Elbkind Reply inszeniert De'Longhi mit Hollywood-Flair und erreicht Millionenpublikum auf Social Media
04.12.2025 / ID: 436390
IT, NewMedia & Software
Elbkind Reply , die auf Social Media spezialisierte Agentur innerhalb der Reply Gruppe, hat für De'Longhi zwei aufmerksamkeitsstarke Influencer-Kampagnen umgesetzt, die italienischen Kaffeegenuss emotional und mit messbarem Erfolg in Szene setzen. Ob auf dem roten Teppich der "F1"-Filmpremiere in New York oder im Wohnzimmer der Follower: Elbkind Reply verbindet Glamour mit Alltagsnähe und erreicht damit ein Millionenpublikum.Bei der Premiere des Films "F1" in New York verwandelte De'Longhi die Afterparty in eine Bühne für stilvollen Kaffeegenuss. Im Mittelpunkt: der eigens konzipierte "Pit Stop", eine Kaffeebar im Look & Feel der Formel 1, an der die die Premium-Maschinen der Marke erlebbar wurden. Influencerin, Model und Pilotin Jana Heinisch nahm ihre über 310.000 Follower mit hinter die Kulissen - vom Gang über den roten Teppich bis zum ersten Schluck Signature Drink. Ihre authentischen Einblicke verbanden Hollywood-Glamour mit italienischer Lebensart und erzielten mehr als 1,1 Millionen Impressions. De'Longhi wurde so Teil eines globalen Popkultur-Moments mit internationaler Strahlkraft.
Parallel dazu inszenierte Elbkind Reply die Markteinführung der neuen "La Specialista Touch" . Fünf ausgewählte Creator aus den Bereichen Lifestyle, Comedy und Fashion zeigten in Reels und Stories, wie einfach Barista-Qualität damit zu Hause gelingt: von Espresso bis Macchiato, mild bis kräftig, heiß oder kalt. Mit kreativem Storytelling und realitätsnahen Genussmomenten wurde die Vielseitigkeit der Maschine direkt erlebbar. Das Resultat: 1,39 Millionen Impressions, eine Engagement-Rate von 4,8 Prozent und eine starke Performance im Zielgruppen-Feed.
"Mit diesen Kampagnen denken wir emotionale Markenerlebnisse konsequent weiter. Ob in Hollywood oder zu Hause - wir bringen italienischen Kaffeegenuss in relevante Kontexte und verbinden ihn mit Glamour, Lifestyle und digitaler Sichtbarkeit", so Sascha Riedel, Head of Digital Marketing & PR bei De'Longhi. "So schaffen wir Sichtbarkeit für unsere Marke und setzen unsere Premiumprodukte eindrucksvoll in Szene."
Die Kampagnen sind Teil einer umfassenden Partnerschaft: Seit Anfang 2024 verantwortet Elbkind Reply die gesamte Social-Media-Kommunikation der De'Longhi Group in Deutschland und Österreich - inklusive Influencer-Marketing über alle Marken hinweg.
(Bildquelle: De'Longhi)
Firmenkontakt:
Reply Deutschland SE
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt
Deutschland
+49 170 4546229
http://www.reply.com
Pressekontakt:
Reply
Frankfurt am Main
Uhlandstraße 2
+49 170 4546229
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Reply Deutschland SE
23.12.2025 | Reply Deutschland SE
Liquid Reply tritt der Agentic AI Foundation (AAIF) bei
Liquid Reply tritt der Agentic AI Foundation (AAIF) bei
18.12.2025 | Reply Deutschland SE
Reply erneut als "Microsoft Azure Expert Managed Services Provider" ausgezeichnet - zum sechsten Mal in Folge
Reply erneut als "Microsoft Azure Expert Managed Services Provider" ausgezeichnet - zum sechsten Mal in Folge
18.12.2025 | Reply Deutschland SE
Reply erneut als "Microsoft Azure Expert Managed Services Provider" ausgezeichnet
Reply erneut als "Microsoft Azure Expert Managed Services Provider" ausgezeichnet
11.12.2025 | Reply Deutschland SE
Spark Reply und Concept Reply fördern gemeinsam mit BMW CO2-optimiertes Laden
Spark Reply und Concept Reply fördern gemeinsam mit BMW CO2-optimiertes Laden
11.12.2025 | Reply Deutschland SE
Spark Reply und Concept Reply fördern gemeinsam mit BMW CO₂-optimiertes Laden
Spark Reply und Concept Reply fördern gemeinsam mit BMW CO₂-optimiertes Laden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | Reply Deutschland SE
Liquid Reply tritt der Agentic AI Foundation (AAIF) bei
Liquid Reply tritt der Agentic AI Foundation (AAIF) bei
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplattenvernichtung in Bonn: ProCoReX Europe GmbH schützt sensible Daten mit zertifizierter Vernichtung
Festplattenvernichtung in Bonn: ProCoReX Europe GmbH schützt sensible Daten mit zertifizierter Vernichtung
23.12.2025 | Anna Jacobs
Software fürs Catering: Effizienzsteigerung und Innovationspotenzial für die Branche
Software fürs Catering: Effizienzsteigerung und Innovationspotenzial für die Branche
22.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplattenvernichtung in Frankfurt: ProCoReX Europe GmbH bietet digitale Nachverfolgbarkeit
Festplattenvernichtung in Frankfurt: ProCoReX Europe GmbH bietet digitale Nachverfolgbarkeit
21.12.2025 | Anna Jacobs
Wie über digitale Transformation weiterbilden?
Wie über digitale Transformation weiterbilden?

