Pressemitteilung von TEXTER & SEO Österreich

Ex-Lehrer knackt Google-AI-Code


IT, NewMedia & Software

Ex-Lehrer knackt Google-AI-CodeViele Unternehmen haben den falschen Content, da dieser niemals vorne gefunden wird. In der Regel kommen über 20% der Keywords 80% des Traffics. Diese gilt es zu identifizieren, um dann damit Evergreen-Contentseiten aufzubauen. Modernes SEO ist mehr als eine schnelle Webseite, Texte und Links. Zentrale Themen sind:

1. Welche Seiten kommen in den Google-Index? => Viele Seiten werden nie ordentlich indexiert - diese sind daher leider wertlos!
2. Welche technischen Barrieren müssen behoben werden? => Komplettscan, der alle Probleme aufzeigt!
3. Wie baue ich langfristig Reputation/Autorität/Markensignale auf? => Ein Webauftritt muss zur besten Datenquelle inkl. deren interner und externer Vernetzung werden, um auch zukünftig von Google maßgeblich berücksichtigt zu werden!

Der neue SEO-Standard in Zeiten von Google Bard sind die E-E-A-T-Prinzipien (Technik, Content + KI-Insights, Google SGE, INP, Onpage- und laufende Offpagearbeit). Alle weiteren Infos finden sich ab sofort auch auf: TEXTER & SEO Österreich - http://www.seo-textagentur.at

Firmenkontakt:

TEXTER & SEO Österreich
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
Österreich
+43 6504646498

https://seo-textagentur.at/contact/

Pressekontakt:

TEXTER & SEO Österreich
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
+43 6504646498
https://seo-textagentur.at/contact/


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.100.854