Pressemitteilung von Anja Roth

Home of the Brave verwandelt das Produkt-Portfolio der Hess AG in eine dynamische Online-Ausstellung


24.05.2012 / ID: 62401
IT, NewMedia & Software

Mannheim, 24. Mai 2012 - Auf http://www.hess.eu (http://www.hess.eu) werden Produkte zu Objekten und Besucher zu Freunden. In modernem Ambiente und auf der bewährten Basis des Frameworks Ant-On! (http://www.ant-on.com) von »Home of the Brave« präsentiert die neue Website der Hess AG ab sofort ihr breit gefächertes Produkt- und Themensortiment. Dabei dreht sich alles um die sinnvolle Verbindung von Schönheit und Intelligenz, die »Home of the Brave« mit durchdachten Web-Technologien entwickelt, betreut und hosted.

Dynamisch quervernetzt und großzügig ausgestattet mit attraktiven multimedialen Komponenten aus internen und externen Quellen, vermittelt diese Website einen hohen Erlebniswert. Eine automatisierte Anbindung an das zentrale PIM-System (Product Information Management) liefert »live« internationale Referenzen und aktuelle Produktinformationen. Sie präsentieren sich ästhetisch und plakativ, aber dennoch hinterlegt mit den erforderlichen Details für Architekten und Planer. Dank logischer Strukturen, verschiedener Such- und Finde-Funktionalitäten sowie zahlreichen praktischen Automatismen kommt das Produktportfolio transparent, übersichtlich und komplett daher. Via APP und demnächst über eine mobile Version der Site erhalten Smartphone-Nutzer diese Inhalte auch direkt vor Ort.

»Unsere Website zeigt Design und lebt Technologie,« begeistert sich Manuel Weber von der Hess AG, bei dem alle Fäden multimedialer Hess-Kommunikation zusammen laufen. »Genau wie unsere Produkte bieten unsere Web-Angebote ein Höchstmaß an Effizienz und Inspiration. »Home of the Brave« versorgt uns dafür seit Jahren mit Systemen, die unsere Anforderungen professionell abbilden.«

Die neue Website der Hess AG entstand in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Trio-Group, die das Design entwickelte. »Home of the Brave« zeichnet für die technische Konzeption, die dynamischen Systeme und Schnittstellen sowie für Framework und Content Management verantwortlich. Das Server Hosting betreibt »Home of the Brave« über das Level(3)-Netzwerk mit Rechenzentrum in Frankfurt/Main

Über Ant-On!
Ant-On! Web-Plattformen werden von »Home of the Brave« für die interne und externe Online-Kommunikation entwickelt, betreut und betrieben. Unternehmen nutzen Ant-On! als komplette Website oder als zusätzlichen Newsroom für PR, Event und Social Media. Agenturen betreuen über die mandantenfähige Lösung mehrere Kunden. Alle Versionen sind als »Software as a Service« (SaaS) zum Mieten oder im Lizenzerwerb zum Kauf erhältlich und jeweils ausgesprochen günstig. Für den Einsatz im Bereich der internen Kommunikation stellen Ant-On! Web-Plattformen weitreichende Intranet- und Extranet-Funktionalität zur Verfügung.

http://www.ant-on.com
Home of the Brave GmbH
C2, 20 68159 Mannheim

Pressekontakt
http://www.ant-on.com
Home of the Brave GmbH
C2, 20 68159 Mannheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Roth
23.04.2013 | Anja Roth
Relaunch HessAmerica mit Ant-On!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | agilimo Consulting GmbH
Wire und agilimo gehen strategische Partnerschaft ein
10.09.2025 | AB IN DIE CLOUD GmbH
AB IN DIE CLOUD GmbH
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.844
PM aufgerufen: 73.085.343