Erfolgreicher CALEO Enterprise Performance Day 2024
30.10.2024 / ID: 420135
IT, NewMedia & Software

Das abwechslungsreiche Programm bot sechs inspirierende Vorträge, die spannende Anwenderberichte namhafter Unternehmen sowie wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen von SAP und CALEO beinhalteten. "Besonders bemerkenswert war das große Interesse und der umfangreiche Dialog mit den Teilnehmern", so Joachim Poisel, Head of Sales & Marketing bei CALEO. "Das unterstreicht für uns nochmal die Relevanz und Bedeutung des Austauschs zwischen den Anwenderunternehmen und CALEO als Implementierungspartner."
Ein Highlight des Events waren die vier Demopoints, an denen der innovative Showcase "Die Cloud Journey der FAMOSA Group" präsentiert wurde. Dieser Showcase veranschaulichte eindrucksvoll die Integration verschiedener SAP Cloud-Produkte, darunter ABAP Cloud, BTP, Datasphere, SAP Analytics Cloud und S/4HANA for Group Reporting Cloud. Anhand eines realitätsnahen Geschäftsprozesses des fiktiven Unternehmens aus der Textilindustrie konnten sich die Teilnehmer inspirieren lassen und wichtige Impulse für die eigene Unternehmenspraxis mitnehmen.
"Die positive Resonanz auf unseren Showcase hat uns gezeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden", erläutert Fabian Zollikofer, Geschäftsführer bei CALEO. "Der sehr praxisnahe Ansatz hat es den teilnehmenden Unternehmen ermöglicht, die Vorteile der Cloud-Integration direkt nachzuvollziehen."
Außerdem befasste sich der Enterprise Performance Day 2024 mit zentralen Fragen zu IT-Architekturen, der Leistungsfähigkeit neuer Systeme, der Rolle von Künstlicher Intelligenz und den Vorteilen von Cloud-Lösungen im Vergleich zu traditionellen On-Premise-Lösungen. CALEO unterstützte die Teilnehmer dabei, nachhaltige und zukunftssichere Strategien für ihre Unternehmen zu identifizieren.
"Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Mitwirkenden! Für alle Interessierten bieten wir außerdem bis Ende des Jahres die Möglichkeit, eine Live-Session des Showcases zu buchen", ergänzt Maximilian Kramer, ebenfalls Geschäftsführer bei CALEO. "Wir freuen uns auf das nächste Jahr und auf viele neue Erkenntnisse, die wir gemeinsam teilen können."
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
CALEO Consulting GmbH
Lochhamer Schlag 11
82166 Gräfelfing
Deutschland
+49 (89) 41617230
http://www.caleo.com
Pressekontakt:
WORDFINDER GmbH & CO. KG
Osterbrooksweg 35
22869 Schenefeld
+49 (40) 840 55 92 14
http://www.wordfinderpr.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von CALEO Consulting GmbH
27.08.2024 | CALEO Consulting GmbH
CALEO Enterprise Performance Day 2024
CALEO Enterprise Performance Day 2024
16.04.2024 | CALEO Consulting GmbH
CALEO jetzt auch zu einem der "Besten Arbeitgeber Bayern" gekürt
CALEO jetzt auch zu einem der "Besten Arbeitgeber Bayern" gekürt
15.11.2023 | CALEO Consulting GmbH
Vorstellung neuester Entwicklungen, gelungener Austausch: CALEO Enterprise Performance Day war ein voller Erfolg
Vorstellung neuester Entwicklungen, gelungener Austausch: CALEO Enterprise Performance Day war ein voller Erfolg
30.08.2023 | CALEO Consulting GmbH
CALEO Enterprise Performance Day 2023
CALEO Enterprise Performance Day 2023
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | Anna Jacobs
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
15.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
15.08.2025 | InnovaCom
Rund-um-die-Uhr geschützt
Rund-um-die-Uhr geschützt
14.08.2025 | innobis AG
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
14.08.2025 | GRIN Publishing GmbH
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
