orayas Market Intelligence Technologie goes TechBoost
17.05.2023 / ID: 391676
IT, NewMedia & Software

Diese Partnerschaft markiert einen entscheidenden Moment für oraya und stärkt die Positionierung des Unternehmens als innovativer Akteur in der Branche.
Das Telekom TechBoost Programm bietet cloudbasierten und innovativen Technologieunternehmen wie oraya eine Plattform, um ihre Lösungen weiterzuentwickeln und den Marktzugang zu beschleunigen. Es unterstützt Start-ups mit einem umfassenden Paket aus technischen Ressourcen, Marketing und Vertriebskooperationen. Diese Partnerschaft ist für oraya ein weiterer Meilenstein, und verstärkt die Positionierung im Markt.
Martin Buske, Geschäftsführer der oraya GmbH: "Die Aufnahme in das TechBoost-Programm der Telekom ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Es bestätigt unser Engagement, innovative Market Intelligence-Lösungen für Hersteller und den Handel bereitzustellen. Wir freuen uns sehr, mit der Telekom und ihren Partnern zusammenzuarbeiten und ihre umfangreichen Ressourcen zu nutzen, die unsere Entwicklung jetzt schon positiv beeinflussen."
Tobias Lakämper, Startup Partner Manager der Telekom zur neuen Partnerschaft: "Wir freuen uns, oraya im Rahmen des TechBoost-Programmes als Partner der Telekom begrüßen zu dürfen. Die Software trifft den Bedarf vieler unserer Kunden und Geschäftspartner. Die Telekom möchte ihren Geschäftskunden mit neuesten Technologien in einem globalen, digitalisierten Marktumfeld zur Seite stehen. Das funktioniert insbesondere mit markterprobten Startup-Lösungen wie oraya. Seit dem ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl bei dem Gründerteam - das hat sich absolut bestätigt. Wir freuen uns auf die gemeinsamen nächsten Schritte!"
Jan Vallee, ebenfalls Geschäftsführer der Oraya GmbH, fügt hinzu: "Dass wir für das TechBoost-Programm ausgewählt wurden, ist auch Beweis für die harte Arbeit unseres Teams. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich uns dadurch eröffnen, und sind überzeugt, dass dies zu einer weiteren Stärkung unserer Position als führender Anbieter in der Market Intelligence Branche führen wird."
Die Vorteile für Telekom Geschäftskunden zeigt Tobias Zielke, Chief Sales Officer der oraya GmbH, gerne auf: "Durch die Aufnahme von oraya in das TechBoost-Programm wird B2B Kunden der Telekom nun unsere fortschrittlichen Market Intelligence Technologie schneller verfügbar gemacht. Unternehmensentscheidungen über Produktsortiment, Pricing oder gar Markteintritte sollten datenbasiert erfolgen - die benötigte Markttransparenz steuern wir mit unseren Technologien bei."
Firmenkontakt:
oraya GmbH
Am Dickobskreuz 10
53121 Bonn
Deutschland
+49 228 5044426-0
http://oraya.io
Pressekontakt:
oraya GmbH
Am Dickobskreuz 10
53121 Bonn
+49 228 5044426-0
http://oraya.io
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von oraya GmbH
29.06.2023 | oraya GmbH
Microsoft nimmt oraya GmbH in Startup Founders Hub auf
Microsoft nimmt oraya GmbH in Startup Founders Hub auf
10.05.2023 | oraya GmbH
oraya holt Tobias Zielke als Chief Sales Officer an Bord
oraya holt Tobias Zielke als Chief Sales Officer an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | Anna Jacobs
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
15.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
15.08.2025 | InnovaCom
Rund-um-die-Uhr geschützt
Rund-um-die-Uhr geschützt
14.08.2025 | innobis AG
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
14.08.2025 | GRIN Publishing GmbH
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
