Pressemitteilung von Michael Krause

TAP.DE launcht neuen Webauftritt


IT, NewMedia & Software

München, 3. September 2020 - Der neue Internetauftritt der TAP.DE Solutions GmbH unter http://www.tap.de ist nicht nur moderner, interaktiver und informativer, sondern er stellt auch noch stärker die Bedürfnisse der IT-Verantwortlichen und Anwender in den Unternehmen in den Mittelpunkt.

Der am 1. September online gegangene Webauftritt stellt das hybride Leistungsportfolio des Beratungsunternehmens übersichtlich und nachvollziehbar dar. Unterschieden wird zwischen Services und Lösungen, es gibt aktuelle Informationen aus der IT-Branche und Whitepaper sowie Referenzberichte stehen als Downloads zur Verfügung. Auch der Terminkalender mit den zahlreichen Webinaren, Schulungen und virtuellen Events ist jetzt transparenter und hat eine hilfreiche Suchfunktion.

Ziel des Relaunches war es, die Bandbreite im Beratungsangebot besser abzubilden. "Unsere Services sorgen dafür, dass in den IT-Abteilungen weniger Arbeit anfällt und so mehr Raum für Innovationen entstehen kann", sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. Die TAP.DE Services bieten Unternehmen die Möglichkeit, kontinuierlich den Reifegrad ihrer IT voranzutreiben. Sie unterstützen Kunden dabei, die täglichen IT-Herausforderungen zu meistern - strategisch sowie pragmatisch - indem sie Engpässe überbrücken. Auf der neuen Website kann man jetzt leicht zwischen einem 360° SAM Healthcheck, pragmatischen Outsourcing-Angeboten, Workplace-Design-Unterstützung uvm. wählen - Angebote, die es zwar schon länger gibt, die bisher aber eher unbekannt sind.

Über das breite Service-Angebot hinaus überzeugen auch die bekannten und namhaften Herstellerpartner von TAP.DE Solutions. "Wir sind stolz unseren Kunden für die verschiedenen Einsatzszenarien hervorragende Softwarelösungen und Plattformen anbieten zu können. Auf der neuen Webseite sind diese nun umso besser zu finden", sagt Michael Krause.

Parallel zum Webseiten-Relaunch wurden auch das Supportportal und der Marketplace überarbeitet. Diese sind jetzt noch übersichtlicher und moderner. Ganz einfach lassen sich Services, Academy Termine, Addons und Reports recherchieren und bestellen. Zudem wurde auch das Adressieren von Anfragen und Melden von Incidents vereinfacht.

Michael Krause: "Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen und Lösungen möglichst einfach und leicht verständlich zu beschreiben, damit Kunden und Administratoren nicht lange suchen müssen. Aus diesen Grund haben wir unseren Internetauftritt sowie unser Service-Portal weitreichend überarbeitet, aktuellen Standards angepasst und so konzipiert, dass alles selbsterklärend funktioniert."
tap.de webseite services it-beratung supportportal krause

http://www.tap.de
TAP.DE Solutions GmbH
Europaring 4 94315 Straubing

Pressekontakt
http://www.schmidtkom.de
Schmidt Kommunikation GmbH
Schillerstrasse 8 85521 Ottobrunn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Krause
29.09.2020 | Michael Krause
it-sa 365: TAP.DE gewährt Sonderrabatte
08.07.2020 | Michael Krause
Workplace Management auslagern
06.03.2020 | Michael Krause
Weltfrauentag: Die Mutmacherin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | Cybereason Germany GmbH
Tag der Computersicherheit [30. November]
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 419.360
PM aufgerufen: 71.179.391