AC Süppmayer GmbH und ThinkOwl Group geben strategische Partnerschaft zur gemeinsamen Entwicklung von KI-Lösungen bekannt
19.04.2024
IT, NewMedia & Software

Saarbrücken, 18.04.2024: AC Süppmayer GmbH, ein führendes Beratungsunternehmen, das sich auf die Optimierung von Kundenprozessen durch künstliche Intelligenz spezialisiert hat, gibt heute eine strategische Partnerschaft mit der ThinkOwl Group bekannt. Diese Kooperation wird die Entwicklungsstärken beider Unternehmen in den Bereichen KI und automatisierte Kundenkommunikation vereinen.
Die Partnerschaft ermöglicht es AC Süppmayer, von der jahrzehntelangen Erfahrung der ThinkOwl Group in der KI-basierten Automatisierung der Kundenkommunikation zu profitieren. Gemeinsam werden die Unternehmen innovative Lösungen entwickeln, die die Effizienz und die Effektivität im Kundenmanagement signifikant verbessern sollen.
Rainer Wilmers, Geschäftsführer von AC Süppmayer, äußerte sich zur Partnerschaft: "Wir freuen uns auf die strategische Partnerschaft mit ThinkOwl in der gemeinsamen Entwicklung von KI-Lösungen. ThinkOwl hat eine umfassende Expertise mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Automatisierung der Kundenkommunikation. Wir werden von diesem Erfahrungsvorsprung profitieren."
Süleyman Arayan, Chairman von ThinkOwl, fügte hinzu: "Mit QNova und Livebuddy hat AC Süppmayer in kurzer Zeit eine großartige Innovationskraft bewiesen. Wir freuen uns, dass sie ihre jahrelange Erfahrung in der Digitalisierung in Kundenprozessen und der KI basierten Analyse von Kontakten zu Customer Insight Analyse, Qualitätssicherung und Agent Live Assist in die Partnerschaft einbringen."
Über AC Süppmayer
Seit über 25 Jahren unterstützt AC Süppmayer Unternehmen dabei, ihre Kundenservice-Prozesse zu optimieren und die Qualität ihrer Kundeninteraktionen zu verbessern. Mit Produkten wie QNova und Livebuddy hat sich das Unternehmen als Innovationsführer in der Nutzung künstlicher Intelligenz zur Analyse von Kundeninteraktionen, Qualitätssicherung und Agent Live Assist etabliert.
Über ThinkOwl
Die ThinkOwl Group entwickelt seit mehr als 25 Jahren intelligente Kundenservice-Lösungen auf Basis von KI. Namhafte nationale und internationale Kunden vertrauen auf das KI-Portfolio. Heute bündelt das Unternehmen mit OwlForce das gesammelte KI-Wissen der Gruppe. Mit Conversational AI in OwlForce erreicht ThinkOwl die Vollautomatisierung aller Prozesse in Ihrer Kundenkommunikation mit Funktionen wie dem Conversation Chatbot, RPA-Client und vielen weiteren Möglichkeiten.
Kontaktinformationen:
AC Süppmayer GmbH
Rainer Wilmers
Kaiserstr.26a
66111 Saarbrücken
info@qnova.ai
https://www.qnova.ai
thinkowl.com GmbH,
Stollwerckstraße 17-19,
51149 Köln,
service@thinkowl.de
https://www.thinkowl.de
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
AC Süppmayer GmbH
Kaiserstr. 26a
66111 Saarbrücken
Deutschland
06805/928501
https://www.qnova.ai
Pressekontakt:
AC Süppmayer GmbH
Kaiserstr. 26a
66111 Saarbrücken
06805/9285900
https://www.qnova.ai
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von AC Süppmayer GmbH
15.03.2023 | AC Süppmayer GmbH
QNOVA revolutioniert Kundenkontaktanalyse auf GPT-Basis
QNOVA revolutioniert Kundenkontaktanalyse auf GPT-Basis
24.11.2022 | AC Süppmayer GmbH
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Asseco Solutions
Der Schlüssel für die KI-Welt von morgen: Mit APplus 9 werden Kernprozesse digital - und automatisierbar
Der Schlüssel für die KI-Welt von morgen: Mit APplus 9 werden Kernprozesse digital - und automatisierbar
28.04.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Initiative Cloud Services Made in Germany stellt Ausgabe April 2025 der Schriftenreihe vor
Initiative Cloud Services Made in Germany stellt Ausgabe April 2025 der Schriftenreihe vor
28.04.2025 | TA Triumph-Adler GmbH
Scannen in die Cloud: TA Cloud Capture ab sofort erhältlich
Scannen in die Cloud: TA Cloud Capture ab sofort erhältlich
28.04.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
TerraMaster bringt D9-320 9-Bay 10Gbps Speichererweiterungsgehäuse auf den Markt:
TerraMaster bringt D9-320 9-Bay 10Gbps Speichererweiterungsgehäuse auf den Markt:
28.04.2025 | Leon Wilkens
Fashion ERP: Digitale Transformation für die Modebranche
Fashion ERP: Digitale Transformation für die Modebranche
