Cross-Domain-Identifizierung und optimierte Dashboards.
16.09.2024 / ID: 417944
IT, NewMedia & Software
Köln, den 16. September 2024 - Teavaro, ein führender Anbieter von Marketing ID und Customer Engagement Lösungen, freut sich, die Markteinführung seiner neuesten Produktinnovationen bekanntzugeben: eine innovative Cross-Domain ID Lösung, die IDs nahtlos über mehrere Webseiten hinweg ohne den Einsatz von Drittanbieter- Cookies verknüpft, sowie ein optimiertes Echtzeit-Dashboard zur Analyse von Identifikationsereignissen.Mit diesen neuen Tools ergänzt Teavaro seine Plattform für Digitale Identifikation und den Aufbau eines eigenen ID-Graphen, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kunden besser zu verstehen und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
Das neue Identifikations-Dashboard bietet volle Transparenz über die Entwicklung des eigenen ID-Graphen und zeigt auf, welche Kunden mit welchen Daten in welchen Kanälen erreicht werden können - auch ohne Login. Die neue Cross-Domain-Lösung ermöglicht es, Daten und Nutzerprofile über verschiedene unternehmenseigene Websites hinweg zu verknüpfen, wodurch die Konsistenz der Kundenerfahrung verbessert und eine zielgerichtetere, personalisierte Ansprache über alle digitalen Touchpoints hinweg ermöglicht wird.
"Wir sind stolz darauf, mit diesen Innovationen neue Maßstäbe für personalisierte Kundenerfahrungen und datengestützte Marketingstrategien zu setzen. Besonders unsere Cross-Domain-Lösung bietet Unternehmensgruppen die Möglichkeit, die Kundenreise ganzheitlich über Markengrenzen hinweg zu verstehen und über verschiedene Plattformen hinweg konsistente, relevante Erlebnisse zu schaffen," sagt Dr. Dirk Rohweder, COO & Co-Founder von Teavaro.
Vorteile auf einen Blick:
- Neue Einblicke in die Performance: Das optimierte Dashboard liefert einen umfassenden Überblick über den eigenen ID-Graphen, Kundendaten und die Effizienz der Identifikationsprozesse.
-Cross-Domain-Identifikation: Verknüpfung von Daten und Nutzerprofilen über mehrere Domains und Plattformen hinweg für eine konsistente Kundenansprache.
- Optimierte Personalisierung: Verbessertes Marketing ID-Management ermöglicht zielgerichtetere Marketingmaßnahmen und stärkt die Kundenbindung.
Mit diesen Lösungen verfolgt Teavaro weiter seine Mission, Unternehmen in einer sich schnell wandelnden digitalen Welt wettbewerbsfähig zu halten. Für weitere Informationen über unsere neuen Produkte und Lösungen besuchen Sie https://teavaro.com/.
(Bildquelle: freepik)
Firmenkontakt:
Teavaro
Spaces-Causeway House 13
TW110JR London
Deutschland
0034683367411
http://www.teavaro.com
Pressekontakt:
Teavaro
Paseo de Recoletos 5
28004 Madrid
0034683367411
http://www.teavaro.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Wrike
KI im Arbeitsalltag angekommen: GenAI und Copilots dominieren in deutschen Unternehmen
KI im Arbeitsalltag angekommen: GenAI und Copilots dominieren in deutschen Unternehmen
11.11.2025 | FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
FIS/hrd erhält SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA Cloud Private Edition
FIS/hrd erhält SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA Cloud Private Edition
11.11.2025 | b.telligent
Der World of Data kommt zurück nach München
Der World of Data kommt zurück nach München
11.11.2025 | Tenable
Tenable als führender Anbieter im Gartner® Magic Quadrant™ for Exposure Assessment Platforms eingestuft
Tenable als führender Anbieter im Gartner® Magic Quadrant™ for Exposure Assessment Platforms eingestuft
11.11.2025 | xalution group GmbH
In nur 3 Monaten: Teads führt mit Microsoft-Partner xalution Dynamics 365 Finance ein
In nur 3 Monaten: Teads führt mit Microsoft-Partner xalution Dynamics 365 Finance ein

