Pressemitteilung von Varonis Systems

Varonis erweitert seine Datensicherheitsplattform auf ServiceNow


IT, NewMedia & Software

Varonis erweitert seine Datensicherheitsplattform auf ServiceNowUm seinen Kunden eine einheitliche und umfassende Sicht auf ihre kritischen Daten unabhängig von ihrem Speicherort zu ermöglichen, baut Varonis Systems, Inc., (NASDAQ:VRNS), kontinuierlich seine Abdeckung aus. So unterstützt die Datensicherheitsplattform ab sofort auch ServiceNow. Varonis für ServiceNow erkennt und schützt sensitive Daten in strukturierten Formaten wie Feldern und Tabellen sowie unstrukturierte Daten in Protokollen, E-Mails, Service-Tickets und Anhängen. So können Sicherheitsverantwortliche Schwachstellen aufspüren und beheben, bevor sie zu Vorfällen werden.

Die cloudbasierte Plattform zur Workflow-Automatisierung von ServiceNow ermöglicht die Verarbeitung geschäftskritischer Daten von der IT bis hin zum Personalwesen. Deshalb ist sie ein interessantes Angriffsziel für Cyberkriminelle. Hinzu kommt, dass die umfangreichen Anpassungsoptionen der Plattform zu falsch konfigurierten Zugriffskontrollen führen können, wodurch sensitive Daten dem Risiko einer Offenlegung ausgesetzt sind. "Jede Cloud-Lösung ist einzigartig, und fragmentierte Sicherheitsansätze schaffen Schwachstellen, die Angreifer ausnutzen können, um wertvolle Daten zu stehlen", sagt Volker Sommer, Regional Sales Director DACH von Varonis. "Varonis vereinfacht den Schutz sensitiver Daten in ServiceNow und bietet einen zentralen Ort für die Verwaltung von Sicherheitsmaßnahmen und Richtlinien für sämtliche SaaS-Anwendungen und Cloud-Dienste."

Die Abdeckung von ServiceNow ist die jüngste Erweiterung der Varonis Datensicherheitsplattform. Erst kürzlich hat Varonis den Schutz sensitiver Daten auf Google Cloud und Databricks ausgeweitet sowie automatisierte Abhilfemaßnahmen für Salesforce vorgestellt. All diese Erweiterungen unterstreichen das Engagement von Varonis, Sicherheitsverantwortliche dabei zu unterstützen, ihr Cloud-Datensicherheitsrisiko automatisch zu reduzieren und Cyberattacken mit einer einheitlichen Plattform zu stoppen.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Varonis Systems
Broadway, 29th Floor 1250
10001 New York, NY
Deutschland
+1-877-292-8767

https://www.varonis.com/de/

Pressekontakt:

Weissenbach Public Relations GmbH
Nymphenburger Str. 86
80636 München
089/55067775
http://www.weissenbach-pr.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Varonis Systems
19.12.2024 | Varonis Systems
Varonis: Mehr Datensicherheit für Databricks
26.09.2024 | Varonis Systems
Varonis verbessert Salesforce-Security
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.12.2024 | Alpein Software Swiss AG
Rückblick der ALPEIN Software SWISS AG auf 2024
20.12.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
CATIA für 3D PluraView zertifiziert
20.12.2024 | Snutx Transaction Services Ltd
Einführung in die Snutx-Krypto-Börse
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 420.344
PM aufgerufen: 71.299.825