SIHOT präsentiert neu entwickelten Self-Order-Terminal für das Gastgewerbe
25.10.2024 / ID: 419907
IT, NewMedia & Software

Die voll integrierte Lösung bietet zahlreiche Vorteile für unterschiedliche Betriebsformen:
- Intuitives Touchscreen-Display: Das leicht zu bedienende Touchscreen-Display führt den Gast Schritt für Schritt durch den Bestellprozess.
- Volle Integration in das Kassensystem: Das Terminal ist vollständig in die Kassensysteme von SIHOT und Addipos integriert.
- Echtzeitübertragung der Bestellung in die Kasse zur Weiterverarbeitung an den jeweiligen Küchendrucker.
- Individualisierbare Menüs: Flexibel gestaltbare Menüs, z.B. für den Mittagstisch, ermöglichen eine schnelle Anpassung an das jeweilige Angebot.
- Sichere Zahlungsabwicklung: Nahtlose Integration von Kreditkartenzahlung und mobilem Bezahlen sorgt für eine sichere und schnelle Transaktion.
- Darstellung digitaler Bons: Umweltfreundliche, digitale Kassenbons bieten den Gästen einen weiteren Komfort und verringern Papierverbrauch.
Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Das Self-Order-Terminal ist darauf ausgelegt, Gästen den Bestellvorgang zukünftig so einfach wie möglich zu gestalten. Neben der Möglichkeit, gastronomische Speisen schnell auszuwählen, können die Gäste auch Nährwertangaben und Informationen zu Allergenen einsehen. Zusatzbestellungen, wie Snacks aus der Backtheke, lassen sich ebenfalls unkompliziert hinzufügen. Dank des integrierten Zahlungssystems ist die Zahlungsabwicklung nicht nur einfach, sondern auch sicher und schnell.
"Wir wollen gerade in Bezug auf die fortschreitende Digitalisierung und den akuten Fachkräftemangel in der Branche Betrieben stets zukunftsweisende Lösungen anbieten, die auch mit vorhandenen Systemen leicht zu verbinden sind. Der vollständig neu entwickelte Self-Order-Terminal soll aber nicht nur durch seine Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeitende sowie Gäste überzeugen, sondern auch durch eine leistungsstarke technische Ausstattung", so Carsten Wernet, CEO der Unternehmensgruppe SIHOT.
Mit dem neuen Self-Order-Terminal von SIHOT und Addipos können Gastronomiebetriebe ihre Prozesse optimieren und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern. Die intuitive Bedienung, flexible Menügestaltung sowie sichere Zahlungsoptionen machen das Terminal zu einer zukunftsorientierten Lösung für unterschiedliche Betriebe aus Hotellerie und Gastronomie.
Der Self-Order-Terminal wird erstmals auf der Südback - die Trend- und Fachmesse für Bäckerei und Konditorei vom 26. - 29.10.2024 in Stuttgart - in der Halle 5 am Stand D68 vorgestellt.
SIHOT Unternehmensgruppe SIHOT (SIHOT.PMS) Addipos Hotel Hotelbuchungsmaschine SIHOT.WEB Point of Sale System SIHOT.POS SIHOT.C&B SIHOT.KIOSK SIHOT.GO SIHOT.MOBILE Self-Order-Terminal PMS
Unternehmensgruppe SIHOT
Frau Sarah Mildenberger
Bahnhofstrasse 26-28
66578 Schiffweiler
Deutschland
fon ..: +49 6821 9646-0
web ..: http://www.sihot.com
email : press@sihot.com
Pressekontakt:
Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: +41764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Unternehmensgruppe SIHOT
09.10.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
GUBSE AG schließt Sicherheitslücken in den Modulen SIHOT.WEB und SIHOT.GO!
GUBSE AG schließt Sicherheitslücken in den Modulen SIHOT.WEB und SIHOT.GO!
24.09.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gesundheit und Engagement verbinden: Inspirierendes Resilienz-Coaching trifft Blutspendeaktion mit dem DRK
Gesundheit und Engagement verbinden: Inspirierendes Resilienz-Coaching trifft Blutspendeaktion mit dem DRK
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
30.06.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
fidelis hospitality steigert Gästeerlebnis und Effizienz in den Betrieben
fidelis hospitality steigert Gästeerlebnis und Effizienz in den Betrieben
28.05.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Partnerschaft stärken: SIHOT und Dingus automatisieren Hotelreservierungen für Reiseveranstalter
Partnerschaft stärken: SIHOT und Dingus automatisieren Hotelreservierungen für Reiseveranstalter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.10.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
13.10.2025 | Wrike
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
13.10.2025 | Mobile Office Management
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
13.10.2025 | Hyland
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
13.10.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
