Pressemitteilung von Tsetinis Software GmbH

Vom Tech-Giganten zum Innovationsführer: Reinhard Harter rockt jetzt bei Tset


IT, NewMedia & Software

Vom Tech-Giganten zum Innovationsführer: Reinhard Harter rockt jetzt bei TsetFrischer Wind bei Tset: Reinhard Harter, ein Software-Schwergewicht aus Österreich, verstärkt das Team. Der neue Chief Commercial Officer (CCO) mit Stationen bei SAP und Oracle will das Wachstum des jungen Unternehmens vorantreiben.

Noch bevor CRM zu einem Begriff wurde, war Reinhard Harter bereits an der Entwicklung bahnbrechender SAP-Software beteiligt, die Kundendatenmanagement neu definierte. Seine Karriere führte ihn von der Betreuung industrieller Großkunden bei Texas Instruments zur Leitung ambitionierter Vertriebsteams bei Oracle und SAP. Sein Fokus: SaaS-Cloud-Software und globales Business-Scaling.

Jetzt bringt Reinhard Harter seine Expertise in IT, Kundenberatung und Vertriebsführung nach Wien, um Tset auf ein neues Level zu heben. Neben dem Aufbau eines schlagkräftigen Partnernetzwerks und einer Vertriebsmaschinerie will der neue CCO auch die Marketingstrategie revolutionieren. Ziel ist es, die Bekanntheit von Tset zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

Tset, das 2018 gegründet wurde, hat sich mit seiner cloudbasierten Software zur Simulation von Produktkosten und CO2-Emissionen einen Namen gemacht. Die Lösung ist ein Gamechanger für die fertigende Industrie, da sie wirtschaftliches Handeln mit Nachhaltigkeit vereint. "Es begeistert mich, Teil eines österreichischen Unternehmens zu sein, das wirklich etwas bewegt", sagt Reinhard Harter. "Besonders in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit ist es unser Ziel, Effizienz und Umweltbewusstsein zu einer Einheit zu verschmelzen."

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Tsetinis Software GmbH
Aspernbrückengasse 2
A-1020 Wien
Deutschland
+43 676 5457935

http://www.tset.com

Pressekontakt:

additiv Eine Marke der additiv pr GmbH & Co. KG
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
+49 (0) 26 02- 950 99-21
http://www.additiv.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tsetinis Software GmbH
04.04.2023 | Tsetinis Software GmbH
Neue Finanzierungsrunde: 13 Millionen Euro für Tset
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.366.345