2 x 360° Hygienic Rundum-Schutz - so steht Ihre Hardware nicht unter Wasser
21.07.2021 / ID: 367869
IT, NewMedia & Software
Im Lebensmittelbereich ist der Ausfall der Technik gleichzusetzen mit dem Verlust von Zeit, Geld und Erfolg. Der Ausfall der Hardware sollte von Anfang an ausgeschlossen werden, sodass zusätzlich anfallende Kosten vermieden werden. Aus diesem Grund entscheiden Unternehmen beim Kauf der Industrie-PCs nicht nur nach dem Preis.Industrie-PCs in der Produktion einfach reinigen, ohne diese vorher zusätzlich abdecken zu müssen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern minimiert ebenfalls die Kosten im täglichen Umgang mit den Industrie-PCs und sichert das Unternehmen bei Audits ab.
"Wenn wir ein Audit nicht bestehen, was unsere Kunden regelmäßig durchführen, dürfen wir nicht mehr liefern." (Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG)
Um den extrem hohen Hygienevorschriften bei der Herstellung von Lebensmitteln (HACCP konform) gerecht zu werden, werden die Anlagen und die Hardware oft mehrmals täglich gereinigt. Die Industrie-PCs von noax sind mit lebensmittelechten Dichtungen ausgestattet und besitzen keinerlei Fugen oder Toträume, in denen sich Schmutz, Bakterien oder Ähnliches ansammeln kann. Durch diese Bauweise stellt die tägliche Reinigung der noax Industrie Computer mit Wasser, Säuren oder Laugen in lebensmittelverarbeitenden Betrieben keine Herausforderung mehr dar.
Darauf achten Unternehmen beim Kauf geeigneter Hardware im Hygieneumfeld:
* Zertifizierter 2 x 360° Rundum-Schutz
* Hygienic Design (gemäß HACCP)
* Zertifizierung der Schutzklasse bis zu IP69K
* Einfache Reinigung
* Handschuhbedienbarkeit
"Die Kälte, das Wasser, die Luftfeuchtigkeit, das sind alles keine Freunde von Technik, die noax IPCs halten dieser Prozedur wunderbar stand." (Micarna)
Bevor eine Entscheidung für neue Industrie Computer gefällt wird, sollten diese in Form von Testgeräten unter den alltäglichen Bedingungen in der Produktion auf Herz und Nieren geprüft werden.
Der Arbeitsalltag sollte also nicht von der Hardware bestimmt werden. Ganz im Gegenteil sollte der Arbeitsalltag viel mehr über die Wahl der richtigen Hardware bestimmen.
noax Technologies AG Reinigung Industrie-PCs hohe Hygienevorschriften bei der Herstellung von Lebensmitteln zertifizierter 2 x 360° Rundum-Schutz HACCP konform
noax Technologies AG
Frau Verena Schechner
Am Forst 6
85560 Ebersberg
Deutschland
fon ..: +49 (0) 8092 85360
fax ..: +49 (0) 8092 8536-55
web ..: http://www.noax.com
email : presse@noax.com
Pressekontakt
LEAD Industrie-Marketing GmbH
Frau Anita Geßner
Hauptstraße 46
83684 Tegernsee
fon ..: +49 (0) 8022 9153188
email : info@lead-industrie-marketing.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.03.2026 | Matrix42 GmbH
Matrix42 ernennt Patrick Adams zum Chief Revenue Officer
Matrix42 ernennt Patrick Adams zum Chief Revenue Officer
05.03.2026 | ProCoReX Europe GmbH
EDV und IT Entsorgung in Leipzig: ProCoReX Europe GmbH fokussiert die zertifizierte Datenträgervernichtung
EDV und IT Entsorgung in Leipzig: ProCoReX Europe GmbH fokussiert die zertifizierte Datenträgervernichtung
04.03.2026 | TA Triumph-Adler GmbH
Führungswechsel bei TA Triumph-Adler und Kyocera Document Solutions Europe Management
Führungswechsel bei TA Triumph-Adler und Kyocera Document Solutions Europe Management
04.03.2026 | NewTec GmbH
Embedded World 2026: Cybersecurity trifft Edge Computing
Embedded World 2026: Cybersecurity trifft Edge Computing
04.03.2026 | Net at Work GmbH
Nürnberger Versicherung transformiert IT gemeinsam mit Net at Work
Nürnberger Versicherung transformiert IT gemeinsam mit Net at Work

