftsstand des Verbandes (F08).
Die Sprachdialoglösungen der Produktlinie Telenet Voice Solutions zeichnen sich insbesondere durch den Modularisierungsansatz und die Verwendung des javabasierten Frameworks Telenet Voice4J aus. Dadurch können sie in jeder Call Center-Umgebung eingesetzt und jederzeit erweitert werden. Darüber hinaus zeigt Telenet live am Stand, wie sich die Social Media mit Telenet SocialCom® nahtlos in den Kundenservice einbinden lassen.
Ergänzend zu den Präsentationen am Stand zeigt Dr. Florian Hilger, Leiter Innovation bei der Telenet, in einem Vortrag am 26. Oktober um 11.00 Uhr im Fachmessebereich, wieso Automatisierung und Kundenfreundlichkeit heute keine Gegensätze mehr sind.
"Richtig kombiniert entsteht aus Voice Self Services und persönlichem Gespräch, proaktiven Benachrichtigungssystemen und den Dialog über die Social Media eine Servicewelt, in der sich jeder Kunde wiederfindet.", so Hilger.
An einem weiteren Stand (A18) präsentiert Telenet Test- und Monitoringlösungen seiner Partner Nextragen und Empirix für die Qualitätssicherung in IP-Netzen.
Mehr Informationen unter: http://www.telenet.de/termine/TelenetaufderVoiceIPGermany2011.html
Social Media Contact Center Call Center Technologie Kundenservice Sprachportale Voice Self Services Voice Portale Sprachdienste
http://www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Erika-Mann-Str. 59 80636 München
Pressekontakt
http://www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Erika-Mann-Str. 59 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anita Möllering
14.10.2011 | Anita Möllering
VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur
VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur
04.10.2011 | Anita Möllering
Profi-Workshop für Social Media Kundenservice
Profi-Workshop für Social Media Kundenservice
11.08.2011 | Anita Möllering
Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Securam Consulting GmbH
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
27.11.2024 | Natuvion GmbH
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
27.11.2024 | Out of Box 6 UG (haftungsbeschränkt) / thrpy™
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
27.11.2024 | cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig