Enghouse Interactive Contact Center für Microsoft Lync
15.05.2012 / ID: 60972
IT, NewMedia & Software
(ddp direct) Intuition Enterprise bietet Unternehmen eine flexible, modular aufgebaute Suite an, in der Kontaktverwaltungsanwendungen (einschließlich Contact Center, Vermittlungsplatzkonsole, Sprachdialogsystem und Anrufaufzeichnung), die in die Sprachtelefonie- und Unified-Communications-Funktionen von Lync 2010 voll integriert sind.
Â?Microsoft ist sehr erfreut darüber, dass Enghouse Interactives Lösung Intuition Enterprise für Microsoft Lync das Microsoft Lync ISV Qualification Program erfolgreich bestanden hat", verkündet Jon Morrow, leitender Programm-Manager bei Microsoft. Â?Unternehmen aus allen Bereichen, die Microsoft Lync als Sprach- und Kollaborationsplattform einsetzen möchten, können nun die Vorteile von Enghouse Interactives einzigartiger Universal-Kontaktverwaltungslösung nutzen und sich dank unabhängig durchgeführter Tests voll darauf verlassen."
Enghouse Interactive hat umfassende Erfahrung mit Sprachanwendungsentwicklung und Systemintegration und verfügt somit über eine optimale Ausgangslage, um die Funktionalität von Microsoft Lync zu erweitern und eine enge Interoperabilität mit anderen Back Office-Plattformen von Microsoft, wie z. B. Microsoft Exchange und Active Directory, zu gewährleisten. Zusätzlich zur gesteigerten Effizienz realisieren Organisationen, durch diese Kombination der Microsoft und Enghouse Lösungen, eine wesentlich schnellere Investitionsrentabilität und gleichzeitig profitieren IT-Administratoren von einer vertrauten und homogenen Infrastruktur.
Â?Wir freuen uns, unseren Channel-Partnern eine für Microsoft Lync geeignete Contact Center-Lösung anbieten zu können, die über eine Vermittlungsplatzfunktionalität verfügt", so Roland Palmqvist, Produktmanager bei Enghouse Interactive. Â?Intuition Enterprise weitet die Kollaborations- und Kommunikationsfähigkeiten von Lync auf alle Unternehmensbereiche aus und ermöglicht somit unseren Kunden, ihre First Call Resolution Rate und Kundenzufriedenheit kosteneffizent zu verbessern.
Da wir Microsoft Gold Certified Partner sind und über weitreichende Kenntnisse zu Sprachanwendungen verfügen, können unsere Kunden und Channel-Partner darauf bauen, dass sie mit Enghouse einen qualifizierten Experten für die Implementierung von Microsofts neuesten Unified Communication-Sprachtechnologien engagieren. Unsere langjährige Expertise im Bereich der Kundeninteraktionslösungen ermöglicht uns, zusammen mit unseren umfassenden Erfahrungen mit Microsoft Unified Communications, einen wirklich einzigartigen Service über unsere Channel-Partner anzubieten."
Über Enghouse Interactive
Die von Enghouse Interactive angebotenen Technologien und die Expertise maximieren den Wert jeder Kundeninteraktion. Das Unternehmen entwickelt das umfangreichste Portfolio an Interaktionsmanagementlösungen, das strukturierte, unstrukturierte und Self-Service Interaktionen umfasst. Zu den Kerntechnologien gehören Contact Center -, Vermittlungsplatzkonsolen-, Sprachdialogsystem- und Recording-Lösungen, die jede Telefonieumgebung im Unternehmen oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden auf der ganzen Welt und wird von einem globalen Partnernetzwerk und über 600 engagierten Mitarbeitern in 16 internationalen Niederlassungen des Unternehmens unterstützt.
Enghouse Interactive ist eine Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einem Software- und Dienstleistungsunternehmen, das an Kanadas Börse TSX unter dem Symbol "ESL" geführt wird. Das 1984 gegründete Enghouse Systems ist eine fortwährend profitable Firma, die sowohl auf natürliche Weise als auch anhand der Übernahme angesehener Spezialisten, wie z. B. Arc, CosmoCom, Datapulse, Syntellect, Telrex und Trio, gewachsen ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter <a href="http://www.enghouseinteractive.com." title="www.enghouseinteractive.com.">www.enghouseinteractive.com.</a>
Kontakte: Wolfhart Krischke Enghouse Interactive Telefon: +49 69 90027941 E-Mail: wkrischke@enghouse.com
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Wolfhart Krischke
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