Schwartz Public Relations kommuniziert für die FNT GmbH
26.03.2020
IT, NewMedia & Software
München, 26. März 2020 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations freut sich über einen neuen Kunden: Ab sofort kommuniziert die Agentur für die FNT GmbH aus Ellwangen. Primäre Aufgabe ist es, die Bekanntheit des erfolgreichen Softwareunternehmens weiter zu erhöhen, die Einsatzmöglichkeiten der FNT-Lösungen in zahlreichen Verticals zu kommunizieren sowie den Employer Brand zu stärken. Neben Corporate Communications und Produktkommunikation stehen daher auch regionale Kommunikationsaufgaben im Fokus der Agentur. Darüber hinaus unterstützt Schwartz PR bei Content-Marketing und Lead-Generierung.
FNT ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für das integrierte Management von IT-, Rechenzentrums- und Telekommunikationsinfrastruktur. Unternehmen und Behörden erfassen, dokumentieren und managen damit ihre komplexen und heterogenen Infrastrukturen - von der physikalischen Ebene bis zum Business Service. Die Kundenbasis umfasst mehr als 500 Organisationen weltweit, darunter mehr als die Hälfte der im DAX30 notierten Konzerne.
"Wir freuen uns, mit Schwartz PR eine technisch versierte Agentur gefunden zu haben, die unsere komplexen Inhalte versteht und auch kommunizieren kann", sagt Andreas Thieme, Head of Global Marketing bei der FNT GmbH. "Und das über zahlreiche Kanäle und an unterschiedliche Zielgruppen - von Media Relations über Social Media, Content- und Standort-Marketing bis hin zum Employer Branding."
https://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
https://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Informationsdienst als Grundlage für nachhaltige Security Awareness-Kampagne
Informationsdienst als Grundlage für nachhaltige Security Awareness-Kampagne
12.03.2025 | Extreme Networks
Extreme Networks ernennt Anisha Vaswani zum Chief Information and Customer Officer (CICO)
Extreme Networks ernennt Anisha Vaswani zum Chief Information and Customer Officer (CICO)
12.03.2025 | Taiwan Excellence
Exzellente KI-Lösungen von Spitzenunternehmen aus Taiwan auf der Embedded World 2025
Exzellente KI-Lösungen von Spitzenunternehmen aus Taiwan auf der Embedded World 2025
12.03.2025 | Insiders Technologies GmbH
Zukunft der Automatisierung: Baloise migriert KI-Lösungen in die Insiders Cloud
Zukunft der Automatisierung: Baloise migriert KI-Lösungen in die Insiders Cloud
12.03.2025 | Outpost24
Kommentar: Warum Supply-Chain-Attacken Unternehmen auf mehreren Ebenen bedrohen
Kommentar: Warum Supply-Chain-Attacken Unternehmen auf mehreren Ebenen bedrohen
