fotokasten - mit neuen Forum noch näher am Kunden
22.02.2011
IT, NewMedia & Software
Während viele Unternehmen die Kommunikation mit dem Kunden scheuen, geht fotokasten einen weiteren Schritt auf seine Kunden zu.
Neben dem Blog, dem Kundenchat und der mit mehr als 4500 Fans erfolgreichen Facebook Fanpage startet der populäre Hersteller von Fotobüchern - fotokasten - jetzt auch ein Kunden-Forum auf http://forum.fotokasten.de.
"Wir suchen ständig nach weiteren Möglichkeiten, mit unseren Kunden zu kommunizieren", so Alexander Burkhardt, Leiter Online Marketing bei fotokasten. "Nur so können wir unsere Produkte und unseren Service ständig verbessern und das Kundenfeedback direkt in unsere Produkte einfließen lassen."
Im Forum werden Mitarbeiter aus allen Bereichen von fotokasten mit den Kunden kommunizieren, regelmäßig Gestaltungstipps rund um den Bestseller Fotobuch und die anderen Produkte von http://www.fotokasten.de geben sowie Fragen zu den Produkten, Lieferzeiten, der fotokasten-Gestaltungssoftware und dem neuen Online Editor von fotokasten beantworten.
Die komplette Produktpalette von fotokasten finden interessierte im fotokasten Online-Shop auf http://www.fotokasten.de
http://www.fotokasten.de
fotokasten GmbH
Anton-Schmidt-Str. 5 - 15 71332 Waiblingen
Pressekontakt
http://www.fotokasten.de
fotokasten GmbH
Anton-Schmidt-Str. 5 - 15 71332 Waiblingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kim Schiefer
25.07.2011 | Kim Schiefer
Online Seminar von Chinaseite.de über den chinesischen Arbeitsmarkt
Online Seminar von Chinaseite.de über den chinesischen Arbeitsmarkt
21.03.2011 | Kim Schiefer
Kunden testen den neuen Fotobuch Designer von fotokasten.de
Kunden testen den neuen Fotobuch Designer von fotokasten.de
03.02.2011 | Kim Schiefer
Erfolgreicher Neustart von chinaseite.de
Erfolgreicher Neustart von chinaseite.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | net!IT
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
20.04.2025 | High5
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
19.04.2025 | Leon Wilkens
ERP-Erfolg durch Branchenwissen
ERP-Erfolg durch Branchenwissen
16.04.2025 | Bugcrowd
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
16.04.2025 | Leon Wilkens
ERP im Großhandel: Ein Schlüssel für Effizienz und Wachstum
ERP im Großhandel: Ein Schlüssel für Effizienz und Wachstum
