Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
02.05.2024 / ID: 411303
IT, NewMedia & Software

Software macht das Leben leichter, in immer mehr wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen. Wie das individuell auf ein Unternehmen oder Projekt zugeschnitten funktioniert, zeigt let's dev auf dem OMR Festival. Das von Christian und Dr. Karl-J. Wack geleitete Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe und Hamburg plant, konzipiert und programmiert Software wie Apps, Backend-/Web- und Cloud-Lösungen, gestaltet User Experience Design und bietet Consulting rund um diese Themen.
"Wir denken Software weiter"
"Kaum eine Branche wandelt sich so stark und so rasant wie die Software-Entwicklung", so Dr. Karl-J. Wack. "Für Außenstehende ist das oft kaum mehr nachzuvollziehen. Wir aber kommen bei diesem Thema erst so richtig in Schwung. Durch unsere Arbeit mit ganz unterschiedlichen, nationalen und internationalen Kunden besitzen wir einen branchenübergreifenden Erfahrungsschatz, den wir mit jedem Projekt weiter entwickeln und so trendsetzende Lösungen kreieren."
Auf der aktuellen Referenzliste von let's dev finden sich ganz verschiedene Anwendungsbeispiele. "Wir denken Software weiter und holen aus bestehenden Technologien einfach alles heraus" erklärt Christian Wack, "z. B. entwickeln wir Apps für das Marketing, für die Industrie 4.0 oder smarte mobile Lösungen in den Bereichen Engineering, Logistik und Vertrieb sowie für automatisierte Dienstleistungsabläufe". Dazu kommen ebenso immersive Lösungen für 3D, Virtual und Augmented Reality und natürlich nutzerorientiert gestaltete Lifestyle-Apps.
Produktpräsentation Kortpress
Genau so eine Lifestyle-App stellt das Unternehmen auf dem OMR Festival vor, das let's dev-Produkt Kortpress. Kortpress ist die ideale Lösung für digitale Kundenkarten, Eintrittstickets, Mitgliedsausweise, Bonuskarten oder Gutscheine. Denn heute lässt sich Marketing-Reichweite am besten mit digitalen Karten für die Google und Apple Wallet erreichen, kontaktlos mit dem Smartphone.
Wie Kortpress funktioniert, kann man gleich direkt in einem Event vor Ort erleben: Einfach am Stand A4 F10 den digitalen Pass für die Showtimes der let's dev Skybar einscannen. Dann wird man rechtzeitig dazu informiert, ganz einfach über die Apple oder Google Wallet.
Vom 7. bis 8. Mai 2024 nimmt sich das let's dev-Team auf dem OMR Festival, Stand A4 F10 persönlich die Zeit, über digitale Produktentwicklungen zu sprechen, mit dem nachweislichen Anspruch, für jeden Kunden den ausschlaggebenden Schritt weiter zu gehen, zur perfekt designten Software für jedes Projekt. Das macht let's dev zur Marke für wegweisende Individualsoftware.
(Bildquelle: let's dev)
Firmenkontakt:
let’s dev GmbH & Co. KG
Alter Schlachthof 33
76131 Karlsruhe
Deutschland
+49 721 26 67 65 0
https://letsdev.de/
Pressekontakt:
Borgmeier Public Relations
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
040 41309615
https://www.borgmeier.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
13.09.2025 | InnovaCom
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
12.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bergisch Gladbach mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bergisch Gladbach mit sicherer Datenvernichtung
12.09.2025 | InnovaCom
IT-Sicherheit durch Awareness
IT-Sicherheit durch Awareness
12.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Zero Trust in KMU: IT-Sicherheit neu gedacht
Zero Trust in KMU: IT-Sicherheit neu gedacht
