CDC Software bringt iPad App für die CRM-Plattform Pivotal
03.05.2012 / ID: 59359
IT, NewMedia & Software
Unterföhring, den 3. Mai 2012 - CDC Software (http://www.cdcsoftware.de), Anbieter von Unternehmenssoftware, hat auf dem Apple-App Store Pivotal CRM for iPad veröffentlicht. Die kostenlose mobile CRM-Anwendung ermöglicht es den Anwendern der international weit verbreiteten CRM-Plattform Pivotal, unterwegs bequem auf Kundeninformationen- und Geschäftsprozesse zuzugreifen. Pivotal CRM for iPad bietet eine persönliche, einem Armaturenbrett vergleichbare, "Dashboard"-Übersicht mit den wichtigsten Informationen für den individuellen Nutzer in Form von Charts, Kurven- und Säulengrafiken oder Suchergebnissen. Die App nutzt dabei die Stärken des iPad in Bezug auf Grafik und intuitive Benutzerführung voll aus. Das Besondere: Mit dem flexiblen Pivotal Toolkit können Anwender einfach und schnell eigene Pivotal CRM iPad-Anwendungen bauen und so mobile Geschäftsanwendungen und Workflows für ihre individuellen Anforderungen maßschneidern. Außerdem funktioniert die App auch ohne Internetzugang. Pivotal CRM for iPad integriert zudem Skype, LinkedIn, Facebook sowie Google Maps.
Die Nutzer können jederzeit unmittelbar auf die Daten ihres Pivotal CRM-Systems zugreifen und individuelle Suchabfragen konfigurieren, etwa eine Vorschau auf Geschäftsabschlüsse in einem bestimmten Zeitraum, neu akquirierte Kunden mit einem bestimmten Nettowert, Kontaktdaten wichtiger Entscheider oder Geschäftskontakte nach Region. Neue Daten und Updates erscheinen sofort in der CRM-Datenbank, wenn der Nutzer online ist. Wenn keine Internetverbindung verfügbar ist, können die User offline arbeiten und auf die zuletzt synchronisierten Daten zugreifen.
"Ganz unterschiedliche mobile CRM-Nutzer, vom Vertriebs-Außendienst bis zum Service-Techniker, können von den anwenderfreundlichen Funktionen von Pivotal CRM for iPad profitieren und unterwegs bequem Informationen über Kunden, Interessenten, Produkte und Kontakte abrufen. Dank der Flexibilität und Anpassbarkeit der Pivotal-Plattform lassen sich maßgeschneiderte Funktionen für mobile CRM-Prozesse erstellen"", so Thomas Zanzinger, Managing Director von CDC Software DACH.
Pivotal CRM for iPad ist auf dem App Store kostenlos verfügbar. Es gelten bestimmte Konditionen und Beschränkungen.
Bildmaterial
gibt es hier http://www.unicat-communications.de/newsroom/cdc-software-detail.html ,k12.
Über Pivotal CRM
Pivotal CRM 6.0 ist eine modular aufgebaute CRM-Plattform und wurde auf der Grundlage von Microsoft.NET Framework entwickelt. So ermöglicht sie agile Anwendungsentwicklung und damit individuelle Anpassbarkeit. Zugleich unterstützt die Plattform dank ihres .NET-Fundaments nahtlos Microsoft-Anwendungen. Mit integrierten Technologien wie Microsoft Office SharePoint Server, Microsoft Office System und Microsoft Visual Studio Form Designer wird die CRM-Plattform zur zentralen Anwendung für Vertriebs-, Marketing- sowie Kundendienstprozesse und vereinfacht die Zusammenarbeit erheblich. Die Nutzer können einen Großteil ihrer täglichen Arbeit erledigen, ohne ständig zwischen Anwendungen wechseln zu müssen. So gewährleistet die Einbettung von Microsoft Outlook nicht nur die nahtlose Datensynchronisierung zwischen CRM-System und Mailbox. Die Nutzer können auch direkt aus dem CRM-System heraus auf die Kalender-, Aufgaben- und E-Mail-Funktionen zugreifen. Pivotal CRM 6.0 bietet aufgabenorientierte Navigation und individuell anpassbare Benutzeroberflächen auf der Basis von Smart Clients. Pivotal CRM ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Das erhöht die Benutzerakzeptanz und steigert die Produktivität. Die passt sich individuellen Geschäftsprozessen schnell und kostengünstig an und kann auch bei zukünftigen Änderungen einfach adaptiert werden. Pivotal CRM bietet außerdem anspruchsvolle Such-, Reporting- und Analysemöglichkeiten sowie Funktionen für mobiles Arbeiten und die Integration von Social Networks. Mehr über Pivotal erfahren Sie hier http://www.cdcsoftware.com/de/Produkte/CDC-Customer-Relationship-Management-CRM.
http://www.cdcsoftware.de
CDC Software
Feringastrasse 10a 85774 Unterföhring
Pressekontakt
http://www.unicat-communications.de
unicat communications
Alois-Gilg-Weg 7 81373 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martina Gruhn
04.03.2020 | Martina Gruhn
Spielend ein agiles Mindset entwickeln
Spielend ein agiles Mindset entwickeln
10.02.2020 | Martina Gruhn
Noch erfolgreicher im Business durch einen gesunden Lifestyle
Noch erfolgreicher im Business durch einen gesunden Lifestyle
25.07.2019 | Martina Gruhn
"Navigation in Projekten"
"Navigation in Projekten"
10.07.2019 | Martina Gruhn
parameta Projektmanagement GmbH erneut als Top Consultant ausgezeichnet
parameta Projektmanagement GmbH erneut als Top Consultant ausgezeichnet
25.06.2019 | Martina Gruhn
TEAM GOLD arbeitet bei Organisationsentwicklung mit canmas zusammen
TEAM GOLD arbeitet bei Organisationsentwicklung mit canmas zusammen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.11.2025 | Anna Jacobs
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
14.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
14.11.2025 | SENPRO IT GmbH
Resilienz durch Redundanz:
Resilienz durch Redundanz:
14.11.2025 | Freshworks Inc.
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
14.11.2025 | iTAC Software AG
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES

