Initiative Cloud Services Made in Germany: Schriftenreihe Oktober 2019 verfügbar
28.10.2019
IT, NewMedia & Software
Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die aktualisierte Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand Oktober 2019 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als einhundert Interviews mit Vertretern der an der Initiative beteiligten Unternehmen zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud Services Made in Germany in der Praxis" besteht aus einer Reihe von Anwenderberichten.
Die aktuelle Ausgabe der Schriftenreihe steht in der Rubrik Schriftenreihe (https://www.cloud-services-made-in-germany.de/schriftenreihen) zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Schriftenreihe Band 1: Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch
Neu in Band 1 der Schriftenreihe aufgenommen wurden Interviews mit den folgenden Firmenvertretern:
+ Rainer Holler, Geschäftsführer, 4COM GmbH
+ Julian Sayer, Vorstand Vertrieb, Marketing und Entwicklung der Continum AG
+ Mario Raatz, Geschäftsführer ROQQIO Commerce Cloud GmbH
+ Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer, voiXen GmbH
+ Mauricio Schäpers, Geschäftsführer, VS Qloud Solution GmbH
Darüber hinaus wurde eine ganze Reihe von Interviews aktualisiert. Es macht also Sinn, sich die neueste Ausgabe von Band 1 der Schriftenreihe herunterzuladen, selbst wenn man bereits in Besitz einer älteren Ausgabe ist.
Link zum Download: https://www.cloud-services-made-in-germany.de/band1
Schriftenreihe Band 2: Cloud Services Made in Germany in der Praxis
Neu in Band 2 der Schriftenreihe sind die folgenden Anwenderberichte:
+ Vallovapor GmbH: Handwerkersoftware/Bausoftware in der Cloud
+ T.D.M. verbessert Qualität im Kundenkontakt-Center
+ Employer Branding durch automatisiertes Bewerber-Feedback bei LLOYD Shoes
Link zum Download: https://www.cloud-services-made-in-germany.de/band2
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe Oktober 2019 Rechtssicherheit Cloud Computing
https://www.cloud-services-made-in-germany.de
Initiative Cloud Services Made in Germany
Basler Straße 115 79115 Freiburg
Pressekontakt
http://www.cloud-services-made-in-germany.de
Grohmann Business Consulting
Basler Straße 115 79115 Freiburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Werner Grohmann
14.10.2020 | Werner Grohmann
Cloud Computing in Deutschland: Agilität vs. interner Widerstand
Cloud Computing in Deutschland: Agilität vs. interner Widerstand
22.09.2020 | Werner Grohmann
cloud IT Services, Sektor N und SysEleven beteiligen sich an Initiative Cloud Services Made in Germany
cloud IT Services, Sektor N und SysEleven beteiligen sich an Initiative Cloud Services Made in Germany
14.09.2020 | Werner Grohmann
GAIA-X Kurzumfrage: Die Ergebnisse liegen vor
GAIA-X Kurzumfrage: Die Ergebnisse liegen vor
27.07.2020 | Werner Grohmann
Cloud Computing Marktbarometer Deutschland 2020: Die Ergebnisse liegen vor
Cloud Computing Marktbarometer Deutschland 2020: Die Ergebnisse liegen vor
22.07.2020 | Werner Grohmann
Initiative Cloud Services Made in Germany: Weitere Unternehmen sind dabei
Initiative Cloud Services Made in Germany: Weitere Unternehmen sind dabei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Clima4Future Ltd.
Nachhaltige Innovation: Co2Coin fördert Wachstum von Kiri-Baum-Plantagen
Nachhaltige Innovation: Co2Coin fördert Wachstum von Kiri-Baum-Plantagen
15.03.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Die smarte Zukunft des ERP-Systems
SAP S/4HANA: Die smarte Zukunft des ERP-Systems
14.03.2025 | Kodak Alaris Germany GmbH
KODAK Dokumentenscanner sind bereit für Windows 11
KODAK Dokumentenscanner sind bereit für Windows 11
14.03.2025 | Reply Deutschland SE
Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
14.03.2025 | Taiwan Excellence
Taiwans IT-Industrie glänzte auf der Embedded World 2025
Taiwans IT-Industrie glänzte auf der Embedded World 2025
