Ewald Sikler aus Ingolstadt und die Arctec GmbH engagieren sich für Tsunami-Opfer
07.03.2011
IT, NewMedia & Software
Ewald Sikler, Geschäftsführer der Arctec GmbH, hatte für die Veranstaltung Geschäftsfreunde und Kunden der Arcrtec GmbH aus ganz Asien eingeladen. Beim Unternehmertreffen im Hyatt Erawan Hotel hatten die Gäste die Gelegenheit, für 50 Dollar eines der von Kindern gebastelten Armbänder zu erwerben womit ein Kinderhaus in Choeng Thale bei Phuket unterstützt werden konnte. Mit dem Spendengeld sollen Bücher und Mobiliar für die ansässige Dorfschule erworben werden.
Unser Ziel ist es, mit unserer gemeinsamen Hilfsaktion über den heutigen Tag hinaus den langfristigen Wiederaufbau der betroffenen Regionen zugunsten der betroffenen Menschen finanziell zu unterstützen. Die Spende bringt uns diesem gemeinsamen Ziel einen Schritt näher, stellte Ewald Sikler fest. Wir wollten nicht, dass die notleidenden Menschen in den von der Flut betroffenen Gebieten vergessen werden, nachdem der ganze Presserummel lang vorbei ist.
sikler.com
Arctec GmbH
Baarerstrasse 79 6300 Zug
Pressekontakt
http://sikler.com
Arctec GmbH
Baarerstrasse 79 6300 Zug
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ewald Sikler
19.12.2012 | Ewald Sikler
Ewald Sikler bietet mit der Arctec GmbH effektiven Schutz vor Cyberangriffen
Ewald Sikler bietet mit der Arctec GmbH effektiven Schutz vor Cyberangriffen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein