Modelabel Steve Madden nutzt Fivetran, um kanalübergreifende Marketing- und Analysedaten zu vereinheitlichen
23.09.2025 / ID: 433488
IT, NewMedia & Software

"Mit Fivetran schaffen wir die Grundlage, um auf Insights schneller als je zuvor reagieren zu können", sagt Josh Krepon, President, US Direct to Consumer & Global Digital, Steve Madden. "Mit dieser Agilität können wir Marktveränderungen antizipieren, in Echtzeit auf Trends reagieren und unsere Kundenansprache kontinuierlich verbessern."
Steve Madden verlässt sich auf Fivetran, um Daten von einer Vielzahl von Plattformen zu integrieren. Dazu gehören Facebook Ads, Google Analytics 4, Facebook Pages, Google Search Console, TikTok Ads, LinkedIn Ads, Instagram Business und Snapchat Ads. Die Fashion Brand nutzt auch das Connector SDK von Fivetran: Damit kann Steve Madden benutzerdefinierte Daten von zusätzlichen Plattformen wie Adform einbinden und so sicherstellen, dass alle wichtigen Leistungsdaten automatisch in seine Analytics-Umgebung fließen.
"Steve Madden zeigt, wie ikonische Marken Kreativität mit datengesteuerter Präzision verbinden, um auf dem heutigen digitalen Markt wettbewerbsfähig zu sein", so George Fraser, CEO von Fivetran. "Indem sie Daten aus globalen Marketingplattformen wie Facebook Ads und Google Analytics mit kanalspezifischen Nischenplattformen zusammenführen, haben sie eine "Single Source of Truth" geschaffen - so können Teams schnell handeln, Ergebnisse zuverlässig messen und das Kundenerlebnis kontinuierlich verfeinern."
Durch die Vereinheitlichung dieser Quellen können die Marketing- und Analyseteams von Steve Madden die bezahlte und organische Leistung über alle wichtigen Kanäle hinweg nebeneinander anzeigen, die Kampagnenausgaben mit den Engagement- und Conversion-Daten abgleichen und die Notwendigkeit manueller Datenabrufe von mehreren Plattformen eliminieren. Diese konsolidierte Sicht ermöglicht es dem Unternehmen, zeitnah Einblicke zu gewinnen. Diese fließen wiederum in Targeting- und Kreativentscheidungen ein und helfen seinen Teams, schneller zu handeln und effektiver auf Trends zu reagieren.
Die Zusammenarbeit mit Steve Madden fußt auf der Dynamik von Fivetran, führende globale Marken bei der Modernisierung ihrer Dateninfrastruktur zu unterstützen. Heute vertrauen Tausende von Unternehmen auf Fivetran bei der Automatisierung von zuverlässigem und sicherem Data Movement aus Hunderten von Quellen, um so schnellere Einblicke, eine stärkere Kundenbindung und KI-fähige Datenstrategien zu ermöglichen.
(Bildquelle: Fivetran)
Firmenkontakt:
Fivetran
Franz-Joseph-Str. 11
80801 München
Deutschland
.
https://fivetran.com
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Christine Schulze & Thomas Hahnel
München
Prinzregentenstraße 89
+49 89 417761- 0
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Fivetran
04.09.2025 | Fivetran
Fivetran akquiriert Tobiko Data, um die nächste Generation KI-fähiger Datentransformation voranzutreiben
Fivetran akquiriert Tobiko Data, um die nächste Generation KI-fähiger Datentransformation voranzutreiben
25.06.2025 | Fivetran
Fivetran-Umfrage: Unternehmen setzen voll auf KI, aber haben die dafür notwendige Datengrundlage nicht
Fivetran-Umfrage: Unternehmen setzen voll auf KI, aber haben die dafür notwendige Datengrundlage nicht
02.06.2025 | Fivetran
Fivetran präsentiert erweitertes Connector SDK: Support aller Quellen mit Stabilität und Performance auf Native-Niveau
Fivetran präsentiert erweitertes Connector SDK: Support aller Quellen mit Stabilität und Performance auf Native-Niveau
15.05.2025 | Fivetran
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
13.05.2025 | Fivetran
Fast die Hälfte der KI-Projekte in Unternehmen scheitern an unzureichender Data Readiness
Fast die Hälfte der KI-Projekte in Unternehmen scheitern an unzureichender Data Readiness
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.10.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
13.10.2025 | Wrike
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
13.10.2025 | Mobile Office Management
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
13.10.2025 | Hyland
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
13.10.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
