SIHOT präsentiert neu entwickelten Self-Order-Terminal für das Gastgewerbe
25.10.2024
IT, NewMedia & Software

Die voll integrierte Lösung bietet zahlreiche Vorteile für unterschiedliche Betriebsformen:
- Intuitives Touchscreen-Display: Das leicht zu bedienende Touchscreen-Display führt den Gast Schritt für Schritt durch den Bestellprozess.
- Volle Integration in das Kassensystem: Das Terminal ist vollständig in die Kassensysteme von SIHOT und Addipos integriert.
- Echtzeitübertragung der Bestellung in die Kasse zur Weiterverarbeitung an den jeweiligen Küchendrucker.
- Individualisierbare Menüs: Flexibel gestaltbare Menüs, z.B. für den Mittagstisch, ermöglichen eine schnelle Anpassung an das jeweilige Angebot.
- Sichere Zahlungsabwicklung: Nahtlose Integration von Kreditkartenzahlung und mobilem Bezahlen sorgt für eine sichere und schnelle Transaktion.
- Darstellung digitaler Bons: Umweltfreundliche, digitale Kassenbons bieten den Gästen einen weiteren Komfort und verringern Papierverbrauch.
Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Das Self-Order-Terminal ist darauf ausgelegt, Gästen den Bestellvorgang zukünftig so einfach wie möglich zu gestalten. Neben der Möglichkeit, gastronomische Speisen schnell auszuwählen, können die Gäste auch Nährwertangaben und Informationen zu Allergenen einsehen. Zusatzbestellungen, wie Snacks aus der Backtheke, lassen sich ebenfalls unkompliziert hinzufügen. Dank des integrierten Zahlungssystems ist die Zahlungsabwicklung nicht nur einfach, sondern auch sicher und schnell.
"Wir wollen gerade in Bezug auf die fortschreitende Digitalisierung und den akuten Fachkräftemangel in der Branche Betrieben stets zukunftsweisende Lösungen anbieten, die auch mit vorhandenen Systemen leicht zu verbinden sind. Der vollständig neu entwickelte Self-Order-Terminal soll aber nicht nur durch seine Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeitende sowie Gäste überzeugen, sondern auch durch eine leistungsstarke technische Ausstattung", so Carsten Wernet, CEO der Unternehmensgruppe SIHOT.
Mit dem neuen Self-Order-Terminal von SIHOT und Addipos können Gastronomiebetriebe ihre Prozesse optimieren und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern. Die intuitive Bedienung, flexible Menügestaltung sowie sichere Zahlungsoptionen machen das Terminal zu einer zukunftsorientierten Lösung für unterschiedliche Betriebe aus Hotellerie und Gastronomie.
Der Self-Order-Terminal wird erstmals auf der Südback - die Trend- und Fachmesse für Bäckerei und Konditorei vom 26. - 29.10.2024 in Stuttgart - in der Halle 5 am Stand D68 vorgestellt.
SIHOT Unternehmensgruppe SIHOT (SIHOT.PMS) Addipos Hotel Hotelbuchungsmaschine SIHOT.WEB Point of Sale System SIHOT.POS SIHOT.C&B SIHOT.KIOSK SIHOT.GO SIHOT.MOBILE Self-Order-Terminal PMS
Unternehmensgruppe SIHOT
Frau Sarah Mildenberger
Bahnhofstrasse 26-28
66578 Schiffweiler
Deutschland
fon ..: +49 6821 9646-0
web ..: http://www.sihot.com
email : press@sihot.com
Pressekontakt:
Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: +41764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Unternehmensgruppe SIHOT
24.01.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Buchvorstellung: Leitfaden zur Digitalisierung für Hoteliers
Buchvorstellung: Leitfaden zur Digitalisierung für Hoteliers
06.01.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Politik trifft Wirtschaft: Finanz- und Wissenschaftsminister Jakob von Weizsäcker besucht SIHOT
Politik trifft Wirtschaft: Finanz- und Wissenschaftsminister Jakob von Weizsäcker besucht SIHOT
16.12.2024 | Unternehmensgruppe SIHOT
Upselling in der Hotellerie: Mit Selbstbedienungsterminals Umsatzmöglichkeiten ausbauen
Upselling in der Hotellerie: Mit Selbstbedienungsterminals Umsatzmöglichkeiten ausbauen
04.10.2024 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gast- und Mitarbeitererlebnis durch Digitalisierung verbessern: Living Hotels setzt auf innovative Technologie
Gast- und Mitarbeitererlebnis durch Digitalisierung verbessern: Living Hotels setzt auf innovative Technologie
20.08.2024 | Unternehmensgruppe SIHOT
Verkauf im Gastgewerbe optimieren: SIHOT führt Echtzeitanalyse-Dashboard ein
Verkauf im Gastgewerbe optimieren: SIHOT führt Echtzeitanalyse-Dashboard ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | CreaLog (Kontakt: PR-Agentur)
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
21.02.2025 | Extreme Networks
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
21.02.2025 | Reply Deutschland SE
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
21.02.2025 | metaprice GmbH
Amazon ändert Ranking-Algorithmus
Amazon ändert Ranking-Algorithmus
21.02.2025 | Sack EDV-Systeme GmbH
Sack EDV-Systeme zeigt: Mit 6-Schritte-Plan erfolgreich MES einführen
Sack EDV-Systeme zeigt: Mit 6-Schritte-Plan erfolgreich MES einführen
