Pressemitteilung von Katharina Kajzer

Live-Einblicke in die Portallösung für E-Invoicing der FIS GmbH


IT, NewMedia & Software

Vertreter von BwFuhrparkService und RENO informierten auf dem FIS-Kundenworkshop am 25. Februar 2011 in Frankfurt/Main über erfolgreiche Projekte mit den Software-Produkten der FIS GmbH in den Bereichen Eingangsrechnungsverarbeitung, Posteingang und Beleglesung. So wurde zum ersten Mal die neue Portallösung für Rechungsverarbeitung der FIS GmbH vorgeführt.
Rechnungseingangsverarbeitung, Beleglesung und Posteingang waren die Themen des FIS-Kundenworkshops. Kunden der FIS GmbH berichteten dort über Belegleseprojekte bei Poste-ingang und Rechnungsverarbeitung mit FIS/edc, dem Rechnungsworkflow der FIS GmbH. Winfried Althaus, Abteilungsleiter FIS/edc der FIS GmbH: "Auch dieses Mal zeigte sich wieder, wie gewinnbringend es für die Teilnehmer ist, anhand bereits erfolgreich umgesetzter Projekte Informationen zu Projektzielen, Projektverlauf und auch möglichen Hürden aus erster Hand zu erhalten."
Rechnungsverarbeitung Beleglesung FIS/edc Rechnungseingangsbearbeitung Rechnungseingangsverarbeitung Eingangsrechnungsverarbeitung Eingangsrechnungsbearbeitung

http://www.fis-gmbh.de
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Röthleiner Weg 1 97506 Grafenrheinfeld

Pressekontakt
http://www.fis-gmbh.de
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Sprendlinger Landstraße 178 63069 Offenbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katharina Kajzer
27.04.2012 | Katharina Kajzer
BARC-Tagung: FIS/edc im direkten Vergleich
15.08.2011 | Katharina Kajzer
FIS GmbH auf dem DSAG Jahreskongress 2011
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.201
PM aufgerufen: 71.421.476