ibelsa revolutioniert die Zahlungsabwicklung in Hotels: ibelsa.pay verfügt über vollständige Integration
22.02.2024
IT, NewMedia & Software

"Mit ibelsa.pay schaffen wir ein zukunftsweisendes, flexibles und kontaktloses Pay-Erlebnis", so Philipp Berchtold, Inhaber von ibelsa. "Die One-Click-Zahlungen ermöglichen es Hoteliers, Zahlungen nun schnell, sicher und nahtlos zu verwalten. Dies führt außerdem zu einem verbesserten Gästeerlebnis und erhöht gleichzeitig die Effizienz und Genauigkeit der Zahlungsabwicklung deutlich."
Eva Bogner vom Hotel und Restaurant Bootshaus Amberg ergänzt: "Seitdem ich ibelsa.pay nutze, ist der Check-Out quasi nur noch ein Augenaufschlag, weil die meisten Gäste ihre Zahlungsdaten schon bei Online-Check-In hinterlegt haben."
Darüber hinaus räumt ibelsa der Sicherheit eine hohe Priorität ein. Daher wurde ibelsa.pay gemeinsam mit fanz.io und Adyen unter Berücksichtigung der höchsten Sicherheitsstandards auf den Markt gebracht und regelmäßig überwacht. Zu den etablierten Sicherheitsstandards gehören die Konformität von PCI DSS & PSD2, Tokenisierung, End-to-end Verschlüsselung sowie eine sichere 3D-Authentifizierung.
"Man könnte durchaus sagen, dass ibelsa.pay - in Summe wohlgemerkt - Lebensglück schenkt!", fügt Michael Menzel, Payment Specialist bei der ibelsa GmbH, hinzu.
Zu den weiteren Features von ibelsa.pay gehören außerdem noch folgende Funktionen:
- Zahlungsübersicht: Alle Zahlungen im ibelsaPay Dashboard - bezahlt oder ausstehend - in Echtzeit auf einen Blick.
- Erkennung virtueller Karten: ibelsa.pay erkennt virtuelle Kreditkarten aus den Channel-Managern und passt die daraus resultierenden Zahlungsvorgänge entsprechend an.
- Zahlungsberichte: Erstellung von individuellen Berichten, um stets alle Zahlungen nachvollziehen zu können - inklusive monatlicher Übersicht mit Zuordnung der Buchung zu der Sammelüberweisung.
- Zügige Zahlungen: Die Überweisung aller Transaktionsbeträge erfolgt in 2 Tagen; ohne Deposit.
- Kiosk ready: Ein Zahlungsanbieter für alle Bezahlkanäle - am Kiosk, an der Rezeption, IBE, OTA oder Self-Check-in.
- Erleichterung für die Buchhaltung: Eine Abrechnung über alle Zahlungskanäle.
- Voucher: komplexes Gutscheinsystem folgt in Kürze.
ibelsa setzt mit ibelsa.pay zusammenfassend auf zukunftsweisende Zahlungsmöglichkeiten in der Hotellerie, die zügig, sicher und voll automatisch erfolgen sollen. ibelsa.pay präsentiert sich daher als komplett integriertes Zahlungs-Gateway. Dank Automatisierung passieren Transaktionen schnell und mit wenigen Klicks - egal wann sich der Gast wo befindet.
Interessierte haben die Möglichkeit, sich auf der Internorga Messe vom 8. bis zum 12. März 2024 in Hamburg in Halle A2 am Stand 321 und am Stand 221 (hotelnext.io) persönlich über das neue Feature von ibelsa zu informieren.
ibelsa hotelnext.io Hotel Hotellerie Software Hotelsoftware cloudbasierte Hotelsoftware Philipp Berchtold Michael Menzel ibelsa.pay Gasterlebnis Zahlungs-Gateway IBE PCI DSS PSD2 PMS
hotelnext.io / ibelsa GmbH
Herr Philipp Berchtold
Sybelstraße 41
10629 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 30 3119 7400
web ..: http://www.ibelsa.com
email : info@ibelsa.com
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: +41764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.02.2025 | Leon Wilkens
SAP-Module: Effizienz für Unternehmen
SAP-Module: Effizienz für Unternehmen
21.02.2025 | CreaLog (Kontakt: PR-Agentur)
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
21.02.2025 | Extreme Networks
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
21.02.2025 | Reply Deutschland SE
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
21.02.2025 | metaprice GmbH
Amazon ändert Ranking-Algorithmus
Amazon ändert Ranking-Algorithmus
