Pressemitteilung von Peter Haase

Boomi gibt die Gewinner des Boomi Blue Challenge Awards 2019 bekannt


IT, NewMedia & Software

Chesterbrook, Pa./München - 27. Januar 2020 - Boomi™ (http://www.boomi.com/), ein Unternehmen von Dell Technologies™, gibt die Gewinner seiner jährlichen Boomi Blue Challenge Awards bekannt. Die Auszeichnungen würdigen Kunden in Europa, Nordamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Die Unternehmen mussten zeigen, wie sie die Datenintegrationsplattform von Boomi im vergangenen Jahr genutzt haben, um Daten, Anwendungen, Systeme, Prozesse und Mitarbeiter zu vernetzen und damit die digitale Transformation voranzutreiben.

"Die mehr als 10.000 Kunden von Boomi treiben Innovationen in ihren jeweiligen Branchen voran, um die Digitalisierung voranzutreiben und die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die vier Gewinner der Boomi Blue Challenge 2019 haben gezeigt, dass eine umfassende, native Cloud-Integrationsplattform ein wertvolles strategisches Gut ist. Die Gewinner sind echte digitale Leader ", sagte Michelle Wideman, Chief Customer Success Officer, Boomi.

Die Gewinner der Boomi Blue Challenge managen effektiv komplexe Datenherausforderungen und leiten strategische Projekte innerhalb ihrer Organisationen. Die Projektinhalte reichen vom Internet der Dinge (IoT) bis hin zur Einhaltung von Data-Governance-Regeln. Die ausgezeichneten Unternehmen haben ihre Produktivität, den ROI und viele weitere Performance-Gradmesser signifikant verbessert. Zu den Kriterien, anhand derer die Gewinner in den vier Regionen (USA, Kanada, Europa, asiatisch-pazifischer Raum) ermittelt wurden, zählen unter anderem der Einfluss auf die Transformation, Kreativität und Innovation, Umfang und Komplexität sowie die sozialen Auswirkungen.

Jacobs Douwe Egberts (https://www.jacobsdouweegberts.com/de/) gewinnt den Boomi Blue Challenge Award in Europa

In der EMEA-Region wurde Jacobs Douwe Egberts (JED) mit dem Boomi Blue Challenge Award ausgezeichnet. Das Kaffee- und Teesortiment des Unternehmens ist in mehr als 140 Ländern erhältlich. Die Herausforderung bestand darin, heterogene Systeme des 265 Jahre alten Unternehmens zu integrieren, nach Land und Marke angepasste E-Commerce-Sites zu unterstützen und ständig wechselnde Werbeaktionen und Kundenumfragen zu ermöglichen. Dabei müssen Flexibilität und Wiederverwendbarkeit erhalten bleiben. Um diese Ziele umzusetzen, wählte JDE die Plattform von Boomi aus.

Mit Boomi hat JDE seine Markteinführungszeit für neue Produkte und Promotionen um 40 Prozent reduziert, da es die Aufnahme neuer Handels- und Logistikpartner genau kontrollieren kann. Dadurch war es JDE außerdem möglich, in neun EU-Ländern eine Website für seine Premium-Kaffeemarke einzurichten, die sich direkt an die Verbraucher richtet. Boomi spielt auch weiterhin eine wichtige Rolle im Tagesgeschäft von JDE, zum Beispiel bei Bestellungen gegen Bargeld, Angebotserstellungen gegen Bargeld sowie im Lieferkettenmanagement und beim B2B-Datenaustausch.

Die Gewinner erhalten einen Gratis-Pass für die Boomi World Tour London 2020. Um für die Boomi Blue Challenge Awards im nächsten Jahr berücksichtigt zu werden und mehr über Boomi zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.boomi.com (http://www.boomi.com/).
Boomi iPaaS Awards Transformation IoT

http://www.boomi.com
Boomi - A Dell Technologies Business
Osterfeldstrasse 84 85737 Ismaning

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Haase
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Kodak Alaris Germany GmbH
KODAK Dokumentenscanner sind bereit für Windows 11
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 423.406
PM aufgerufen: 71.845.182