Pressemitteilung von Kim Schiefer

fotokasten - mit neuen Forum noch näher am Kunden


IT, NewMedia & Software

Während viele Unternehmen die Kommunikation mit dem Kunden scheuen, geht fotokasten einen weiteren Schritt auf seine Kunden zu.
Neben dem Blog, dem Kundenchat und der mit mehr als 4500 Fans erfolgreichen Facebook Fanpage startet der populäre Hersteller von Fotobüchern - fotokasten - jetzt auch ein Kunden-Forum auf http://forum.fotokasten.de.

"Wir suchen ständig nach weiteren Möglichkeiten, mit unseren Kunden zu kommunizieren", so Alexander Burkhardt, Leiter Online Marketing bei fotokasten. "Nur so können wir unsere Produkte und unseren Service ständig verbessern und das Kundenfeedback direkt in unsere Produkte einfließen lassen."
Im Forum werden Mitarbeiter aus allen Bereichen von fotokasten mit den Kunden kommunizieren, regelmäßig Gestaltungstipps rund um den Bestseller Fotobuch und die anderen Produkte von http://www.fotokasten.de geben sowie Fragen zu den Produkten, Lieferzeiten, der fotokasten-Gestaltungssoftware und dem neuen Online Editor von fotokasten beantworten.

Die komplette Produktpalette von fotokasten finden interessierte im fotokasten Online-Shop auf http://www.fotokasten.de
fotobuch fotokalende forum fotokasten foto fotogeschenke fotoprodukte

http://www.fotokasten.de
fotokasten GmbH
Anton-Schmidt-Str. 5 - 15 71332 Waiblingen

Pressekontakt
http://www.fotokasten.de
fotokasten GmbH
Anton-Schmidt-Str. 5 - 15 71332 Waiblingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kim Schiefer
03.02.2011 | Kim Schiefer
Erfolgreicher Neustart von chinaseite.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 419.026
PM aufgerufen: 71.046.771