Reply Deutschland stellt BI-Lösung Necto auf SQL Server Konferenz vor
17.02.2012 / ID: 48226
IT, NewMedia & Software
München, 16. Februar 2012 - Im ersten Halbjahr 2012 bringt Microsoft sein nächstes SQL Server Release auf den Markt. Auf der ersten Deutschen SQL Server Konferenz vom 27. bis 29. Februar 2012 im Odysseum in Köln wird Microsoft zusammen mit der PASS Community alle Neuerungen von SQL Server 2012 vorstellen. Reply Deutschland präsentiert mit dem Partner Panorama Software die BI-Lösung Necto auf SQL 2012.
Panorama Necto ist branchenweit die erste Business Intelligence-Lösung mit Social BI-Funktionalitäten, die eine völlig neuartige Methode zur Verknüpfung von Daten, Analyseergebnissen und Mitarbeitern im Unternehmen ermöglicht. Unternehmen nutzen mit der Software gezielt die umfangreichen Möglichkeiten von Social Intelligence und profitieren von schnelleren und effizienteren Analyseergebnissen mit höherer Relevanz.
Durch einen innovativen Ansatz erlernt und erfasst das BI-System auf Basis von Panorama und Microsoft SQL2012 das Nutzungsverhalten und liefert sofort und automatisch neue Analyseergebnisse, aber auch Informationen und "Ausreißer" über neue Chancenfelder.
Necto sichert die nahtlose Integration in SharePoint und erweitert die Plattform zugleich um Social Business Intelligence-Funktionalitäten. Verknüpft werden strukturierte Daten aus Analysediensten mit unstrukturierten Daten aus SharePoint. Damit wird ein deutlicher Mehrwert für die Microsoft Business Intelligence-Umgebung erzielt.
Optimiert für die SQL 2012 Plattform, unterstützt Necto sowohl den OLAP-Modus als auch BISM-Modus.
Reply Deutschland ist "Microsoft Gold Certified Partner", DUET Enterprise und Microsoft Azure Partner sowie Gold Partner für Dynamics CRM. Darüber hinaus wurde Reply Deutschland im Herbst 2011 mit dem begehrten Microsoft Cloud Service Partner Excellence Award ausgezeichnet.
Reply Deutschland ist "Preferred Partner" von Panorama Software für den deutschen Markt und europaweit einer der ersten Einführungspartner für Panorama Necto.
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Public Relations
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
Tel.: +49 (5241) 5009-1137
E-Mail: pr@reply.de
http://www.reply.de
Zu Reply Deutschland
Reply Deutschland ist ein führender IT-Dienstleister, der Beratungs-, Integrations- und Outsourcing-Dienstleistungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung erbringt. Für seine innovativen, flexiblen und verlässlichen Lösungen in Topqualität nutzt das Unternehmen adaptive und agile IT-Plattformen und erweitert sie um kundenindividuelle Komponenten. Das ermöglicht Kunden von Reply Deutschland eine Differenzierung im Markt und schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Darüber hinaus profitieren die Kunden von Reply Deutschland von fundierten Branchenkenntnissen und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Reply Deutschland ist als Netzwerk von unabhängigen und hoch spezialisierten Unternehmen organisiert. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Reply Deutschland zusätzlich den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptnieder¬lassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro.
http://www.reply.de
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh
Pressekontakt
http://www.reply.de
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Beate Berez
16.07.2012 | Beate Berez
Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce
Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce
12.07.2012 | Beate Berez
Reply-Mitarbeiter radeln für Kinder in Not
Reply-Mitarbeiter radeln für Kinder in Not
11.06.2012 | Beate Berez
Reply entwickelt App für ein Radfahrerlebnis der besonderen Art
Reply entwickelt App für ein Radfahrerlebnis der besonderen Art
06.06.2012 | Beate Berez
Grenzen erkennen. Sicherheit gewinnen.
Grenzen erkennen. Sicherheit gewinnen.
15.05.2012 | Beate Berez
Vorstellungsgespräch auf Rädern
Vorstellungsgespräch auf Rädern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | b.telligent
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
11.07.2025 | devolo solutions GmbH
WLAN für Garage und Garten
WLAN für Garage und Garten
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
