circ IT setzt "iMan File and Data Manager®" von HONICO ein
29.02.2012 / ID: 49973
IT, NewMedia & Software
Hamburg, 29. Februar 2012 - Ab sofort setzt der auf Medien spezialisierte IT-Dienstleister circ IT GmbH & Co. KG die Lösung für professionelles Dateimanagement der HONICO
eBusiness GmbH produktiv ein.
iMan File and Data Manager® (iMan FDM) ist in der neuesten Version 2.5 im hochmodernen circ IT Rechenzentrum im Einsatz. Die circ IT GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf zählt eine ganze Reihe von namhaften Verlagen zu ihren Kunden, die täglich hochwertige Dienstleistungen aus dem circ IT Service-Portfolio nutzen, um Prozesse effizienter zu gestalten und/oder innovative Medienprodukte zu etablieren.
Dieses Service-Portfolio gliedert sich in fünf Bereiche: ERP Services (IT-Lösungen für kaufmännische Verwaltung und Marketing- und Vertriebsunterstützung von Anzeigen- und Vertriebsmärkten),
Media Services (IT-Prozesse und -Dienste, die zur Erstellung von Publikationen notwendig sind), Online Services (Konzeption, Entwicklung und Betrieb von Online-Diensten und -Portalen), System Services (Entwicklung und Betrieb der Rechenzentren) sowie Professional Services (Betreuung kun-denspezifischer Projekte, Service-Management, Bereitstellung professioneller Kommunikations-strukturen). Kunden mieten die circ IT Produkte und Services und konzentrieren sich damit auf ihr Kerngeschäft - während auf den Systemen der circ IT täglich mehrere hunderttausend Exemplare Auflage produziert und vertrieben und mehrere tausend Anwender bei ihren Aufgaben unterstützt werden.
Mit der flexiblen HONICO Lösung iMan File and Data Manager®, die einen hohen Grad an Automa-tismus bietet, Prozesse durchgängig gestaltet und optimale Unterstützung beim Error-Handling
ermöglicht, setzt circ IT nun auf modernes Dateimanagement ohne Umwege - intern wie extern. Die komfortable Steuerung der Prozesse über eine Web-Oberfläche, die inhaltliche Prüfung von Dateien sowie vielfältige Monitoring-Funktionen entlasten die System-Administratoren, Kommuni-kationspartner und IT-Systeme. Einrichtung und auch Nutzung von iMan File and Data Manager® sind unkompliziert und äußerst benutzerfreundlich. Zeit- und kostenintensive Vorlauf- und Projekt-zeiten entfallen ebenso wie aufwändige Mitarbeiterschulungen.
Über die HONICO eBusiness GmbH:
Als Teil der HONICO Group hat sich die HONICO eBusiness GmbH auf die Themen Enterprise Application Integration (EAI) und Business Process Management (BPM) spezialisiert. Mit dem Produkt IntegrationMan® (iMan) wurde ein quasi-Standard für die Integration von nonSAP-Systemen (Onlineshops, CRM, PIM, Mobile-Apps etc.) in ein ERP-Backend - z.B. von SAP® - entwickelt, der die Kommunikation zwischen den Systemen innerhalb nur weniger Tage ermöglicht. Die Software iMan File and Data Manager®, die Dateien und deren Bewegungen im Unternehmen komfortabel und automatisiert verwaltet und überwacht, komplettiert das
Produkt-Portfolio.
iMan File and Data Manager professionelles Dateimanagement Enterprise Application Integration (EAI) circ IT Honico
http://www.honico.com
HONICO Holding GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 51 22085 Hamburg
Pressekontakt
http://www.lucyturpin.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstr. 79 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Birgit Fuchs-Laine
08.04.2020 | Birgit Fuchs-Laine
Neo4j for Graph Data Science: Erstes Enterprise Framework für Data Scientists
Neo4j for Graph Data Science: Erstes Enterprise Framework für Data Scientists
03.04.2020 | Birgit Fuchs-Laine
Graphtechnologie im Kampf gegen COVID-19
Graphtechnologie im Kampf gegen COVID-19
24.03.2020 | Birgit Fuchs-Laine
Neo4j BI Connector: Graphtechnologie jetzt auch für gängige Data-Discovery-Tools
Neo4j BI Connector: Graphtechnologie jetzt auch für gängige Data-Discovery-Tools
04.02.2020 | Birgit Fuchs-Laine
Die Zukunft von Graphdatenbanken: Neo4j 4.0 veröffentlicht
Die Zukunft von Graphdatenbanken: Neo4j 4.0 veröffentlicht
22.11.2019 | Birgit Fuchs-Laine
Graphtechnologie vernetzt Daten in der Smart Factory
Graphtechnologie vernetzt Daten in der Smart Factory
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.08.2025 | HiScout GmbH
HiScout stellt Lösungen auf der Datenschutzkonferenz 2025 vor
HiScout stellt Lösungen auf der Datenschutzkonferenz 2025 vor
28.08.2025 | Anna Jacobs
SAP GUI: Das Interface für effiziente Unternehmensprozesse
SAP GUI: Das Interface für effiziente Unternehmensprozesse
27.08.2025 | Hitachi Vantara GmbH
Hitachi Vantaras VSP One ist jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar
Hitachi Vantaras VSP One ist jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar
27.08.2025 | Outpost24
Neues Passwort-Tool Specops uReset für mehr Sicherheit und weniger Helpdesk-Aufwand bei Cloud-Infrastrukturen
Neues Passwort-Tool Specops uReset für mehr Sicherheit und weniger Helpdesk-Aufwand bei Cloud-Infrastrukturen
27.08.2025 | Tenable
Matthew Brown ist neuer Chief Financial Officer von Tenable
Matthew Brown ist neuer Chief Financial Officer von Tenable
