Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor
16.02.2023
IT, NewMedia & Software
Kaiserslautern, 16. Februar 2023 - Insiders Technologies ist als Branchenexperte für die KI-gestützte Prozessautomatisierung auf der Call Center World 2023 in Berlin vertreten. Unter dem Titel "Next Level Kundenkommunikation - Multi-Channel oder Omni-Channel? KI oder Mensch? Am Ende zählt das Kundenerlebnis" stellt Insiders dort seine Produkte für moderne Kundenkommunikation vor. Das Spektrum reicht von Response Management über Smartphone Apps und Mobile Services bis hin zu Conversational AI mit Chatbots sowie Customer Service Management.
Im besonderen Fokus steht dabei smart FLOW, eine Omni-Channel-Lösung für das Response Management in der Kommunikation via E-Mail, SMS, Chat, WhatsApp oder Social-Media. smart FLOW ermöglicht die mühelose Kommunikation in Echtzeit über alle relevanten Kanäle hinweg. Die eingehende Korrespondenz wird je nach Inhalt automatisch beantwortet oder mit Berücksichtigung von Skills und Kapazitäten zielgerichtet an die involvierten Teams verteilt. Die Servicemitarbeitenden werden durch KI-generierte Antwortvorschläge und die kanalübergreifende Zusammenfassung des bisherigen Kommunikationsverlaufs in einer einheitlichen Arbeitsumgebung unterstützt. Die nahtlose Integration von Drittsystemen stellt dabei eine effiziente und fallabschließende Bearbeitung sicher.
smart BOT erlaubt darüber hinaus die intelligente Automatisierung aller Anfragen über Chat- oder Messenger-Kanäle im Self-Service. Ungewöhnliche Anfragen, die nicht automatisiert beantwortet werden können, werden umgehend an eine Servicekraft weitergeleitet. So werden alle Anliegen rund um die Uhr schnell und zuverlässig erledigt und das Service-Team wird von Routineaufgaben entlastet. Die Insiders Mobile Applications bringen den Kundenservice mit modularen Bausteinen für effiziente Dokumenterfassung, digitale Postfächer und komfortable Self-Services auf das mobile Endgerät des Kunden.
Hinter smart FLOW und smart BOT steht Ovation, die fortschrittliche KI von Insiders Technologies. Angetrieben von modernsten Verfahren der Cognitive Classification und Extraction ist Ovation der Motor für die intelligent automatisierte Kundenkommunikation. Von einfachen Papierdokumenten bis hin zu komplexen Kundennachrichten mit Bildern: Ovation versteht das genaue Anliegen des Kunden und erkennt alle relevanten Daten und Informationen - und das unabhängig von Umfang, Format und Struktur. Dank Conversational Intelligence kann Ovation Anfragen nicht nur verstehen, sondern auch individuell und unabhängig beantworten. Viele Geschäftsprozesse im Kundenservice lassen sich damit teilweise oder ganz automatisieren.
"Durch die KI-Unterstützung werden Mitarbeitende im Service von Routineaufgaben entlastet und optimal unterstützt. So erreichen unsere Kunden bislang unerreichte Effizienz. Gleichzeitig erleben Kunden dank der KI-basierten Automatisierung hohe Geschwindigkeit und Qualität im Service. Das nennen wir Next Level Kundenkommunikation", erklärt Christian Bokelmann, Prokurist und Direct Sales Manager bei Insiders Technologies.
Die CCW 2023 ist eine internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog mit zahlreichen Vorträgen und einer Ausstellung. Sie findet in diesem Jahr vom 27. Februar bis 2. März in Berlin bereits zum 24. Mal statt.
Insiders ist im Kongressprogramm mit einem Expertenvortrag und zahlreichen Demos auf dem TeleTalk-Demoforum vertreten und bietet in der Ausstellung in Halle 3 am Stand E1 auch individuelle Gespräche für Interessenten an. Kunden und Interessenten von Insiders haben die Möglichkeit, die Messe kostenlos mit einem Gästeticket von Insiders Technologies zu besuchen. Eine entsprechende Registrierung ist unter folgendem Link möglich: https://insiders-technologies.com/de/event/insiders-auf-der-call-center-world-2023
Weitere Informationen über den Hersteller intelligenter Software für Prozessautomatisierung auf Basis von KI: https://www.insiders-technologies.com/
Firmenkontakt:
Insiders Technologies GmbH
Brüsseler Str. 1
67657 Kaiserslautern
Deutschland
+49 631 92081 1639
s.stuhlmann@insiders-technologies.de
https://www.insiders-technologies.com/
Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
+49 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Insiders Technologies GmbH
12.11.2024 | Insiders Technologies GmbH
Insiders Technologies stimmt Kunden bei Anwenderforum auf e-invoicing der Zukunft ein
Insiders Technologies stimmt Kunden bei Anwenderforum auf e-invoicing der Zukunft ein
15.10.2024 | Insiders Technologies GmbH
Insiders Technologies zündet Produktfeuerwerk
Insiders Technologies zündet Produktfeuerwerk
25.09.2024 | Insiders Technologies GmbH
DSAG-Partnertag: Optimal Systems und Insiders Technologies stellen 360 Grad Invoice Management vor
DSAG-Partnertag: Optimal Systems und Insiders Technologies stellen 360 Grad Invoice Management vor
30.07.2024 | Insiders Technologies GmbH
Insiders Technologies eröffnet Marketplace für KI-Services
Insiders Technologies eröffnet Marketplace für KI-Services
19.06.2024 | Insiders Technologies GmbH
KI-gestützter Eingangsrechnungs-Workflow aus der Microsoft Cloud
KI-gestützter Eingangsrechnungs-Workflow aus der Microsoft Cloud
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | rankingCoach
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
28.11.2024 | simus systems GmbH
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration
28.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
VoIP Telefonie
VoIP Telefonie
28.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Digitale Zeiterfassung
Digitale Zeiterfassung
28.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Fleet Management
Fleet Management