KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin
19.02.2024
IT, NewMedia & Software
Jetzt geht"s richtig los mit KI! Gerade im Kundenservice kann KI Fachkräfte entlasten, die Effizienz erhöhen und bessere Service-Ergebnisse liefern. Unter dem Motto "KI für alle!" präsentiert VIER, deutscher Marktführer für KI-gestützte Kommunikationssoftware, auf der Fachmesse CCW innovative, KI-basierte Lösungen, die zu mehr Effizienz im Servicealltag führen. Die Veranstaltung findet vom 27. bis 29.2.2024 im Estrel Convention Center in Berlin statt. VIER ist in Halle 3 auf Stand F18 zu finden.
KI-Kompetenz für Kommunikation und Kundenservice
Passend zum CCW-Motto "Unite human and artificial power" zeigt VIER das beste Cloud-Contact Center Europas für kanal- und standortübergreifenden Kundenservice. Dazu gehören die faszinierenden, KI-basierten Assistenz-Möglichkeiten des VIER Copilot und die sprachlichen Fähigkeiten von VIER Smart Dialog. Ebenfalls auf der CCW ermöglicht VIER einen ersten Blick auf das brandneue VIER AI Gateway.
Analysieren. Assistieren. Automatisieren.
Messebesucher erleben bei VIER das innovative Update für die Contact Center-Basics - und zwar für Contact Center-Leiter, Quality Manager, Coaches, Agents und die IT. Die effiziente Verteilung und Bearbeitung von Kundenanfragen ist mit der Cloud-ACD von VIER bereits tausendfach im Einsatz. Nun wird diese auch um innovative Assistenzfunktionen, Analysemöglichkeiten und Automatisierungen erweitert, die den Kundenservice schneller und einfacher machen. Der hohe Qualitätslevel wird durch eine enge Verzahnung und die Bereitstellung aus deutschen Rechenzentren gesichert. Der Einsatz der VIER AI-Technologie führt zu mehr einer höheren Agenteneffizienz und einer spürbaren Entlastung, denn monotone Aufgaben können teil- oder vollautomatisiert werden.
Der KI-basierte VIER Copilot ermöglicht die sichere Kontaktgrunderkennung, übernimmt automatisiert in Echtzeit die Erfassung von Namen, Telefonnummern, Adressen und anderen Daten. etc Während des Gesprächs werden Handlungsempfehlungen basierend auf Echtzeitsprachanalyse gegeben. Abschließend wird eine automatische Gesprächszusammenfassung erstellt.
Mit VIER Smart Dialog konfigurieren Unternehmen problemlos den eigenen ChatGPT-Voicebot passend zu den verschiedensten Geschäftsvorfällen. So bieten Unternehmen ihren Anrufer:innen rund um die Uhr eine qualifizierte Dialogmöglichkeit für Fragen, Informationen oder komplette Vorgänge.
Kommunikation und Kundenservice brauchen KI-Kompetenz
Software mit generativer KI wird vom Hype zum Muss. Doch dabei darf es nicht zum Wildwuchs kommen. VIER hilft Unternehmen dabei, die entscheidenden Fragen für den erfolgreichen KI-Einsatz zu beantworten: Wie lassen sich Sicherheits- und Qualitätsrisiken eindämmen? Wie gelingt die Kostenkontrolle? Sind KI-Anwendungen rechtskonform? VIER ermöglicht hierzu auf der CCW einen ersten Blick auf das neue VIER AI Gateway, eine umfassende Lösung für die kontrollierte, sichere und konforme Nutzung von KI als cloudbasiertes "All-in-One"-System. Es ermöglicht Unternehmen, das volle Potenzial der Conversational AI und Generative AI zu nutzen und das am besten geeignete KI-Sprachmodell für den jeweiligen Anwendungsfall auszuwählen. Mit dem VIER AI Gateway gelingt die sichere Anonymisierung, Pseudonymisierung und Re-Pseudonymisierung von Kundenkommunikation und damit der Schutz der personenbezogenen Daten. So nutzen Unternehmen Conversational AI schnell und sicher.
TeleTalk Demoforum: VIER präsentiert smarte Produkte in den "TeleTalk-Demoforen" zu den Themen
"Multi- & Omnichannel-Lösungen im Kundendialog" und
"Future Customer Service: KI-Lösungen in der Praxis"
Vorträge in den Messeforen: Erleben Sie die Vorträge der Expert:innen von VIER in den Messeforen.
27.02.2024,15:30 Uhr,Halle 3, Messeforum: "Die sichere Integration und effektive Kontrolle von LLMs in Unternehmen"; Rainer Holler, VIER CEO
27.02.2024,12:30 Uhr,Halle 2, Messeforum: "KI als Schlüssel für guten Kundenservice"; Svenja Kinzel, VIER Head of Sales & Partner
28.02.2024,14:30 Uhr,Halle 2, Messeforum: "Mit ChatGPT und generativer KI zu starkem Kundenservice"; Ralf Mühlenhöver, VIER Head of Product Strategy & Marketing
VIER auf der CCW, Berlin, 27. - 29. 02. 2024, Halle 3 Stand F18
Link: https://www.vier.ai/unternehmen/events/ccw/
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Vier GmbH
Hamburger Allee 23
30161 Hannover
Deutschland
+49 151 64683488
http://www.vier.ai
Pressekontakt:
Fink & Fuchs AG
Berliner Str. 164
65205 Wiesbaden
+49 611 74131-16
http://www.finkfuchs.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vier GmbH
29.08.2024 | Vier GmbH
DEUTSCHER MITTELSTAND HAT KI-BEDARF - UND BEDENKEN
DEUTSCHER MITTELSTAND HAT KI-BEDARF - UND BEDENKEN
25.06.2024 | Vier GmbH
VIER AI Gateway: KI jetzt rechtssicher, einfach und transparent nutzen
VIER AI Gateway: KI jetzt rechtssicher, einfach und transparent nutzen
23.04.2024 | Vier GmbH
Partner: VIER und questnet starten weltweiten Vertrieb von Cloud Contact Center & KI
Partner: VIER und questnet starten weltweiten Vertrieb von Cloud Contact Center & KI
19.12.2023 | Vier GmbH
VIER identifiziert die 6 wichtigsten KI-Trends für Unternehmen in Deutschland
VIER identifiziert die 6 wichtigsten KI-Trends für Unternehmen in Deutschland
13.07.2023 | Vier GmbH
KI-basierter VIER Copilot unterstützt messbar die effiziente Anliegen-Bearbeitung im Kundenservice
KI-basierter VIER Copilot unterstützt messbar die effiziente Anliegen-Bearbeitung im Kundenservice
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Kubernauts GmbH
OpenKubes Kubernetes Service Platform - Robuste IT-Infrastruktur für KI, ML, IoT und Robotik
OpenKubes Kubernetes Service Platform - Robuste IT-Infrastruktur für KI, ML, IoT und Robotik
22.11.2024 | NEXTMINDS
ZERTURIO Checkliste Datenschutz nach DSGVO verfügbar
ZERTURIO Checkliste Datenschutz nach DSGVO verfügbar
22.11.2024 | MovPilot
Bis 35%: MovPilot Amazon Prime Video Downloader Coupon
Bis 35%: MovPilot Amazon Prime Video Downloader Coupon
21.11.2024 | FastNeuron Inc
BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
21.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Second Level Support - Die Helden der IT-Hotline
Second Level Support - Die Helden der IT-Hotline