Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
14.03.2025 / ID: 425651
IT, NewMedia & Software

Roberto Del Ponte, Associate Partner bei Infinity Reply, nimmt an der Podiumsdiskussion "Customer Service 2.0: Transforming Experiences with AI Agents and Digital Humans" teil. Die Session findet am 19. März 2025 von 11:00 bis 12:00 Uhr (Pacific Time) statt und beleuchtet die Transformation von KI-gestützten Kundeninteraktionen.
Diskutiert wird, wie Digital Humans und KI-Agenten den Kundenservice auf ein neues Level heben, indem sie lebensechte, empathische Interaktionen ermöglichen, das Engagement steigern und personalisierte Unterstützung bieten.
In seinem Vortrag gibt Roberto Del Ponte Einblicke in die Arbeit von Reply im Bereich Digital Humans und betont die Bedeutung von KI-Agenten, Affective Computing und interaktiven Technologien zur Optimierung der Customer Experience. Zudem stellt er Rose, die 3D-Botschafterin von Reply, vor, die mit der ACE-Technologie von NVIDIA arbeitet. Anhand von Praxisbeispielen zeigt er, wie diese digitalen Wesen dynamisch und emotional intelligent mit Nutzern interagieren.
Darüber hinaus werden reale Anwendungen und Erfolgsgeschichten präsentiert - darunter die Zusammenarbeit von Reply mit Costa Crociere am digitalen Assistenten Futura. Diese Projekte verdeutlichen, wie Unternehmen Digital Humans und KI-Agenten erfolgreich in ihren Kundenservice integrieren.
Die Teilnahme von Reply an der NVIDIA GTC 2025 unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Weiterentwicklung von Digital Humans und emotional intelligenten KI-Lösungen. Weitere Informationen zur Präsenz von Reply finden Sie auf der Eventseite.
Reply
Reply [EXM, STAR: REY, ISIN: IT0005282865] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. http://www.reply.com
Pressekontakt:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.com
Tel. +390117711594
Irene Caia
i.caia@reply.com
Tel. +39 02 535761
Reply Deutschland SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
fon ..: +49 170 4546229
web ..: http://www.reply.com
email : s.dennhardt@reply.de
Pressekontakt:
Reply Deutschland SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
fon ..: +49 170 4546229
web ..: http://www.reply.com
email : s.dennhardt@reply.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Reply Deutschland SE
06.10.2025 | Reply Deutschland SE
Business Reply und Pusterla 1880 treiben globale digitale Transformation im Bereich Luxusverpackungen voran
Business Reply und Pusterla 1880 treiben globale digitale Transformation im Bereich Luxusverpackungen voran
25.09.2025 | Reply Deutschland SE
Storm Reply begleitet 1NCE bei der Neuausrichtung des API-Layers seiner IoT-Plattform
Storm Reply begleitet 1NCE bei der Neuausrichtung des API-Layers seiner IoT-Plattform
22.09.2025 | Reply Deutschland SE
Reply erweitert die "Prebuilt AI Apps" um neue agentenbasierte Systeme
Reply erweitert die "Prebuilt AI Apps" um neue agentenbasierte Systeme
22.09.2025 | Reply Deutschland SE
Reply erweitert die "Prebuilt AI Apps" um neue agentenbasierte Systeme für den effizienten Einsatz von generativer KI
Reply erweitert die "Prebuilt AI Apps" um neue agentenbasierte Systeme für den effizienten Einsatz von generativer KI
19.09.2025 | Reply Deutschland SE
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.10.2025 | Alpein Software Swiss AG
DSG - Schweizer Datenschutzgesetz: Rechtsgrundlage und Datenschutzeffizienz im Passwortmanagement
DSG - Schweizer Datenschutzgesetz: Rechtsgrundlage und Datenschutzeffizienz im Passwortmanagement
12.10.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Recklinghausen mit zertifizierter Datenvernichtung
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Recklinghausen mit zertifizierter Datenvernichtung
11.10.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rastatt mit zertifizierter Datenvernichtung
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rastatt mit zertifizierter Datenvernichtung
11.10.2025 | Anna Jacobs
SAP GUI: Eine Schlüsseltechnologie für die Unternehmenssoftware
SAP GUI: Eine Schlüsseltechnologie für die Unternehmenssoftware
10.10.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Plauen mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Plauen mit sicherer Datenvernichtung
