Neues Transparenzprogramm für höchste Kundenzufriedenheit
23.01.2024 / ID: 405784
IT, NewMedia & Software

Das Programm wurde entwickelt, um Kunden einen optimalen Einblick in die erbrachten Serviceleistungen zu bieten und ihre Zufriedenheit zu maximieren. Mit BEN.LIVE setzt Mallorca Engel Services neue Maßstäbe in Sachen Transparenz und Kundenorientierung.
Das Transparenzprogramm BEN.LIVE von Mallorca Engel Services steht für ein Höchstmaß an Offenheit und Rückverfolgbarkeit. Es umfasst verschiedene Elemente, die darauf abzielen, Kunden umfassende Einblicke in ihre Dienstleistungen zu gewähren.
Dazu gehören u.a.:
1. Transparente Preiskalkulation: BEN.LIVE gewährleistet eine klare und transparente Preiskalkulation. Kunden erhalten vor Beginn der Dienstleistung eine detaillierte Übersicht über alle Kosten. So werden keine Überraschungen oder versteckte Gebühren befürchtet, und Kunden können sich auf eine faire und nachvollziehbare Preisgestaltung verlassen.
2. Offene Kommunikation: Mallorca Engel Services legt großen Wert auf klare und offene Kommunikation. Kunden werden regelmäßig über den Fortschritt ihrer Serviceaufträge informiert und erhalten Updates über den Zustand ihrer technischen Anlagen. Das engagierte Team von BEN.LIVE steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu beseitigen.
3. Transparenz durch innovative Technologie: BEN.LIVE nutzt modernste Technologien, um Transparenz zu ermöglichen. Kunden haben Zugang zu einer benutzerfreundlichen Online-Plattform, auf der sie den Status ihrer Serviceaufträge in Echtzeit verfolgen können. So haben sie volle Kontrolle und können den Fortschritt der Arbeiten verfolgen.
4. Detaillierte Berichterstattung: Als Teil des Transparenzprogramms erstellt BEN.LIVE nach jeder abgeschlossenen Serviceleistung umfassende Berichte und Dokumentationen. Diese enthalten sämtliche Details über den Zustand der technischen Anlagen, die ergriffenen Maßnahmen und Empfehlungen für zukünftige Wartungsarbeiten, inkl. der Wartungsberichte.
5. Innerhalb von BEN.LIVE ist auch die Funktion der Darstellung des Stromverbrauchs, der Bodenfeuchtigkeit des Gartens, wie auch die Feuchtigkeit im Hause integriert.
Kunden erhalten somit eine umfassende Übersicht über die erbrachten Leistungen und sind umfassend über ihre Immobilie informiert.
Das Transparenzprogramm BEN.LIVE vom Mallorca Engel Services ist ein wichtiger Schritt in Richtung langfristiger Kundenzufriedenheit. Es ermöglicht es Kunden, Vertrauen aufzubauen, indem es ihnen klare Einblicke in die erbrachten Serviceleistungen gewährt. Durch die offene Kommunikation und die Bereitstellung umfassender Informationen wird den Kunden ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Dem Mallorca Engel Services liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen. Mit unserem neuen Transparenzprogramm BEN.LIVE machen wir einen großen Schritt nach vorne und setzen neue Standards für Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen", sagt Thomas Pflaum, Sprecher der Geschäftsleitung der Mallorca Engel Services. "Wir sind überzeugt, dass BEN.LIVE dazu beiträgt, unsere Kunden noch besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen."
Mallorca Engel Services steht weiterhin für herausragende Dienstleistungen und ist stolz darauf, mit BEN.LIVE seinen Kunden ein einzigartiges Maß an Transparenz und Kundenzufriedenheit bieten zu können.
Für weiterführende Informationen: http://www.mallorcaengel.com/ueber-uns/ben.live
BEN.LIVE selber ausprobieren:
http://www.mallorcaengel-ben.com
Benutzer: MMuster
Passwort: MMuster#2023
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Mallorca Engel Services
Avinguda de Son Nogurera 1
07620 Son Noguera
Deutschland
+491714785416
http://www.mallorcaengel.com
Pressekontakt:
Mallorca Engel Services
Avinguda de Son Nogurera 1
07620 Son Noguera
+491714785416
http://www.mallorcaengel.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.08.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Wiederkehrende Aufgaben automatisieren: So sparst du mit der Automatisierung in Agenturen jede Woche Stunden
Wiederkehrende Aufgaben automatisieren: So sparst du mit der Automatisierung in Agenturen jede Woche Stunden
07.08.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Die 7 größten Zeitfresser - und wie du sie mit besserem Zeitmanagement in Agenturen loswirst
Die 7 größten Zeitfresser - und wie du sie mit besserem Zeitmanagement in Agenturen loswirst
07.08.2025 | Tenable
Tenable erweitert seine Exposure Management-Plattform zur Absicherung von KI in Unternehmen
Tenable erweitert seine Exposure Management-Plattform zur Absicherung von KI in Unternehmen
07.08.2025 | microCAT
microCAT bei "Wir bauen die Cybernation" Konferenz in Berlin
microCAT bei "Wir bauen die Cybernation" Konferenz in Berlin
07.08.2025 | NewTec GmbH
NewTec wird Teil des NVIDIA Halos AI Systems Inspection Lab Ecosystems
NewTec wird Teil des NVIDIA Halos AI Systems Inspection Lab Ecosystems
