Across Language Server erhält weitere Schnittstellen
19.03.2020
IT, NewMedia & Software
Die Across Systems GmbH hat ihren Language Server mit weiteren Schnittstellen ausgestattet. Diese ermöglichen nahtlose Anbindungen an das Content-Management-System Drupal sowie Pimcore, einer leistungsfähigen Plattform für Daten-Experience-Management. Zusätzlich können Across-Anwender durch die Integration von TextShuttle maschinelle Übersetzungen in ihren Language Server integrieren.
"Im Rahmen einer Internationalisierungsstrategie müssen Inhalte, die in unterschiedlichen Systeme vorgehalten werden, übersetzt werden", sagt Christian Weih-Sum, Mitglied des Management Boards der Across Systems GmbH, und erläutert: "Von daher entwickeln wir gemeinsam mit unseren Technologiepartnern kontinuierlich Schnittstellen, die unseren Across Language Server mit Redaktions-, PIM-, Content-Management- und anderen Lösungen nahtlos integriert."
So ist seit Kurzem beispielsweise eine Anbindung an Drupal und Pimcore verfügbar. Beim Zusammenspiel zwischen Drupal und dem Across Language Server startet der Anwender mit ein paar Mausklicks sämtliche Übersetzungsvorgänge direkt im Drupal-CMS und somit in seiner gewohnten Anwendung. Der dann von Across übersetzte Text kann nach Prüfung und Freigabe sofort veröffentlicht werden. Unternehmen können so etwa 75 % ihrer Kosten und Zeit beim Übersetzen von Drupal-Webseiten sparen.
Auch bei der nahtlosen Integration des Across Language Server in Pimcore muss der Anwender seine gewohnte Arbeitsumgebung nicht verlassen. Pimcore vereint Produkt Information Management (PIM), Digital Asset Management (DAM), Master Data Management (MDM) und Content Management (CMS) auf einer Plattform. In dieser werden Übersetzungsaufträge erstellt, die erforderlichen Inhalte per XML an Across ausgeleitet und darüber nach erfolgter Übersetzung zurückgeführt.
Die Schnittstelle zu TextShuttle wiederum steigert mit maschinellen Übersetzungen die Produktivität von Across-Anwendern. Denn TextShuttle bietet sowohl generische als auch auf den Kunden angepasste, also domänenspezifische, neuronale maschinelle Übersetzungssysteme an, die kontinuierlich an die führenden Technologien angepasst werden. Die im Across Language Server hinterlegte Terminologie wird bei den Übersetzungen berücksichtigt, sodass Anwender von einer maximalen Konsistenz über alle Sprachen hinweg profitieren.
Weitere Informationen zu den Across-Schnittstellen: https://www.across.net/schnittstellen
Bildquelle: Across Systems GmbH
https://www.across.net
Across Systems GmbH
Im Stoeckmaedle 13-15 76307 Karlsbad
Pressekontakt
https://www.goodnews.de
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Wetzl
29.09.2020 | Christine Wetzl
Aus crossMarket wird HeyTranslator
Aus crossMarket wird HeyTranslator
24.09.2020 | Christine Wetzl
Across Systems bietet Kunden kostenlose maschinelle Übersetzung
Across Systems bietet Kunden kostenlose maschinelle Übersetzung
27.08.2020 | Christine Wetzl
Across Systems lädt zum Stöbern in seine Videothek ein
Across Systems lädt zum Stöbern in seine Videothek ein
19.05.2020 | Christine Wetzl
Across Systems unterstützt den Mittelstand mit einem Rundum-Sorglos-Paket
Across Systems unterstützt den Mittelstand mit einem Rundum-Sorglos-Paket
30.04.2020 | Christine Wetzl
Across Systems ist auf der tekom-Jahrestagung 2020 nicht präsent
Across Systems ist auf der tekom-Jahrestagung 2020 nicht präsent
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Informationsdienst als Grundlage für nachhaltige Security Awareness-Kampagne
Informationsdienst als Grundlage für nachhaltige Security Awareness-Kampagne
12.03.2025 | Extreme Networks
Extreme Networks ernennt Anisha Vaswani zum Chief Information and Customer Officer (CICO)
Extreme Networks ernennt Anisha Vaswani zum Chief Information and Customer Officer (CICO)
12.03.2025 | Taiwan Excellence
Exzellente KI-Lösungen von Spitzenunternehmen aus Taiwan auf der Embedded World 2025
Exzellente KI-Lösungen von Spitzenunternehmen aus Taiwan auf der Embedded World 2025
12.03.2025 | Insiders Technologies GmbH
Zukunft der Automatisierung: Baloise migriert KI-Lösungen in die Insiders Cloud
Zukunft der Automatisierung: Baloise migriert KI-Lösungen in die Insiders Cloud
12.03.2025 | Outpost24
Kommentar: Warum Supply-Chain-Attacken Unternehmen auf mehreren Ebenen bedrohen
Kommentar: Warum Supply-Chain-Attacken Unternehmen auf mehreren Ebenen bedrohen
