OneSpan realisiert innovative Customer Success-Packages
16.05.2023
IT, NewMedia & Software
Brüssel - 15. Mai 2023 - OneSpan™ (NASDAQ: OSPN), das Unternehmen für die Sicherheit digitaler Vereinbarungen, gab heute die Einführung neuer Customer Success Packages bekannt und stellt moderne zentralisierte Success-Serviceangebote mit abgestuften Abomodellen, die einen flexiblen, kontinuierlichen Unternehmenserfolg mit OneSpan-Lösungen gewährleisten, zur Verfügung. Die OneSpan Customer Success Packages vereinen die "traditionellen" Value-Added-Professional Services, Customer Success Management und Customer Support zu einer kohärenten Einheit, um ein einfaches und lohnendes Erlebnis entlang der gesamten Customer Journey zu bieten. Das hilft Unternehmen ihre Wertschöpfungsprozesse zu beschleunigen.
Die Komplexität, die mit den meisten Unternehmensimplementierungen einhergeht, geht über einen Einheitsansatz für die Bereitstellung von Technologie hinaus. Die Anpassung einer Lösung an die Geschäftsprozesse eines Unternehmens, insbesondere an die kundenorientierten und umsatzgenerierenden Prozesse, ist entscheidend. Die innovativen Customer Success Packages von OneSpan helfen dabei, die zunehmende Komplexität von Technologie-Stacks zu reduzieren, wenn Unternehmen ihr Geschäft rationalisieren und ihre digitale Transformation beschleunigen wollen.
Das OneSpan Customer Success Team verfügt über langjährige Erfahrung in allen Märkten und entlang der gesamten Transaction-Journey. Die neuen Customer Success Packages bieten drei Support-Stufen, wobei die Berechtigung an die Preisstufe der Kund:innen gebunden ist.
Die Funktionen der neuen Pakete ermöglichen:
-Schnellere Time-to-Value: Onboarding- und Go-Live-Unterstützung durch Lösungsexpert:innen mit ausgereiftem Fachwissen in einer ganzen Reihe von Branchen.
-Auftragskritische Unterstützung: Ständiger Zugang zu technischen Beratern und geschäftskritischem Support, für die kontinuierliche Verfügbarkeit der Lösungen.
-Erhöhte Nutzer:innen-Akzeptanz: Best Practices für Anwendungsfälle, proaktive Beratung und Branchen-Benchmarking maximieren die Akzeptanz, die Nutzung und das Wachstum der Lösung.
"Wir bei OneSpan sind der verlängerte Arm unserer Kund:innenteams", sagt Stuti Bhargava, Chief Customer Experience Officer bei OneSpan. "Als geschäftskritischer Verbündeter sind wir ständig auf der Suche nach Innovationen, um die sich ändernden Anforderungen unserer Kund:innen auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu erfüllen. Unsere neuesten Angebote stellen unter Beweis, dass OneSpan ein strategischer Partner für seine Kund:innen sein will."
Weitere Informationen zu den Customer Success Packages von OneSpan finden Sie hier .
Firmenkontakt:
OneSpan™
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
Deutschland
+49 (0) 89 99 38 87 34
http://www.onespan.com/
Pressekontakt:
OneSpan™
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
+49 (0) 89 99 38 87 34
http://www.onespan.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Securam Consulting GmbH
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
27.11.2024 | Natuvion GmbH
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
27.11.2024 | Out of Box 6 UG (haftungsbeschränkt) / thrpy™
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
27.11.2024 | cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig