Arthy startet App - digitaler KI-Assistent kommt auf's Smartphone
15.02.2024 / ID: 407108
IT, NewMedia & Software

- Arthy ist die KI-gestützte Full-Service-Plattform, die Online-Händler bei der Optimierung ihres Amazon-Geschäfts unterstützt.
- Arthy bringt neue App auf den Markt, die vollumfänglich Händler auf Amazon in Echtzeit reagieren lässt und mit Informationen versorgt
Der Bereich des E-Commerce ist bekanntlich ein dynamisches Umfeld, das sich kontinuierlich wandelt und von einem intensiven Wettbewerb sowie Kostendruck geprägt ist. Langfristiger Erfolg erfordert von Händlern eine ständige Steigerung ihrer Effizienz und eine verstärkte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden. In dieser Hinsicht setzt das in Hamburg ansässige Softwareunternehmen amz.tools GmbH mit seiner KI-basierten Full-Service-Plattform Arthy an. Mit der neusten Veröffentlichung ihrer App ist die Kommunikation und der Zugang zu Arthy jetzt noch umfassender.
Als KI-gestützte Assistenz analysiert Arthy kontinuierlich und rund um die Uhr Milliarden von Daten, die von der Amazon-Plattform und anderen relevanten Quellen stammen. Diese umfassende Analyse ermöglicht es Händlern, klare Handlungsempfehlungen zu erhalten, die darauf abzielen, Kosten einzusparen und Margen zu optimieren.
Neues Release: Der digitale Assistent jederzeit griffbereit
Arthy, der digitale Assistent, ist jetzt auch für mobile Endgeräte verfügbar. Mit der neuen Smartphone-App kann nun jederzeit und überall auf alle relevanten Key Performance Indicators (KPIs) und Push-Benachrichtigungen zugegriffen werden.Das Team hinter Arthy hat sich darauf konzentriert, proaktive Funktionen und eine kontinuierliche Überwachung in den Vordergrund zu stellen. Das bedeutet, dass dank der neuen App stets alle Veränderungen ersichtlich sind und frühzeitig auf wichtige Entwicklungen reagiert werden können.
Ein herausragendes Merkmal dieser neuen Version ist der Homescreen, der nun mit 6 essentiellen KPIs ausgestattet ist. Darunter befindet sich ein smartes Messaging System, das die Kommunikation zwischen den Nutzern optimiert und eine nahtlose Interaktion ermöglicht. Des Weiteren wurden spezielle Funktionen für Automation User integriert, die es diesen ermöglichen, "missing inbound Fälle" und "size change Fälle" im Rahmen von Reimbursement Cases direkt über die App zu bearbeiten. Diese neuen Features vereinfachen nicht nur die Arbeitsabläufe, sondern steigern auch die Effizienz und Produktivität der Nutzer.
"Die App ist ein weiterer Meilenstein für uns. Die App informiert proaktiv, sobald Handlungsbedarf besteht, und die wichtigsten Meldungen werden in Echtzeit auf das Smartphone gebracht. So kann immer und überall rechtzeitig reagiert werden und es wird keine Chance zur Optimierung verpasst", so Florian Giday, Geschäftsführer von amz.tools GmbH.
Weitere Informationen unter: https://www.getarthy.com/de
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
amz.tools GmbH
Schröderstiftstraße 30
10117 Berlin
Deutschland
-
https://www.getarthy.com/de
Pressekontakt:
amz.tools GmbH
Schröderstiftstraße 30
10117 Berlin
-
https://www.getarthy.com/de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von amz.tools GmbH
15.02.2024 | amz.tools GmbH
Arthy startet App - digitaler KI-Assistent kommt auf's Smartphone
Arthy startet App - digitaler KI-Assistent kommt auf's Smartphone
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Westcon Group Germany GmbH
Westcon-Comstor und Vectra AI unterstützen den Channel beim Ausbau des MSSP- und AWS-Geschäfts
Westcon-Comstor und Vectra AI unterstützen den Channel beim Ausbau des MSSP- und AWS-Geschäfts
30.06.2025 | Reply Deutschland SE
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program an
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program an
30.06.2025 | Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.
Effiziente Serverraumkühlung: Warum Klimaanlagen unverzichtbar sind
Effiziente Serverraumkühlung: Warum Klimaanlagen unverzichtbar sind
30.06.2025 | Reply Deutschland SE
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI an
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI an
30.06.2025 | Perzeptron GmbH
Produktionsstandorte im Effizienz-Check: Perzeptron macht Unterschiede und Potenziale sichtbar
Produktionsstandorte im Effizienz-Check: Perzeptron macht Unterschiede und Potenziale sichtbar
