REV_OLUTION-Event: Beonprice präsentierte neue Revenue Management-Produktinnovationen
07.10.2021
IT, NewMedia & Software
Während der Veranstaltung stellte Beonprice neue Funktionen in ihrem Revenue Management System (RMS) vor, die die Arbeit der Hoteliers nicht nur in der Revenue Management-Abteilung erleichtern sollen. Profitieren sollen beispielsweise auch andere Abteilungen wie Vertrieb oder Marketing. "Die Ankündigung der neuen Features wurde von unseren Kunden, Partnern und Investoren, die ebenfalls an der Veranstaltung teilnahmen, sehr gut angenommen. Das freut uns natürlich sehr, da wir in die Entwicklungen viel Zeit und Herzblut investiert haben", so Alexander Mehl, Director Sales EMEA bei Beonprice.
Seit seiner Gründung - insbesondere nach der Krise der letzten anderthalb Jahre - engagiert sich Beonprice für die Hotellerie und ihre Bedürfnisse mit dem Ziel, Branchenexpertinnen und Branchenexperten die Möglichkeit zu geben, strategischer, agiler und letztendlich mehr wettbewerbsfähig agieren zu können. Die neuen Funktionen sollen den Hotelalltag des Revenue Managers verbessern und das RMS in eine Plattform verwandeln, die taktische Entscheidungen zu Preisempfehlungen und -beschränkungen mit strategischen Analysen für alle Revenue-, Sales- und Marketing-Teams sowie absolute Flexibilität miteinander kombiniert.
Die Einführung der doppelten Segmentierung wird eine Verbreitung durch die neuen Preisempfehlungen pro Kanal maximieren und gleichzeitig eine tiefere Analyse der Marktsegmente und Kanäle ermöglichen, um besser nachvollziehen zu können, wie Beonprice Entscheidungen trifft. Die neue Berichtsfunktionalität, die in Zusammenarbeit mit Juyo Analytics entwickelt wurde, erleichtert die strategische Ausrichtung der Arbeit des Revenue Managers und liefert dabei sechs dynamische Berichte mit Informationen wie Aufenthaltsdauer oder Vorlaufzeit nach Segment, Kanal, Tarifplan oder sogar die Nationalität.
Um seinem Flexibilitätsversprechen gerecht zu werden, hat Beonprice sein Konfigurationsmodul für die Bestandsverwaltung und die Tarifstruktur verbessert, damit jede Strategie schnell und einfach im RMS konfiguriert werden kann.
"Dies ist wahrscheinlich die größte Markteinführung bei Beonprice seit dem Jahr 2015, als wir uns entschieden haben, eines der besten RMS der Welt zu werden", sagt Cayetana Fernandez, Produktmanagerin bei Beonprice. Mit diesen neuen, innovativen Funktionen demonstriert Beonprice sein Engagement gegenüber der Hotelbranche durch die Bereitstellung der besten Technologie aktiv zu unterstützen und beweist hiermit zeitgleich, dass das RMS zum unverzichtbaren Werkzeug zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität der Revenue Management-Teams geworden ist.
Im Rahmen der Unternehmensvision von Neville Isaac, COO bei Beonprice, geht es vor allem darum, die Hotelbranche in eine digitalere Welt zu verwandeln. Und dies sei ein großer Schritt auf der Reise von Beonprice.
Beonprice Hotel Hotellerie Revenue Management Yield Management Online Buchung Vertrieb Technologie Beonprice Revenue Management Academy Julia Rey Neville Isaac REV_OLUTION Innovation RMS
Beonprice
Herr Alexander Mehl
Calle Fuencarral 123, 8A
28010 Madrid
Spanien
fon ..: +49 (0)160 9242 7342
web ..: https://dach.beonprice.com
email : alexander.mehl@beonprice.com
Pressekontakt
WOLF. COMMUNICATION & PR by Wolf-Thomas Karl.
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: 0041 76 498 59 93
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
14.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Energiekrise, Inflation und die Wintersaison: Smart Host unterstützt Hotellerie mit aktuellen Branchenzahlen
Energiekrise, Inflation und die Wintersaison: Smart Host unterstützt Hotellerie mit aktuellen Branchenzahlen
10.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Swissfeel-Förderpreis für Nachhaltigkeit: Hotel Rehlegg erhält bei der Busche-Gala mehrere Auszeichnungen
Swissfeel-Förderpreis für Nachhaltigkeit: Hotel Rehlegg erhält bei der Busche-Gala mehrere Auszeichnungen
08.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Corona sorgte für Transformation im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
Corona sorgte für Transformation im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
04.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Swiss Hospitality Collection (SHC): Laura Vanessa Hofmann als neue Director of Affiliations
Swiss Hospitality Collection (SHC): Laura Vanessa Hofmann als neue Director of Affiliations
02.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Leadership bei hybriden Teams: Die Housekeeping Akademie sorgt für mehr Resonanz
Leadership bei hybriden Teams: Die Housekeeping Akademie sorgt für mehr Resonanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | Leon Wilkens
Innovative ERP-Lösungen für die Fashionbranche
Innovative ERP-Lösungen für die Fashionbranche
29.11.2024 | Cybereason Germany GmbH
Tag der Computersicherheit [30. November]
Tag der Computersicherheit [30. November]
28.11.2024 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
28.11.2024 | Keeper Security Inc.
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
28.11.2024 | eperi GmbH
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen