Business-Continuity im Einzelhandel mit iPaaS
20.04.2020
IT, NewMedia & Software
Einzigartige Customer Experience: Der moderne und vernetzte Konsument wünscht ein hochgradig personalisiertes, intelligentes und nahtloses Einkaufserlebnis, und zwar über alle Kanäle hinweg. Diese Kundenerwartungen haben eine neue Welt im Einzelhandel geschaffen, stellen diesen aber auch vor technische Herausforderungen.
Die Verfügbarkeit von Produkten sowohl im stationären Handel als auch online, die Möglichkeiten, sich Produkte direkt in Geschäfte liefern zu lassen, die Online-Bestellung mit Retoure im Shop oder die nahtlose Verknüpfung von Daten der Kassensysteme mit Datensätzen für das Bestellsystem: Wie kann der Einzelhandel im Hinblick auf diese vielfältigen Anforderungen die entsprechende Kontinuität gewährleisten und so die Kundenzufriedenheit steigern?
Die Antwort ist eine einheitliche Plattform, die es Händlern ermöglicht, ihre Daten und Anwendungen schnell und einfach miteinander zu verbinden und so ein stringentes Kundenerlebnis zu schaffen. Hilfe bieten hier cloudbasierte Integrationsplattformen wie iPaaS (Integration Platform as a Service), die alle Bereiche miteinander verknüpfen. Vom Marketing, über die Abwicklung von Bestellungen, die Kontrolle des Lagerbestands und die Übermittlung der Daten an das Bestellsystem bis hin zur Preisgestaltung, Werbung und Management von Kundendaten - die erforderliche Kontinuität des Betriebsablaufs erzielen Unternehmen nur durch die sinnvolle Verknüpfung aller Applikationen. Auch bei der Migration eines alten Shopsystems zu einem neuen brauchen sie die Sicherheit, dass beide Shopsysteme eine Weile synchron laufen und mit allen anderen Systemen verknüpft werden um reibungslose Prozesse zu gewährleisten.
Boom (https://boomi.com/)i, ein Dell Technologies Unternehmen, bietet Einzelhändlern mit seiner intelligenten Cloud-Lösung die Unterstützung, die sie bei der Verknüpfung jeglicher Shop-Applikationen benötigen.
"Die Boomi Plattform bietet Unternehmen im Einzelhandel eine transparente Grundlage für die Verwaltung und Integration aller Systeme und Daten des Onlineshops, aber auch der verschiedenen Geschäfte des stationären Handels. Durch iPaaS kommunizieren die Applikationen reibungslos sowie eigenständig untereinander und stellen stets die aktuellen und richtigen Daten über Lagerbestände und Lieferprozesse bereit. Unternehmen steigern so ihre Effizienz, senken Kosten und verbessern die Kundenzufriedenheit. Und natürlich profitieren die Konsumenten von einem Einkaufserlebnis ganz nach ihren Wünschen und Anforderungen", sagt Peter Haase, Field Marketing Manager DACH bei Boomi.
http://www.boomi.com
Boomi - A Dell Technologies Business
Osterfeldstrasse 84 85737 Ismaning
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Haase
15.10.2020 | Peter Haase
Boomi schließt wichtige iPaaS-Partnerschaft mit Snowflake
Boomi schließt wichtige iPaaS-Partnerschaft mit Snowflake
13.10.2020 | Peter Haase
Integrated Experiences mit iPaaS von Boomi
Integrated Experiences mit iPaaS von Boomi
25.09.2020 | Peter Haase
Boomi zum siebten Mal in Folge Leader im Magic Quadrant von Gartner
Boomi zum siebten Mal in Folge Leader im Magic Quadrant von Gartner
23.09.2020 | Peter Haase
Boomi Out of This World - die interaktive Eventserie stellt neue Visionen für erfolgreiche Digitalisierungsstrategien vor
Boomi Out of This World - die interaktive Eventserie stellt neue Visionen für erfolgreiche Digitalisierungsstrategien vor
03.09.2020 | Peter Haase
Boomi stellt PubSub+ Konnektor zusammen mit Solace vor
Boomi stellt PubSub+ Konnektor zusammen mit Solace vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Flintec IT GmbH
Identifizierung für Flintec Zeit und Zutritt über SSO/AD
Identifizierung für Flintec Zeit und Zutritt über SSO/AD
11.03.2025 | Aagon GmbH
Security first! Schwachstellen erkennen und vermeiden
Security first! Schwachstellen erkennen und vermeiden
11.03.2025 | xalution group GmbH
Microsoft Partner xalution eröffnet Niederlassung in Polen
Microsoft Partner xalution eröffnet Niederlassung in Polen
11.03.2025 | Fivetran
Fivetran baut sein Partnerprogramm aus
Fivetran baut sein Partnerprogramm aus
11.03.2025 | Censys
Kommentar: Zero Day auf Netflix: Wie realistisch ist das Szenario eines landesweiten Cyberangriffs auf kritische Infrastrukturen?
Kommentar: Zero Day auf Netflix: Wie realistisch ist das Szenario eines landesweiten Cyberangriffs auf kritische Infrastrukturen?
