Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
14.03.2025 / ID: 425651
IT, NewMedia & Software

Roberto Del Ponte, Associate Partner bei Infinity Reply, nimmt an der Podiumsdiskussion "Customer Service 2.0: Transforming Experiences with AI Agents and Digital Humans" teil. Die Session findet am 19. März 2025 von 11:00 bis 12:00 Uhr (Pacific Time) statt und beleuchtet die Transformation von KI-gestützten Kundeninteraktionen.
Diskutiert wird, wie Digital Humans und KI-Agenten den Kundenservice auf ein neues Level heben, indem sie lebensechte, empathische Interaktionen ermöglichen, das Engagement steigern und personalisierte Unterstützung bieten.
In seinem Vortrag gibt Roberto Del Ponte Einblicke in die Arbeit von Reply im Bereich Digital Humans und betont die Bedeutung von KI-Agenten, Affective Computing und interaktiven Technologien zur Optimierung der Customer Experience. Zudem stellt er Rose, die 3D-Botschafterin von Reply, vor, die mit der ACE-Technologie von NVIDIA arbeitet. Anhand von Praxisbeispielen zeigt er, wie diese digitalen Wesen dynamisch und emotional intelligent mit Nutzern interagieren.
Darüber hinaus werden reale Anwendungen und Erfolgsgeschichten präsentiert - darunter die Zusammenarbeit von Reply mit Costa Crociere am digitalen Assistenten Futura. Diese Projekte verdeutlichen, wie Unternehmen Digital Humans und KI-Agenten erfolgreich in ihren Kundenservice integrieren.
Die Teilnahme von Reply an der NVIDIA GTC 2025 unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Weiterentwicklung von Digital Humans und emotional intelligenten KI-Lösungen. Weitere Informationen zur Präsenz von Reply finden Sie auf der Eventseite.
Reply
Reply [EXM, STAR: REY, ISIN: IT0005282865] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. http://www.reply.com
Pressekontakt:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.com
Tel. +390117711594
Irene Caia
i.caia@reply.com
Tel. +39 02 535761
Reply Deutschland SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
fon ..: +49 170 4546229
web ..: http://www.reply.com
email : s.dennhardt@reply.de
Pressekontakt:
Reply Deutschland SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
fon ..: +49 170 4546229
web ..: http://www.reply.com
email : s.dennhardt@reply.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Reply Deutschland SE
30.06.2025 | Reply Deutschland SE
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program an
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program an
30.06.2025 | Reply Deutschland SE
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI an
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI an
25.06.2025 | Reply Deutschland SE
Reply gibt die Finalisten des ersten "AI Music Contest" bekannt
Reply gibt die Finalisten des ersten "AI Music Contest" bekannt
19.06.2025 | Reply Deutschland SE
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
13.06.2025 | Reply Deutschland SE
Technology Reply erhält die Oracle Service Expertise in Artificial Intelligence für die Region Westeuropa
Technology Reply erhält die Oracle Service Expertise in Artificial Intelligence für die Region Westeuropa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Jobportale für Industrie & Logistik - 1A-Spezialportale
Jobportale für Industrie & Logistik - 1A-Spezialportale
06.07.2025 | Anna Jacobs
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
