Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
02.09.2020
IT, NewMedia & Software
Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist herausfordernd. Aus diesem Grund werden neben dem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld, einem attraktiven Gehaltsmodell und betrieblich Gesundheitsförderungsmaßnahmen eine Vielzahl an Vorteilen von XPRON angeboten, um Personal dauerhaft an den IT Dienstleister zu binden.
Der Bewerbungsprozess läuft schnell und unkompliziert. Zunächst wird der Kandidat über unterschiedliche Wege, sei es berufliche oder private Netzwerke wie Xing, LinkedIn oder Facebook kontaktiert. Andersherum können sich Bewerber über aktiv geschaltete Stellenanzeigen und Annoncen beim IT Dienstleister nähe Düsseldorf bewerben.
Bei Übereinkunft der gesuchten Kriterien werden Kandidaten zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ein Einstellungstest dient zur Ermittlung von bereits erworbenem Wissen und zur Identifizierung von Stärken und Schwächen. Das Abschlussgespräch mit dem zuständigen Supervisor + Trainer wird im Anschluss vor Vertragsunterzeichnung geführt.
Ist der Vertrag unterzeichnet beginnt die sechs monatige Probezeit, bei dem der Mitarbeiter intensive Softskill- und Qualifikationsschulungen erhält, bevor er überhaupt Kontakt zum Kunden hat. Zusätzlich bekommt jeder Mitarbeiter die Möglichkeit sich weiterzubilden. Hierfür bildet die XPRON Systems GmbH selber zum Kaufmann im Dialogmarketing, zum EDV-Kaufmann oder zum Fachinformatiker aus. Darüber hinaus werden regelmäßig Schulungen durchgeführt, welche schriftlich zertifiziert werden.
Die Teamleiter fungieren während der Arbeitszeit als persönlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter im IT Service- und User Help Desk, der 24/7 besetzten Notfallhotline und im First Level Support und Second Level Support (kaufmännisch und technisch). Zusätzlich sind intern Ansprechpartner mit fundiertem Fachwissen aus dem Bereich IT für Kunden und Mitarbeiter da, die unseren 3rd Level Support und das Systemhaus abbilden.
Während der Arbeit unterstützt das interne Softwaresystem Disponento die Mitarbeiter an der Hotline, im Vertrieb und im Projektmanagement. Somit ist jeder Mitarbeiter auf den gleichen Wissenstand und kann effizient handeln. Auch nicht außeracht zu lassen, ist die gute Lage vom Hauptsitz in Neuss, welcher in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf befindet und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten (Rheinparkcenter Neuss) gut ans Netz angebunden ist.
Darüber hinaus können sich Mitarbeiter über mindestens 26 Urlaubstage im Jahr, steuerfreie Schichtzulagen und regelmäßige Aktivitäten wie z.B. Sommerfeste, Grillabende und sportliche Wettkämpfe zwischen Call Center Mitarbeiter, Betriebsrat und Geschäftsführer freuen.
Hier geht´s zur Pressemitteilung (http://www.xpron.com/index.php/gute-gr%C3%BCnde-f%C3%BCr-die-arbeit-beim-it-dienstleister-aus-neuss.html)
24/7 Hotline IT Service IT Dienstleistung Call Center Callcenter Neuss Hotline Anbieter Systemhaus IT Dienstleister Call Center Düsseldorf User Help Desk Servicedesk UHD
http://www.xpron.com/index.php/kontakt-unternehmen.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.xpron.com/index.php/gute-gr %C3%BCnde-f%C3%BCr-die-arbeit-beim-it-dienstleister-aus-neuss.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Swen Hilse
15.10.2020 | Swen Hilse
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
21.09.2020 | Swen Hilse
24/7 Managed Service Provider in Neuss
24/7 Managed Service Provider in Neuss
15.09.2020 | Swen Hilse
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
08.09.2020 | Swen Hilse
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
25.08.2020 | Swen Hilse
Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig
Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Kubernauts GmbH
OpenKubes Kubernetes Service Platform - Robuste IT-Infrastruktur für KI, ML, IoT und Robotik
OpenKubes Kubernetes Service Platform - Robuste IT-Infrastruktur für KI, ML, IoT und Robotik
22.11.2024 | NEXTMINDS
ZERTURIO Checkliste Datenschutz nach DSGVO verfügbar
ZERTURIO Checkliste Datenschutz nach DSGVO verfügbar
22.11.2024 | MovPilot
Bis 35%: MovPilot Amazon Prime Video Downloader Coupon
Bis 35%: MovPilot Amazon Prime Video Downloader Coupon
21.11.2024 | FastNeuron Inc
BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
21.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Second Level Support - Die Helden der IT-Hotline
Second Level Support - Die Helden der IT-Hotline