Aus Tradoria wird Rakuten Deutschland
29.11.2011 / ID: 38571
IT, NewMedia & Software
BAMBERG, Deutschland und TOKIO, Japan, 29. November 2011 - Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755) und die Tradoria GmbH gaben heute bekannt, dass die deutsche E-Commerce-Seite Tradoria, die im Juli 2011 von Rakuten übernommen wurde, in "Rakuten Deutschland" umfirmiert wird. Der neue Markenname wird am 28. Januar 2012 auf der Tradoria Live! offiziell eingeführt.
"Das ist ein sehr bedeutender Meilenstein für Tradoria", sagt Tradoria CEO Tobias Kobier. "Mit der Umbenennung in Rakuten Deutschland werden wir vollends zum globalen Unternehmen. Seitdem wir Teil von Rakuten sind, haben wir bereits signifikante Synergien erzielt und sind überzeugt, dass diese Veränderung vor allem die Möglichkeiten für unsere Händler und Kunden deutlich erweitern wird."
Hiroshi Mikitani, Gründer, Vorsitzender und CEO von Rakuten, fügt hinzu: "Tradoria ist seit dem Beitritt zur Rakuten-Gruppe ein herausragender Partner. Dies ist der beste Zeitpunkt für sie, künftig als Rakuten Deutschland aufzutreten. Rakuten ist ein globaler Marktplatz, den wir auch für deutsche Händler öffnen möchten. Gleichzeitig planen wir, über unsere internationale E-Commerce-Plattform mehr weltweite Angebote nach Deutschland zu bringen. So kommen wir der Verwirklichung unserer Vision eines weltumspannenden, grenzenlosen E-Commerce einen Schritt näher."
Anlässlich der Ankündigung wird Tradoria ab dem 1. Dezember die Rakuten Superpunkte anbieten, ein Bonusprogramm, mit dem wir entsprechend der Philosophie Rakutens unseren Kunden für ihre Loyalität danken möchten. Je mehr Kunden einkaufen, desto mehr Rakuten Superpunkte erhalten sie. Kunden können diese dann einlösen und für neue Bestellungen nutzen.
Weitere Details finden Sie auf unserer FAQ-Seite: http://www.tradoria.de/bonuspunkte.
http://www.tradoria.info
Tradoria GmbH
Geisfelder Str. 16 96050 Bamberg
Pressekontakt
http://www.tradoria.info
Tradoria GmbH
Geisfelder Str. 16 96050 Bamberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Peter Meyenburg
19.04.2017 | Peter Meyenburg
PR-Etat: InnoGames setzt auf Expertise von ELEMENT C
PR-Etat: InnoGames setzt auf Expertise von ELEMENT C
08.10.2014 | Peter Meyenburg
Rakuten startet mit R-Point Card Service
Rakuten startet mit R-Point Card Service
23.09.2014 | Peter Meyenburg
Der Preis ist nicht alles
Der Preis ist nicht alles
05.08.2014 | Peter Meyenburg
E-Commerce ohne Grenzen auf der dmexco 2014
E-Commerce ohne Grenzen auf der dmexco 2014
16.07.2014 | Peter Meyenburg
Mehr Flexibilität, Komfort und Sicherheit - Der neue Rakuten Checkout
Mehr Flexibilität, Komfort und Sicherheit - Der neue Rakuten Checkout
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.09.2025 | wosatec GmbH
Arbeitssicher M+P -
Arbeitssicher M+P -
16.09.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
SEPPmail auf der it-sa 2025: Cloud-Service mit Secure Large File Transfer in Verschlüsselungstechnologie
SEPPmail auf der it-sa 2025: Cloud-Service mit Secure Large File Transfer in Verschlüsselungstechnologie
16.09.2025 | Tenable
Exposure-Management als Schlüssel zu einer resilienten Sicherheitsstrategie: Tenable auf der it-sa Expo&Congress
Exposure-Management als Schlüssel zu einer resilienten Sicherheitsstrategie: Tenable auf der it-sa Expo&Congress
16.09.2025 | Reply Deutschland SE
Reply erhält die "AWS Advertising and Marketing Technology Competency"
Reply erhält die "AWS Advertising and Marketing Technology Competency"
16.09.2025 | TrueCommerce
TrueCommerce treibt Innovation mit neuem Führungsteam und KI voran
TrueCommerce treibt Innovation mit neuem Führungsteam und KI voran
