Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den Markt
27.11.2019 / ID: 333446
IT, NewMedia & Software
BERLIN, 27. November 2019 - Das Team der Common Sense Services (https://www.css-it.com/what-we-do?utm_source=prgateway&utm_medium=referral&utm_campaign=salesrev_pr_1) (CSS) stellt seit Mitte November dieses Jahres die kostenlose Beta-Version ihres eigens entwickelten Vertriebstools SALES.REVOLUTION (http://www.salesrevolution.info/?utm_source=prgateway&utm_medium=referral&utm_campaign=salesrev_pr_1) zur Verfügung. Durch SALES.REVOLUTION erhalten Vertriebler die Möglichkeit, schneller und agiler innerhalb einer Plattform, vertriebsrelevante Unternehmensdaten ihrer potentiellen Kunden und Bestandskunden zu suchen und zu finden. Mit SALES.REVOLUTION sparen Vertriebler in Zukunft kostbare Zeit bei der Recherche und Vorbereitung ihrer Vertriebstermine.
Die Vision des Tools ist simpel: Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. SALES.REVOLUTION geht die Alltagsprobleme des Vertriebs an und schafft hierbei die richtige Sales Story durch die Automatisierung und Visualisierung entscheidungsrelevanter Informationen. So wird ein jeder Vertriebler strukturiert im Akquiseprozess begleitet.
Einer der Ersten sein
Interessierte Vertriebler können sich bereits jetzt einen Vertriebsvorsprung verschaffen und die Anwendung im offenen Beta-Programm in folgendem Umfang kostenlos nutzen:
SALES.REVOLUTION Features
Top 5.000 Unternehmen Deutschlands - Unsere Unternehmensdatenbank bietet die umsatzstärksten deutschen Unternehmen und alle dazugehörigen Performance Indikatoren
Ausführliche Lead Analyse - Mit Fokus auf den Tech Vertrieb schafft die Lead-Analyse einen B2B-Vertriebserfolg
Segmentierte Kontaktgruppen - Die richtigen Entscheider aus den Bereichen Einkauf, Finanzen und IT schnell und einfach finden
Sales Dashboard - Vertrieb 4.0: Eine optimierte Übersicht für den Vertrieb im IT-Bereich
"Mit unseren präzisen und detaillierten Kundenanalysen bereiten wir uns seit Jahren selbst auf unsere Kundentermine vor. Wir erfahren immer wieder, dass die individuelle Vorbereitung auf den Kunden unerlässlich ist.", erläutert Dirk Stobbe, CEO und Visionär der FINANCE ELEMENTS Group. "Mit der Beta-Version von SALES.REVOLUTION haben wir die erste Stufe unserer langwierigen und manuellen Informationsbeschaffung automatisiert und somit beschleunigt. Ab jetzt bauen wir SALES.REVOLUTION stufenweise zum vollautomatisierten Vertriebsinformationssystem aus. So können Vertriebler wieder Vertrieb machen."
Die erste Beta-Version von SALES.REVOLUTION ist ab jetzt offen verfügbar - interessierte Personen können sich zum Testen und Ausprobieren unter http://www.salesrevolution.info/?utm_source=prgateway &utm_medium=referral&utm_campaign=salesrev_pr_1 registrieren.
sales.revolution sales intelligence B2B vertrieb 4.0 sales leadgenerierung leads software tool saas webapp
http://www.salesrevolution.info
Finance Elements GmbH
Scharfe Lanke 131 13595 Berlin
Pressekontakt
http://www.finance-elements.com
Finance Elements GmbH
Scharfe Lanke 131 13595 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.09.2026 | Westcon Group Germany GmbH
Westcon-Comstor und Sonar beschleunigen mit zuverlässiger Code-Verifizierung KI-Einsatz im Channel
Westcon-Comstor und Sonar beschleunigen mit zuverlässiger Code-Verifizierung KI-Einsatz im Channel
03.09.2026 | KI Pioniere
Standard-Tool oder eigene Entwicklung? Die KI-Make-or-Buy-Frage für den Mittelstand
Standard-Tool oder eigene Entwicklung? Die KI-Make-or-Buy-Frage für den Mittelstand
03.09.2026 | KI Pioniere
KI-Schulung für Mitarbeitende: Warum sie seit 2025 gesetzlich Pflicht ist
KI-Schulung für Mitarbeitende: Warum sie seit 2025 gesetzlich Pflicht ist
03.09.2026 | KI Pioniere
KI im Unternehmen einführen: Der Fahrplan für den Mittelstand in sechs Schritten
KI im Unternehmen einführen: Der Fahrplan für den Mittelstand in sechs Schritten
03.09.2026 | Jesko Becker
Jesko Becker: Warum KI-Agenten zum neuen Wachstumssystem für Coaching-Unternehmen werden
Jesko Becker: Warum KI-Agenten zum neuen Wachstumssystem für Coaching-Unternehmen werden

