Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
14.03.2025 / ID: 425651
IT, NewMedia & Software

Roberto Del Ponte, Associate Partner bei Infinity Reply, nimmt an der Podiumsdiskussion "Customer Service 2.0: Transforming Experiences with AI Agents and Digital Humans" teil. Die Session findet am 19. März 2025 von 11:00 bis 12:00 Uhr (Pacific Time) statt und beleuchtet die Transformation von KI-gestützten Kundeninteraktionen.
Diskutiert wird, wie Digital Humans und KI-Agenten den Kundenservice auf ein neues Level heben, indem sie lebensechte, empathische Interaktionen ermöglichen, das Engagement steigern und personalisierte Unterstützung bieten.
In seinem Vortrag gibt Roberto Del Ponte Einblicke in die Arbeit von Reply im Bereich Digital Humans und betont die Bedeutung von KI-Agenten, Affective Computing und interaktiven Technologien zur Optimierung der Customer Experience. Zudem stellt er Rose, die 3D-Botschafterin von Reply, vor, die mit der ACE-Technologie von NVIDIA arbeitet. Anhand von Praxisbeispielen zeigt er, wie diese digitalen Wesen dynamisch und emotional intelligent mit Nutzern interagieren.
Darüber hinaus werden reale Anwendungen und Erfolgsgeschichten präsentiert - darunter die Zusammenarbeit von Reply mit Costa Crociere am digitalen Assistenten Futura. Diese Projekte verdeutlichen, wie Unternehmen Digital Humans und KI-Agenten erfolgreich in ihren Kundenservice integrieren.
Die Teilnahme von Reply an der NVIDIA GTC 2025 unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Weiterentwicklung von Digital Humans und emotional intelligenten KI-Lösungen. Weitere Informationen zur Präsenz von Reply finden Sie auf der Eventseite.
Reply
Reply [EXM, STAR: REY, ISIN: IT0005282865] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. http://www.reply.com
Pressekontakt:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.com
Tel. +390117711594
Irene Caia
i.caia@reply.com
Tel. +39 02 535761
Reply Deutschland SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
fon ..: +49 170 4546229
web ..: http://www.reply.com
email : s.dennhardt@reply.de
Pressekontakt:
Reply Deutschland SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
fon ..: +49 170 4546229
web ..: http://www.reply.com
email : s.dennhardt@reply.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Reply Deutschland SE
08.09.2025 | Reply Deutschland SE
REPLY: Jacopo Reale gewinnt mit "Love at First Sight" beim internationalen Reply AI Film Festival
REPLY: Jacopo Reale gewinnt mit "Love at First Sight" beim internationalen Reply AI Film Festival
05.09.2025 | Reply Deutschland SE
REPLY: Jacopo Reale gewinnt mit "Love at First Sight" beim internationalen Reply AI Film Festival, das Kino und Künstliche Intelligenz verbindet
REPLY: Jacopo Reale gewinnt mit "Love at First Sight" beim internationalen Reply AI Film Festival, das Kino und Künstliche Intelligenz verbindet
29.08.2025 | Reply Deutschland SE
Leadvise Reply und Universitätsklinikum Augsburg stärken Patientenversorgung durch intelligente Prozessautomatisierung
Leadvise Reply und Universitätsklinikum Augsburg stärken Patientenversorgung durch intelligente Prozessautomatisierung
29.08.2025 | Reply Deutschland SE
Leadvise Reply und Universitätsklinikum Augsburg stärken Patientenversorgung
Leadvise Reply und Universitätsklinikum Augsburg stärken Patientenversorgung
20.08.2025 | Reply Deutschland SE
Fraunhofer IML bestätigt erneut Leistungsfähigkeit von LEA Reply™
Fraunhofer IML bestätigt erneut Leistungsfähigkeit von LEA Reply™
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | Outpost24
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
11.09.2025 | Consist Software Solutions GmbH
Verlässliche Splunk-Expertise von Consist auf der .conf25
Verlässliche Splunk-Expertise von Consist auf der .conf25
11.09.2025 | Insiders Technologies GmbH
Ceyoniq und Insiders stellen mit Autokontierung neues Level der KI-basierten Rechnungsverarbeitung vor
Ceyoniq und Insiders stellen mit Autokontierung neues Level der KI-basierten Rechnungsverarbeitung vor
11.09.2025 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD lädt zur Darmstadt Biometrics Week 2025
Fraunhofer IGD lädt zur Darmstadt Biometrics Week 2025
11.09.2025 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD lädt zur Darmstadt Biometrics Week 2025
Fraunhofer IGD lädt zur Darmstadt Biometrics Week 2025
