Pressemitteilung von Sven Kersten-Reichherzer

Sage ACT! 2011 ist da: Kundenbeziehungen immer und überall pflegen


IT, NewMedia & Software

Auch in diesem Jahr wartet Sage Software (www.sage.de) pünktlich zur CeBIT mit Neuerungen bei seiner Kundenkontaktmanagementlösung ACT! auf (www.act-testen.de). Kleinen und mittleren Unternehmen bietet das ACT! 2011 neue Funktionen, eine höhere Effizienz durch verbesserte Übersichtlichkeit sowie hohe Mobilität durch den neuen cloud-basierten Service "Sage Mobile für ACT!" (www.sage.de/sage-mobile-fuer-act). Mit mehr als 2,8 Millionen Kunden in über 43.000 Unternehmen gehört ACT! zu den meistgenutzten Kundenmanagementlösungen weltweit. Als ein Highlight der neuen Version können mit Hilfe so genannter "Intelligenter Aufgaben" Regeln und Mini-Workflows definiert werden, mit denen der Anwender automatisierte Prozesse gestalten kann. So können umfassende Wenn-Dann-Beziehungen hergestellt werden, mit deren Hilfe Unternehmensabläufe besser gesteuert werden. Wenn z.B. eine E-Mail von einem bisher unbekannten Kontakt ins E-Mailpostfach eingeht, kann ACT! automatisch einen neuen Kontakt erstellen, eine Antwort-E-Mail auslösen und schließlich eine konkrete Aufgabe im Kalender eines Teammitarbeiter erstellen. Durch solche vorgegebenen und vom Anwender frei gestaltbaren Abläufe sinkt die Bearbeitungszeit deutlich. Auch der Kunde muss nicht mehr lange warten, bis sein Anliegen bearbeitet wird und Aufgaben oder Termine können nicht mehr vergessen werden.

Stets aktuelle Daten - keine Medienbrüche mehr

Ein weiteres Highlight der neuen Version sind auch die erweiterten Synchronisationsmöglichkeiten zwischen ACT! und Microsoft Outlook. Kontakte können nun direkt z.B. in Outlook angelegt werden und erscheinen sofort in ACT! oder umgekehrt. Dies spart Zeit und macht eine manuelle Synchronisation überflüssig. Zudem gehört das doppelte Pflegen von Kontakten der Vergangenheit an. Der Nutzer hat stets Zugriff auf die aktuellen Daten und Termine aus beiden Lösungen. Die Synchronisation läuft automatisch im Hintergrund ab. Die Programme müssten dafür nicht mal geöffnet sein.

Eines der spektakulärsten Features in diesem Jahr: ACT! 2011 wird mobil. Schließlich ist eine der größten Herausforderungen, vor der Außendienstmitarbeiter im Vertrieb oder Kundenservice immer wieder stehen, der Zugriff auf aktuelle Kundendaten von unterwegs: Ob die Suche nach einer Adresse oder Telefonnummer oder die Information über den aktuellen Stand eines Verkaufsprojekts oder eines konkreten Angebotes. Vielfach ist der Zugriff auf diese Daten, die auf einem Computer im Büro liegen, von unterwegs nicht möglich. Mit dem mobilen Kontaktmanagementservice Sage Mobile für ACT! bietet Sage mittelständischen Unternehmen nun eine cloud-basierte Lösung, mit der ihre mobil arbeitenden Mitarbeiter ab sofort flexibel auf die zentral gespeicherten Kundendaten zugreifen und diese sogar verändern können. Mitarbeiter haben mit Sage Mobile für ACT! so zu jeder Zeit und an jedem Ort alle aktuellen Kunden-Informationen zur Hand, was die Effizienz und Produktivität erheblich steigert. ACT!-Anwender können den neuen Service 30 Tage kostenlos testen (http://landing.sage.de/sage_mobile_act/).

Individuelle Anpassungsmöglichkeiten - mehr Bedienkomfort

ACT! 2011 verfügt zudem über eine neue Oberfläche und bietet damit einen höheren Bedienkomfort. Mit einer neuen Willkommensseite erlaubt ACT! 2011 jedem Nutzer seinen individuell konfigurierten Startbildschirm mit den von ihm am häufigsten genutzten Funktionen und Operationen zu erstellen. Dies spart Zeit und macht die tägliche Arbeit effizienter. In frei definierbaren und administrierbaren Feldern können Anwender Zusatzinformationen speichern (Kundenkategorien, letzte Kontakte oder bereits gekaufte Artikel). Neue Daten lassen sich besonders bequem aus Excel und allen gängigen Datenformaten in ACT! übertragen und können über die Suchfunktion schnell recherchiert werden.

Preise und Verfügbarkeiten

Das neue ACT! 2011 Pro ist ab sofort ab 299,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich. Unter http://www.sage.de/smb/prodloes/act/act-11-bestellen.asp steht die Software für einen kostenlosen Test zum Download bereit. Für die Nutzung von Sage Mobile für ACT! fällt ein jährlicher Festpreis von 96,- Euro pro Benutzer - oder 8,- Euro pro Monat - für den Web- und mobilen Zugriff an, egal wie hoch das Volumen der übertragenden Daten ist.
Sage Sage Software ACT! ACT 2011 Sage Mobile für ACT! Kundenmanagement CRM Kundenbeziehungsmanagement Kontaktmangement Mailing Schwartz Public Relations Pressemitteilung

http://www.sage.de
Sage Software
Emil-von-Behring-Staße 8-14 60439 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sven Kersten-Reichherzer
05.02.2020 | Sven Kersten-Reichherzer
Malwarebytes beruft Carolyn Feinstein in den Vorstand
22.01.2020 | Sven Kersten-Reichherzer
Alibaba Cloud erhält Zertifizierung des TPN
05.09.2019 | Sven Kersten-Reichherzer
Alibaba öffnet Betriebssystem im Automobilsektor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.201
PM aufgerufen: 71.421.476