Deutsche CyberKom startet neue Ära für sichere IT:
20.08.2025 / ID: 432021
IT, NewMedia & Software
In einer Ära, in der Cyberbedrohungen und die Komplexität der digitalen Infrastruktur kontinuierlich zunehmen, bündeln die erfahrenen Marken TKUC und TheUnified ihre Stärken. Unter dem neuen Namen Deutsche CyberKom entsteht ein spezialisierter Anbieter, der IT-Sicherheit und Telekommunikation nahtlos aus einer Hand bietet. Die klare Ausrichtung des Unternehmens gilt den Anforderungen von Systemhäusern, Unternehmen und IT-Dienstleistern im gesamten deutschsprachigen Raum.Vernetzte und souveräne IT-Architekturen
Die Deutsche CyberKom hat es sich zur Aufgabe gemacht, vernetzte, zukunftssichere und souveräne IT-Architekturen zu entwickeln. Das umfangreiche Leistungsspektrum zielt darauf ab, die digitale Wertschöpfungskette von Unternehmen umfassend zu schützen. Es umfasst unter anderem strategische Beratung, Cloud-Kommunikationslösungen, spezialisierte Cyber-Security-Services sowie Netzwerk- und Systemintegration. Ziel ist es, die Grundlage für eine sichere und resiliente digitale Zukunft zu schaffen.
Intensivierte Partnerschaft mit Wildix
Im Zuge dieser Neuausrichtung intensiviert die Deutsche CyberKom ihr Engagement in modernen Kommunikationsplattformen. Als offizieller Distributor wird die bewährte Technologiepartnerschaft mit Wildix weiterentwickelt, um das Partnernetzwerk im DACH-Raum mit ganzheitlichen und sicheren Kommunikationslösungen zu unterstützen.
Thomas Kress, Geschäftsführer der Deutschen CyberKom, kommentiert die Neugründung: "Mit der neuen Marke schaffen wir ein klares Leistungsversprechen: integrierte IT und sichere Kommunikation, strategisch gedacht, pragmatisch umgesetzt. Für Systemhäuser, für Unternehmen, für digitale Souveränität.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://cyberkom.ai/
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Deutsche CyberKom GmbH
Am hohen Stein 25
63808 Haibach
Deutschland
060213273838
https://cyberkom.ai
Pressekontakt:
Deutsche CyberKom GmbH
Thomas Kress
Haibach
Am hohen Stein 25
060213273838
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2026 | neusite GmbH
Wenn die Community kein SLA hat
Wenn die Community kein SLA hat
21.05.2026 | Quanos Solutions GmbH
Quanos Connect 2026: Rückblick auf zwei Tage mit Rekord und Weitblick
Quanos Connect 2026: Rückblick auf zwei Tage mit Rekord und Weitblick
21.05.2026 | Humera Group GmbH
Jannis Rust ist neuer CFO der Humera Group
Jannis Rust ist neuer CFO der Humera Group
20.05.2026 | Keeper Security
Keeper Security startet ServiceNow-Workflow-Integration für kontrollierte, selbstbediente Tresorverwaltung
Keeper Security startet ServiceNow-Workflow-Integration für kontrollierte, selbstbediente Tresorverwaltung
20.05.2026 | Zimperium
KI-gestützter SOC-Agent zum Schutz von Mobilgeräten
KI-gestützter SOC-Agent zum Schutz von Mobilgeräten

