Die DatenPioniere verstärken ihre Partnerschaften
22.03.2023
IT, NewMedia & Software
DatenPioniere GmbH und Data &Analytics Magazine verstärken strategische Partnerschaft
Die DatenPioniere GmbH und das Data & Analytics Magazine haben eine verstärkte strategische Partnerschaft mit besonderem Fokus auf Microsoft Power BI angekündigt. Die beiden Unternehmen freuen sich darauf, bei gemeinsamen Veranstaltungen und Projekten zusammenzuarbeiten, um Unternehmen dabei zu helfen, die Möglichkeiten der Datenanalyse zu nutzen.
Diese erneute Zusammenarbeit ist das Ergebnis monatelanger Bemühungen, die Beziehung zwischen der DatenPioniere GmbH und dem Data & Analytics Magazine zu stärken. Beide Unternehmen werden nun die Dienstleistungen des jeweils anderen bewerben. Mit ihrer kombinierten Expertise in den Bereichen Data Governance und Data Analytics sind sie gut aufgestellt, um Unternehmen dabei zu helfen, große Fortschritte im Bereich der datengesteuerten Entscheidungsfindung zu machen.
"Wir sind sehr stolz auf diese verstärkte strategische Partnerschaft mit dem Data & Analytics Magazine", sagt Dennis Hoffstaedte, CEO der DatenPioniere GmbH. "Da die Bedeutung von Datenanalysen in allen Branchen zunimmt, ist es wichtig, dass wir uns mit gleichgesinnten Partnern zusammenschließen, die unsere Vision teilen, Unternehmen durch leistungsstarke Dateneinblicke zum Erfolg zu verhelfen."
Der Chefredakteur des Data & Analytics Magazine, Mirko Peters, schloss sich diesen Worten an: "Wir bei Data & Analytics sind der Meinung, dass Partnerschaften wie diese der Schlüssel für die erfolgreiche Implementierung von Datenanalyselösungen in Unternehmen sind. Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit der DatenPioniere GmbH, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu den bestmöglichen Dienstleistungen für ihre Bedürfnisse haben."
Die beiden Unternehmen haben bereits mit der Zusammenarbeit an mehreren Projekten begonnen, darunter eine Reihe von Webinaren über die Nutzung von Microsoft Power BI für die effektive Entscheidungsfindung in Unternehmen sowie eine vergangene Konferenz zum Thema Power BI. Sie planen, ihre Zusammenarbeit bei gemeinsamen Initiativen fortzusetzen, um sowohl Kunden als auch Interessenten wertvolle Ressourcen zur Verfügung zu stellen.
Die verstärkte Partnerschaft zwischen der DatenPioniere GmbH und dem Data & Analytics Magazine ist ein spannender Schritt vorwärts in ihrer Mission, Unternehmen dabei zu helfen, bessere Entscheidungen durch den effektiven Einsatz von Datenanalyse-Lösungen wie Microsoft Power BI zu treffen. Mit ihrem kombinierten Wissen und ihrer Erfahrung werden sie sicher einen positiven Beitrag zu diesem Ziel leisten.
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