Innovation auf der CeBIT: CRM-Software für die Cloud, das Internet und das Intranet.
14.02.2011
IT, NewMedia & Software
HANNOVER / SEHNDE. Die Web-basierende Customer Relationship Management-Lösung „PowerNetCRM“ ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Marketing, Kommunikation, Groupworking und Archivierung ab. Dank „Web 2.0 Technologie“ ist ein sicherer mobiler Zugriff seit jeher Standard, ebenso wie ein geringer Administrations- und Wartungsaufwand: auf Clientseite genügt ein vorhandener Web-Browser.
Die Version 4.2 bietet viele neue Features:
-integrierte ein- und ausgehende Telefonie mit ,Anbindung von Telefonanlagen über TAPI
-PDFs sind nachträglich personalisierbar (z.B. mit persönlicher Kunden-Anrede)
-Eigener Mail- und Fax-client mit vom Benutzer definierbarer Ordnerstruktur
-Online Bibliothek für häufig genutzte Dokumente inkl. Offline-DMS
-Die neue erweiterte Vorgangsverwaltung bietet nun größtmögliche Übersicht, auch bei komplexen Projekten
-Schnelle Datenerfassung dank selbstlernender Eingabefelder
Ergänzt wird Power-NetCRM durch eine komplette Warenwirtschaft „Power-NetERP V. 4.2“ mit den Bereichen Einkauf (Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang), Verkauf (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung), Lager (Abbildung aller Lagerformen, Seriennummerverwaltung, Preis- und Rabattautomatik), Kalkulation.
Weitere Features finden Sie auf unserer Website http://www.gpn-crm.de .
Im Rahmen der Software-Wartung erhalten alle Kunden der GreenPower Net GmbH mit gültigem Wartungsvertrag das Update kostenfrei.
http://www.greenpower-net.de
Green Power Net GmbH
Ferdinand-Wahrendorff-Str 7 31319 Sehnde
Pressekontakt
http://www.greenpower-net.de
Green Power Net GmbH
Ferdinand-Wahrendorff-Str 7 31319 Sehnde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rüdiger Kaminski
21.02.2011 | Rüdiger Kaminski
Innovation auf der CeBIT: integrierte ERP-, CRM-, DMS-, UMS-Software für Cloud und Intranet.
Innovation auf der CeBIT: integrierte ERP-, CRM-, DMS-, UMS-Software für Cloud und Intranet.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein