Pressemitteilung von Frau Nelli Fuss

Neue Plattform für RSS-News gegründet


01.06.2012 / ID: 63399
IT, NewMedia & Software

Neue Plattform für RSS-News gegründetInformationen und Nachrichten sind heutzutage eine wichtige Bezugsquelle für viele Menschen. Viele unterschiedliche Sichtweisen können im Internet dank moderner Techniken gebündelt werden und stehen für die Nutzer bereit. Mit RSS-News.org geht eine neue Plattform an den Start und hält vielfältige Informationen aus unterschiedlichsten Bereichen bereit. Nutzer können auch ihre eigenen Neuigkeiten auf der Plattform veröffentlichen. Mit dieser Sammlung können verschiedene Webseiten auch mit entsprechenden RSS-Feeds ausgestattet werden.


Viele Menschen nutzen die Vorteile eines RSS Readers. Hier werden täglich aktuelle Informationen nach eigenen Wünschen bereitgestellt und ermöglichen die tagtägliche aktuelle Information zu unterschiedlichsten Themen aus dem Leben der Menschen. RSS-News.org ist als vielseitiger Webseitenbetreiber mit Feed- Angeboten neu gestaltet und hält vielfältige Informationen bereit. In einem komplexen und übersichtlichen Feed-Verzeichnis lassen sich unterschiedliche Nachrichten mit den entsprechenden Inhalten hochladen und abrufen. Die Feed-Nachrichten sind dabei nach Themen sortiert und können stetig aktualisiert werden. Feed-News sind einerseits eine sehr beliebte Informationsquelle zu unterschiedlichsten Themen und dienen gleichzeitig auch als hervorragende Möglichkeit, um Webinhalte miteinander zu vernetzen. Sogenannte Backlinks können mit den Feeds eingefügt werden und ermöglichen eine höhere Besucherzahl bestimmter Webseiten. Auch ein Ranking ist damit weiter ausbaufähig.


Webseitenbetreiber können von der großartigen Sammlung der RSS-Feeds profitieren. Daher richtet sich die Seite vor allem auch an Webseitenbetreiber oder Blogger, die ebenfalls Feeds nutzen, einreichen und organisieren möchten. Mit dieser Vernetzung von aktuellen Inhalten wird die Internetlandschaft um vielfältige Informationen bereichert und ermöglicht es, dass viele Kunden unterschiedliche Projekte weiter ausbauen können. Die Plattform RSS-News.org ist sehr übersichtlich gestaltet und hat die Feeds nach unterschiedlichen Kategorien geordnet. Alle Themen sind hier vertreten und können stetig aktualisiert werden. Eine Statistik gibt Aufschluss über die Anzahl der eingestellten Feeds und wird ständig aktualisiert. Nutzer können sich auf der Plattform registrieren und die Vorteile dieser Dienstleistung nutzen. Weitere Informationen erhält man auch unter http://www.rss-news.org/ .


Quelle: http://blogdeal.de/neue-plattform-fur-rss-news-gegrundet/
RSS-Reader RSS-Dienst RSS-Channel RSS-Verzeichnis

RSS-News.org
Frau Nelli Fuss
Weißenburgring 21
35415 Pohlheim
Deutschland

fon ..: 01522-1600626
web ..: http://www.rss-news.org/
email : post@rss-news.org

Pressekontakt
RSS-News.org
Frau Nelli Fuss
Weißenburgring 21
35415 Pohlheim

fon ..: 01522-1600626
web ..: http://www.rss-news.org/
email : post@rss-news.org

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nelli Fuss
01.06.2012 | Frau Nelli Fuss
Blogs helfen bei Vernetzung im Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | agilimo Consulting GmbH
Wire und agilimo gehen strategische Partnerschaft ein
10.09.2025 | AB IN DIE CLOUD GmbH
AB IN DIE CLOUD GmbH
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.843
PM aufgerufen: 73.086.165