SIHOT kooperiert mit dem Spezialisten für Gästeerlebnis-Management Duve
09.04.2024 / ID: 410063
IT, NewMedia & Software
Durch die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen können Freizeitresorts, Privathotels, Hotelketten, MICE-Hotels und Hostels unter anderem die effiziente Datenverwaltung, Gastkommunikation sowie den Vertrieb deutlich optimieren. Mithilfe einer Automatisierung der Synchronisierung der Reservierungsinformationen von SIHOT mit Duve verwalten Hoteliers nun die Guest Journey jedes einzelnen Reisenden mühelos. Ein weiterer Vorteil ist die individuelle Gestaltung der Reise selbst. Darüber hinaus stellt die Integration sicher, dass alle während des Aufenthalts eines Gastes gesammelten Daten automatisch in SIHOT aktualisiert sind, wodurch die Gästeprofile vervollständigt werden und Hoteliers so maßgeschneiderte Angebote erstellen können. Jeremy Atlan, Mitbegründer und Chief Business Development Manager bei Duve, freut sich auf die engere Zusammenarbeit: "Bei Duve sind wir bestrebt, unsere technologischen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Die Integration mit SIHOT, einem angesehenen und etablierten Hotelmanagementsystem in der Branche, bringt uns auf unserem Weg einen Schritt vorwärts. Wir stellen Hoteliers somit eine dynamische Plattform zur Verfügung, die das Gästeerlebnis auf ein hohes Niveau hebt."
"Die professionelle Digitalisierung der Guest Journey ist entscheidend für Hoteliers, die die Gästezufriedenheit erhöhen wollen, wettbewerbsfähig bleiben und gleichzeitig den Umsatz steigern möchten. Duve bietet hier eine Reihe fortschrittlicher Tools, mit denen Hoteliers dieses Ziel effektiv erreichen können. Dank der nahtlosen Integration ist die Echtzeitsynchronisierung der Daten zwischen Duve und SIHOT immer gewährleistet, sodass Hoteliers während der gesamten Guest Journey Zugriff auf genaue Informationen haben", fügt Maria Santoro, Partnership Manager bei SIHOT, hinzu.
Über Duve:
Duve revolutioniert das Gästeerlebnis, indem es eine personalisierte Gästeerlebnis-Suite anbietet. Duve hilft Hoteliers, für jeden einzelnen Gast eine maßgeschneiderte und digitale Reise zu erstellen - von Online-Check-in-Abläufen, die genau auf die Bedürfnisse jedes Gastes zugeschnitten sind, über eine webbasierte Gäste-App mit relevanten Inhalten in der Muttersprache der Gäste bis hin zu personalisierten Upsells, die das Umsatzpotenzial und die Zufriedenheit jedes Gastes steigern. Durch die Zusammenarbeit mit mehr als 150 Integrationspartnern bei allen großen Property Management Systemen (PMS), OTAs, PSPs, Digital-Key-Anbietern und Drittanbietern trägt Duve dazu bei, die Art und Weise, wie das Gästeerlebnis in Tausenden von Hotels oder Ferienwohnungen auf der ganzen Welt geboten wird, positiv zu verändern.
SIHOT Unternehmensgruppe SIHOT Hotel Software Property Management System (SIHOT.PMS) SIHOT.WEB SIHOT.POS SIHOT.C&B Digitalisierung Guest Journey Duve Gästeerlebnis Management Jeremy Atlan
Unternehmensgruppe SIHOT
Frau Sarah Mildenberger
Bahnhofstrasse 26-28
66578 Schiffweiler
Deutschland
fon ..: +49 6821 9646-0
web ..: http://www.sihot.com
email : press@sihot.com
Pressekontakt:
Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: +41764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Unternehmensgruppe SIHOT
09.10.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
GUBSE AG schließt Sicherheitslücken in den Modulen SIHOT.WEB und SIHOT.GO!
GUBSE AG schließt Sicherheitslücken in den Modulen SIHOT.WEB und SIHOT.GO!
24.09.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gesundheit und Engagement verbinden: Inspirierendes Resilienz-Coaching trifft Blutspendeaktion mit dem DRK
Gesundheit und Engagement verbinden: Inspirierendes Resilienz-Coaching trifft Blutspendeaktion mit dem DRK
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
30.06.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
fidelis hospitality steigert Gästeerlebnis und Effizienz in den Betrieben
fidelis hospitality steigert Gästeerlebnis und Effizienz in den Betrieben
28.05.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Partnerschaft stärken: SIHOT und Dingus automatisieren Hotelreservierungen für Reiseveranstalter
Partnerschaft stärken: SIHOT und Dingus automatisieren Hotelreservierungen für Reiseveranstalter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplattenvernichtung in Bremen: ProCoReX Europe GmbH schützt Unternehmenswerte durch zertifizierung
Festplattenvernichtung in Bremen: ProCoReX Europe GmbH schützt Unternehmenswerte durch zertifizierung
27.12.2025 | Anna Jacobs
Die Sendcloud App: Optimierung des Versandprozesses für E-Commerce
Die Sendcloud App: Optimierung des Versandprozesses für E-Commerce
26.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hannover: So sorgt ProCoReX für zertifizierte Datensicherheit
Festplatten shreddern in Hannover: So sorgt ProCoReX für zertifizierte Datensicherheit
25.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Mit ProCoReX Festplatten shreddern in Kiel für DSGVO-konformen Datenschutz
Mit ProCoReX Festplatten shreddern in Kiel für DSGVO-konformen Datenschutz
25.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplattenvernichtung in Bielefeld: ProCoReX Europe GmbH bietet die rechtssichere Datenträgervernichtung
Festplattenvernichtung in Bielefeld: ProCoReX Europe GmbH bietet die rechtssichere Datenträgervernichtung

