Pressemitteilung von KPRN Network GmbH

OpenAI und Expedia arbeiten gemeinsam an einem Reise-Plugin, um die Reiseplanung zu erleichtern


IT, NewMedia & Software

OpenAI und Expedia arbeiten gemeinsam an einem Reise-Plugin, um die Reiseplanung zu erleichternDie Expedia Group (Eigentümerin von Expedia.com, Hotels.com und Vrbo) hat heute in Zusammenarbeit mit OpenAI ein neues Plugin vorgestellt, das die Reiseplanung für ChatGPT-Nutzer vereinfacht. Bisher konnte ChatGPT herausfinden, was zu tun ist und wo man übernachten kann, aber es konnte den Nutzern nicht beim Buchen helfen.

Sobald ein Reisender das Expedia-Plugin aktiviert (denken Sie an den ChatGPT-App-Store), kann er eine Reiseroute in ChatGPT zum Leben erwecken - wie man dorthin kommt, wo man übernachtet und was man sehen und unternehmen kann - alles auf der Grundlage der 70 Petabytes an Reisedaten der Expedia-Gruppe. Wenn sie bereit sind zu buchen, werden sie zu Expedia weitergeleitet, wo sie auf ihre Mitgliederrabatte und -prämien zugreifen können.

KI hat die Expedia Group von einem Online-Reisebüro in eine Technologieplattform verwandelt, die 154 Mio. Reisenden und 50.000 Partnern auf der ganzen Welt bei jedem Schritt der Reise zur Seite steht:
Planung und Einkauf: Es gibt buchstäblich 1,2 Billiarden Ergebnisse für eine Hotelsuche (verschiedene Zimmertypen/Ausstattungen, Datumsbereiche und Preispunkte), so dass unsere KI den Reisenden die für sie relevantesten Optionen zeigt.

- Buchung: Unsere KI-Produkte beseitigen die Komplexität und stärken das Vertrauen der Reisenden in die Buchung einer Reise - unser Tool zur Preisverfolgung vergleicht vergangene Preistrends für einen bestimmten Flug, um dem Reisenden den besten Zeitpunkt für die Buchung zu zeigen.

- Nach der Buchung: Unser virtueller KI-Agent hilft Reisenden, Probleme schnell zu lösen, wenn sich etwas ändert oder unerwartet schief geht. Bis heute haben wir mehr als 30 Mio. virtuelle Konversationen geführt und dabei 8 Mio. Stunden Agentenzeit gespart.

- Unsere Plattformfunktionen wie Betrugs-, Service- und Sortierfunktionen werden durch KI unterstützt - z. B. markiert KI verdächtige Aktivitäten, wenn Verhaltensmuster von der Norm abweichen, so dass wir eingreifen können, bevor es zu Betrug oder Missbrauch kommt.

- Personalisierte Erlebnisse während der gesamten Reise mit KI, die mehr als 360K+ Permutationen einer Seite auf einer unserer Marken-Websites auswertet, um sicherzustellen, dass die Reisenden die für sie relevantesten Informationen sehen.

Haben Sie Interesse, über diese Ankündigung zu berichten und darüber, wie die Expedia Group KI einsetzt, um das Reiseerlebnis zu verbessern?
Weitere Infos: Demo

Firmenkontakt:

KPRN Network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Deutschland
089-28 70 230-0

http://www.kprn.de

Pressekontakt:

KPRN Network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
089-28 70 230-0
http://www.kprn.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von KPRN Network GmbH
27.09.2023 | KPRN network GmbH
Für eine saubere Umwelt: Somabay zeigt Einsatz
27.09.2023 | KPRN network GmbH
Golf für Gourmets
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Out of Box 6 UG (haftungsbeschränkt) / thrpy™
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
27.11.2024 | cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 419.252
PM aufgerufen: 71.134.998