Reputation Alert von Bookassist analysiert Hotelbewertungen
28.10.2011 / ID: 34323
IT, NewMedia & Software
Bookassist bietet Hotels in Kooperation mit TrustYou die Möglichkeit, mit dem neuen Dienst Reputation Alert auf Gästekommentare auf sämtlichen Social Media Seiten im Internet zu bewerten und entsprechende Maßnahmen zu setzen. Der Service ist darauf spezialisiert, Online-Kommentare über das jeweilige Hotel automatisch ausfindig zu machen.
"Die Online-Reputation ist ein entscheidender Faktor bei Hotelbuchungen", so Dr. Des O'Mahony, Geschäftsführer und Begründer von Bookassist. "Mit der ständig wachsenden Verbreitung von Gästebewertungen im Internet entstehen neue Aufgabenfelder für Hotels - diese müssen rasch auf Kundenkommentare reagieren können. Reputation Alert löst dieses Problem für Hoteliers."
Reputation Alert filtert aufgrund diverser Textmuster positive wie auch negative Kommentare - dadurch können Hotels auf Kundenwünsche wie auch Beschwerden zielgerecht reagieren. Daneben werden auch alle Bewertungen und Kommentare der Hotelgäste gesammelt, die über das Buchungssystem von Bookassist direkt auf der Hotel-Website gebucht haben.
"Es ist eine Herausforderung für unser Hotel, alle Kundenrezensionen zu finden und zu überwachen. Reputation Alert ein hervorragendes Alarmsystem und wir können alle Bewertungen auf Social Media Websites wie Twitter, Facebook, YouTube und Flickr überprüfen. Diese Informationen ermöglichen uns richtig und schnell darauf zu reagieren", so Denise Corboy, Verkaufsdirektor bei Camden Court Hotel in Dublin.
Der Service steht allen Bookassist-Kunden für eine jährliche Gebühr zur Verfügung und der Kunde kann direkt über das bestehende Administrationssystem von Bookassist auf Reputation Alert zugreifen.
http://www.bookassist.at
Bookassist Austria
Mariahilfer Straße 136/1.01 1150 Wien
Pressekontakt
http://www.bookassist.at
Bookassist Austria
Mariahilfer Straße 136/1.01 1150 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Mario Clemente
09.12.2014 | Mario Clemente
Bookassist erzielt zum Dritten Mal in Folge die „Oscars“ der Reiseindustrie
Bookassist erzielt zum Dritten Mal in Folge die „Oscars“ der Reiseindustrie
04.10.2011 | Mario Clemente
Bookassist und MICROS-Fidelio präsentieren Zertifizierung der Schnittstelle zur OPERA Hotelsoftware
Bookassist und MICROS-Fidelio präsentieren Zertifizierung der Schnittstelle zur OPERA Hotelsoftware
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | Box, Inc.
Box bringt mit "Shield Pro" KI-Content-Schutz der nächsten Generation
Box bringt mit "Shield Pro" KI-Content-Schutz der nächsten Generation
15.09.2025 | Tenable
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
15.09.2025 | Nutanix, Inc.
Nutanix als "Leader" im "2025 Gartner® Magic Quadrant™ for Distributed Hybrid Infrastructure" eingestuft
Nutanix als "Leader" im "2025 Gartner® Magic Quadrant™ for Distributed Hybrid Infrastructure" eingestuft
15.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bremen mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bremen mit sicherer Datenvernichtung
15.09.2025 | Euope IT Consulting GmbH
Der komplette Lifecycle im UDI-Umfeld - alles aus einer Hand
Der komplette Lifecycle im UDI-Umfeld - alles aus einer Hand
