Pressemitteilung von Products Up GmbH

L'Oreal Australia & New Zealand setzen auf Productsup zur Optimierung des Verkaufs und für schnelleres Wachstum


IT, NewMedia & Software

Berlin, 16. Januar 2023: Um seine Commerce-Aktivitäten zu verbessern, nutzt L'Oreal Australia & New Zealand (ANZ), Teil der weltweiten L'Oreal Group, die führende Product-to-Consumer (P2C) -Plattform von Productsup. Somit liefert das Beauty-Unternehmen den Verbrauchern umfassende, relevante und genaue Produktinformationen. Als Partner für das Feed-Management wird Productsup dazu beitragen, die Go-to-Market-Strategie von L'Oreal ANZ in der APAC-Region zu beschleunigen, so dass das Unternehmen mehr Kunden über mehr Kanäle als je zuvor erreichen kann.

"L'Oreal war schon immer ein Vorreiter für technologische Innovationen in der Schönheitsindustrie und hat dazu bestehende Grenzen überschritten", sagt Vincent Peters, CEO Productsup. "Von der Entwicklung eines eigenen Systems für künstliche Intelligenz, das das Verbraucherverhalten online analysiert, bis hin zur Einführung von Erlebnissen im Metaverse hat die Marke den Ruf, Trends zu erkennen, bevor sie viral gehen. Wir freuen uns darauf, L'Oreal ANZ dabei zu helfen, Qualität, Authentizität und Effizienz bei den Produktinformationen an jedem Kundenkontaktpunkt zu gewährleisten."

Mit 31 Make-up-, Haar-, Duft-, Hautpflege- und Sonnenschutzmarken in seinem Portfolio verfügt L'Oreal ANZ über eine große Menge an unterschiedlichen Produktinformationen, die das Unternehmen kontinuierlich bereinigen, ergänzen und über verschiedene Marketing- und Vertriebskanäle verteilen muss. Die P2C-Plattform von Productsup ermöglicht L'Oreal ANZ einen vollständigen Überblick über seine Produktfeeds und automatisiert manuelle Prozesse. Das gewährleistet die Kontrolle und Flexibilität, die für die Verwaltung einer starken Omnichannel-Markenpräsenz unabhängig vom Kanal erforderlich sind.

"Wir brauchten eine Enterprise Plattform, die komplexe Daten verarbeiten kann, sich in unserem bestehenden Tech-Stack integrieren lässt und einen umfassenden Überblick über unser Produktdaten-Ökosystem bietet - und das alles mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche", sagt Cristina Borsaru, Head of Search bei L'Oreal ANZ. "Die Product-to-Consumer-Plattform von Productsup erfüllt all diese Anforderungen und stattet unser Team mit der Spitzentechnologie aus, die wir benötigen, um die Verbraucher auf die schnellste und kostengünstigste Weise zu erreichen."

Hier erfahren Sie mehr über die P2C-Plattform und Feed-Management-Lösungen von Productsup: https://www.productsup.com/solutions/feed-management/.
https://www.productsup.com/solutions/feed-management/

Firmenkontakt:

Products Up GmbH
Alex-Wedding-Str. 5
10178 Berlin
Deutschland
+49 611 74131-55
productsup@finkfuchs.de
https://www.productsup.com/de/

Pressekontakt:

Fink & Fuchs AG
Berliner Straße 164
65205 Wiesbaden
productsup@finkfuchs.de
+49 611 74131-55
http://www.finkfuchs.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Products Up GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 419.213
PM aufgerufen: 71.110.266