Reply S.p.A.: Reply realisiert die Facebook-Anwendung Corriere.it
28.04.2012 / ID: 58450
IT, NewMedia & Software
Turin, 26. April 2012 - Reply [MTA, STAR: REY], ein bei der Planung und Implementierung von Lösungen auf Basis von neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien führendes Unternehmen, realisierte für die größte italienische Tageszeitung Corriere della Sera eine native Facebook-Anwendung. Die Anwendung bietet eine neue Möglichkeit zum Lesen und Weitergeben von Nachrichten, indem sie diese nach den persönlichen Präferenzen der Leser zusammenstellt.
Die Zeitung Corriere della Sera hat Reply für die Realisierung einer in ihrer Art in Italien einzigartigen Anwendung ausgewählt. "Bei Corriere Social haben wir unsere Kompetenzen und Erfahrungen mit den sozialen Medien eingebracht", erklärt Filippo Rizzante, CTO von Reply. In die Analyse des Verhaltens der Facebook-Nutzer anhand des neuen Systems "Open Graph" von Facebook wurden neue Algorithmen für die soziale Kommunikation integriert. Die Kombination der beiden Komponenten ermöglicht, die von den Nutzern generierten Inhalte zu sammeln, zu verwalten und die Veröffentlichung von Nachrichten zu planen. Die Nachrichten werden innerhalb des sozialen Netzwerks automatisch angepasst und über das Internet, das Handy und Tablet-Geräte nutzbar gemacht.
Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage von neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien spezialisiert. Im Rahmen eines Netzmodells hochspezialisierter Betriebe begleitet Reply die wichtigsten europäischen Industriekonzerne im Bereich der Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen, sowie der öffentlichen Verwaltung bei der Festlegung und Entwicklung von Geschäftsmodellen auf Grundlage der neuen Paradigmen von Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilfunk, Sozialen Medien und dem Internet der Dinge. Zu den Dienstleistungen von Reply gehören: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement und Auslagerung von Geschäftsvorgängen. http://www.reply.eu
Medienkontakt:
Beate Berez
Public Relations
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
Tel.: +49 (5241) 5009-1137
E-Mail: pr@reply.de
http://www.reply.de
http://www.reply.de
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh
Pressekontakt
http://www.reply.de
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Beate Berez
16.07.2012 | Beate Berez
Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce
Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce
12.07.2012 | Beate Berez
Reply-Mitarbeiter radeln für Kinder in Not
Reply-Mitarbeiter radeln für Kinder in Not
11.06.2012 | Beate Berez
Reply entwickelt App für ein Radfahrerlebnis der besonderen Art
Reply entwickelt App für ein Radfahrerlebnis der besonderen Art
06.06.2012 | Beate Berez
Grenzen erkennen. Sicherheit gewinnen.
Grenzen erkennen. Sicherheit gewinnen.
15.05.2012 | Beate Berez
Vorstellungsgespräch auf Rädern
Vorstellungsgespräch auf Rädern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.11.2025 | Anna Jacobs
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
14.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
14.11.2025 | SENPRO IT GmbH
Resilienz durch Redundanz:
Resilienz durch Redundanz:
14.11.2025 | Freshworks Inc.
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
14.11.2025 | iTAC Software AG
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES

