Pressemitteilung von Reiner Duwe

RTI Virtual ConnextCon 2020 - Globale DDS User-Konferenz


IT, NewMedia & Software

Sunnyvale (USA)/München, Oktober 2020 - Real-Time Innovations (RTI) kündigt heute seine erste Virtual ConnextCon 2020 an, die vom 26. bis 27. Oktober für die Regionen USA und Amerika sowie vom 28. bis 29. Oktober für die Regionen EMEA und APAC stattfindet. Die ConnextCon 2020 will Ingenieure und Entwickler weltweit mit Kunden, Partnern, Führungskräften und technischen Experten von RTI zusammenbringen. Die zweitägige virtuelle Veranstaltung bietet praktische Workshops, Keynotes von Branchenexperten, Kunden, die Implementierungen des Data Distribution Service (DDS) Standards diskutieren, sowie interaktive Demos.

Die ConnextCon 2020 untersucht die Funktionen intelligenter Maschinen und autonomer Systeme von morgen. In den nächsten 10 Jahren werden Autos sicher selbstständig fahren, Energiesysteme werden ältere Geräte und erneuerbare Energien besser nutzen können und neue Stufen der Intelligenz werden die Krankenhausausstattung verbessern. In diesem Zeitalter der Autonomie wird intelligentes Computing die grundlegende Infrastruktur unserer Welt leiten und verbessern. Auf der ConnextCon2020 werden die Teilnehmer aus erster Hand sehen, wie RTI Connext® DDS das neue Zeitalter der Autonomie beschleunigt und die grundlegende Infrastruktur unseres Planeten verändert.

Die Vorträge der ConnextCon 2020 umfassen:

26.-27. Oktober 2020 (US/Amerika):
- Stuart Kozlick, CEO von Puzzle Medical Devices und RTI Advisory Board Member
- Kiran Bharwani, VP von Autonomy, Rivian Automotive
- Matthew Grubis, Chief Engineer von Monitoring Solutions, GE Healthcare
- Craig Clark, CTO, Kratos Defense

28.-29. Oktober 2020 (EMEA/APAC):
- Sylvain Chague, Co-Founder und CTO, Dreamscape Immersive
- KT Neumann, Founder und Investor von KTN GmbH; RTI Advisory Board Member
- Stefan Sandberg, Product Owner Simulation, Veoneer Vision

Führungskräfte und technische Experten von RTI werden zudem aktuelle Themen vorstellen, darunter: Die Zukunft der Autonomie, ein technischer Einblick in die Skalierbarkeit industrieller Systeme, Inside DDS - eine Einführung in Connext DDS, Security für einsatzkritische Verteidigungssysteme sowie Datenzentriertheit in der Elektrik und autonomen Fahrzeugen.

"Das Zeitalter der Autonomie steht vor der Tür. RTI arbeitet mit Kunden zusammen, um intelligente Systeme zu entwickeln, die unsere Welt sicherer, sauberer und effizienter machen. Dabei geht es um die Vermeidung von Autounfällen bis hin zur Verbesserung der Patientensicherheit in Krankenhäusern", sagt Stan Schneider, CEO von RTI. "Unsere virtuelle ConnextCon bringt erstmals RTI-Kunden, Partner, technische Experten und Influencer aus aller Welt zusammen. Wir freuen uns darauf, die neuesten technischen Erkenntnisse miteinander zu teilen, um grundlegende Strukturen für die Zukunft zu gestalten."

Die Teilnehmer der ConnextCon 2020 erwartet eine dynamische Erfahrung. Neben virtuellen Präsentationen erhalten Nutzer die Möglichkeit, virtuell mit den Rednern, RTI-Experten und anderen Teilnehmern via Live-Befragungen, Q&A-Sessions, Umfragen, Demos, Diskussionsrunden und virtuellen Besprechungsräumen zu interagieren.

Zur kompletten Agenda und Registrierung für das kostenlose Event: https://bit.ly/2F3raEz
ConnextCon 2020 Autonomie DDS autonome Systeme autonome Autos

http://www.rti.com
Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Terminalstr. Mitte 18 85356 München

Pressekontakt
http://www.lorenzoni.de
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Landshuter Straße 29 85435 Erding


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Reiner Duwe
26.06.2020 | Reiner Duwe
RTI tritt der Autoware Foundation bei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.01.2025 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
Wie FACTUREE Datenschutz beim Digital Procurement sicherstellt
08.01.2025 | Gruneberg Gebäudetechnik GmbH
Wo liegen die Grenzen der Gesichtserkennung?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 420.700
PM aufgerufen: 71.334.777