Sitecore mit neuen Online-Services für Marketing- und Web-Experten
15.11.2011 / ID: 36605
IT, NewMedia & Software
Bremen, 15.11.2011 - Sitecore hat für Kunden, Partner und Interessenten nützliche Wissens-Ressourcen bereitgestellt: Zum einen hat der CMS-Anbieter den Relaunch der Corporate Website in Englisch, Deutsch und Japanisch abgeschlossen (weitere Sprachen & Länder folgen). Unter http://www.sitecore.de stehen Nutzern aus der DACH-Region umfassende multimediale Informationen zum digitalen Marketing mit Sitecore zur Verfügung. Noch weiter geht die neue Wissensplattform für Geschäftskunden und -Partner: "Sitecore Engage" http://engage.sitecore.net . In Videos und Guides werden Strategien sowie Tipps & Tricks für erfolgreiches digitales Marketing vermittelt. Ein Blog und ein Wiki sorgen für Interaktion, fördern den Austausch der Community und erweitern die Wissensbasis rund um Sitecore. Vor allem Marketing- und Business-User profitieren von dem multimedialen Content Pool und erhalten wichtige Hilfestellungen und Anregungen, um ihre Digital-Strategie mit Leben zu füllen. Für Sitecore"s Customer Engagement Platform (CEP) und das Digital Marketing System (DMS) gibt es eigene Bereiche, die die Anwendungsvielfalt anhand konkreter Kampagnen und Szenarien aufzeigen. "Mit Engage sollen unsere Kunden und Partner neue Marketing-Konzepte kennenlernen und in Eigenregie implementieren und umsetzen können", erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
http://www.sitecore.de
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25 28199 Bremen
Pressekontakt
http://www.bond-pr.de
BOND PR-Agenten
Graefestr. 90 10967 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marcus Bond
10.07.2014 | Marcus Bond
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
17.04.2014 | Marcus Bond
LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
11.03.2014 | Marcus Bond
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
05.03.2014 | Marcus Bond
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
15.01.2014 | Marcus Bond
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | Anna Jacobs
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
15.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
15.08.2025 | InnovaCom
Rund-um-die-Uhr geschützt
Rund-um-die-Uhr geschützt
14.08.2025 | innobis AG
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
14.08.2025 | GRIN Publishing GmbH
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
